Zum Inhalt springen

geht werder mit noch ohne...

2 Antworten546 AufrufeGestartet von LiLZie ·

LiLZieThemenstart
hi ihrs...

ich war mit ihm 8monate zusammen und bei ihm hatte ich endlich mal das gefühl wichtig zu sein, nicht wie bei anderen... er gab mir einfach das gefühl geliebt zu werden, nur passt es einfach nicht... wir können irgendwie nicht miteinander reden, wenn wir nebeneinander sitzen haben wir nichtz über das wir sprechen können, außer "na alles klar bei dir?"

ich konnte mich bei ihm nicht ausheulen oder tiefere gespräche mit ihm führen... und genau das ist mir in ner beziehung total wichtig... aber war halt nicht da und deshalb habe ich vor 1 1/2 monaten schluss gemacht... wir beide lieben uns immer noch und können halt einfach nicht loslassen. er war in der zwischen zeit 4wochen in amerika, konnte sich aber auch nicht ablenken und ich hab mir bisher die ganze zeit über die birne zugeballert, in der hoffnung es wird bald wieder besser, wurde bisher aber nicht. was soll ich machen? ich hab auch ab und zu versucht, die scheiße zu verdrängen, geht aber auch nicht. und wenn die schule wieder anfängt, werde ich ihn sowieso wieder jeden tag sehen, weil wir halt einfach ned anders können... ach man... manchmal denke ich dass alles total scheiße ist, ich hab seitdem 6kilo abgenommen und find mich mittlerweile total ekelig... typen...könnt ihr mir nicht helfen?

Hi!

Also ich bin zwar kein Typ, aber ich kann dir ganz klar sagen, das eure Beziehung sowieso keinen Sinn gemacht hätte,wenn ihr nicht mal miteinander kommunizieren könnt!

Denn falls du es nicht weißt,sind gespräche ein sehr wichtiger teil einer Beziehung.

Wie alt seid ihr beiden,wenn ich fragen darf?

Soweit ich das richtig verstanden habe, kann er nicht auf dich eingehen und du kannst dich ihm nicht öffnen - das Problem besteht also bei beiden Seiten, oder? Kurz ihr könnt nicht über Gefühle und derartiges reden, oder?

Hm, gleich aufgeben würde ich natürlich nicht, aber es gleich nocheinmal zu versuchen wäre auch sinnlos, da es an den gleichen Problemen scheitern würde. Versuche doch mal wieder per Email oder Brief mit ihm in Kontakt zu kommen, ihm zu sagen, dass du ihn liebst und auch warum es nicht funktioniert hat. Versuche ihm zu schreiben, wie du dich gefühlt hast und was in dir vorgeht, schneide wenn mögliche auch solche Sachen an, über die du mit ihm nicht reden konntest. Per Brief ist es immer leichter über Gefühle zu reden und der andere hat auch genug Zeit darauf zu reagieren und sich auch wirklich Gedanken darüber zu machen. Es schadet nicht, wenn ein Briefwechsel dabei entsteht, versuche dann auch dich ihm zu öffnen und auch selber auf ihn einzugehen und ihn zu fragen, wie er sich fühlt. Nehmt euch Zeit und wenn ihr es schafft auch wirklich darüber zu reden, dann könnt ihr euch ja mal zwangslos in entspannter Atmosphäre treffen und es langsam noch einmal versuchen...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema