Zum Inhalt springen

Geht sowas echt ohne Gefühle???

1 Antworten1'198 AufrufeGestartet von somi ·

somiThemenstart
Hallo!

Ich hatte gestern abend ein sehr seltsames erlebnis.

War bei einer freudnin zum DVD gucken. Nach der DVD haben wir angefangen ien wenig rumzumachen und schlussendlich auch miteinander geschlafen.Danach lag sie noch eine Weile in meinen Armenund wir haben uns aneinander gekuschelt.

Im Vorfeld haben wir uns drauf geeingt,dass wir das aber ohne Gefühle machen, sprich so eine art fickbeziehung, ich hab noch keine erfahrungen damit.

aBER ES WAR KOISCH;DA WAR IRGENDWIE NICH SO EINE GRO?E ZÄRTLICHKEIT MIT STREICHELEIN ODER SO VORHANDEN:ham nur so n bissl händchen gehalten und lagen nackt im bett.

meine frage: Wie kann ein Mensch soclhe Dinge tun, ohne Gefühle dabei zu haben? Heute waren wir wieder gute Freudne, aber kein anzeichen von Annäherungen oder so was. Sie scheint damit absolut keine Probleme zu haben, aber ich fühle mich sehr kosich, wir waren doch sehr intim miteinander, und jetzt soll so getan werden als wäre nichts gewesen?

weiß nicht, ob ich damit umgehen kann. Will zwar auch keine Beziehung,aber so völlig emotionslos am nächsten Tag... Keine ahnung

Meine frage: Ist sie wrlich so eiskalt, oder gibt es einfach Menschen, die keine gefühle für einen haben, aber mit einem schlafen können und auch weiter intim sein können, und offiziell und normalerweise nur gute freundschaft wollen?

Irgendwie komme ich nich so gut damit klar...

Bin für jede Antwort dankbar!!!

MfG

Somi

Ja, so eine Erfahrung hab auch ich letzte Woche machen müssen... Nur war bei mir die Frau so schlau, die Notbremse zu ziehen bevor wir miteinander geschlafen haben.

Wir haben uns geküsst, rumgemacht, wie ein "richtiges" Paar. Nach ihrer Notbremse gab es dann nur eine kurze Umarmung, und ein Bussi auf die Backe zum Abschied...

Es gibt anscheinend echt Leute, die sowas machen können, ohne verliebt zu sein. Ich liebe sie aber, sonst hätte ich nicht mitgemacht... Mir geht das heute noch nach, und ich versteh es nicht...

Ohne verliebt zu sein, könnte ich nicht mit einer Frau schlafen, doch es gibt scheinbar Menschen - sowohl Frauen als auch Männer - die da anders ticken... Damit müssen wir uns wohl abfinden.

MfG Nocturne

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema