Zum Inhalt springen

Geküsst... jetzt ist die Hoffnung da!

2 Antworten1'186 AufrufeGestartet von rosesraining ·

rosesrainingThemenstart
Hey ihr Süßen :)

Gestern wa rich auf einer Geburtstagsparty und eine Junge aus meiner Klasse, nennen wir ihn R., der auch ein relativ guter Freund von mir ist, war auch da... Ich war schonmal ein gutes Jahr lang total in ihn verliebt, aber daraus ist nie etwas geworden, die Situation war Wochenlang angespannt zwischen uns, trotzdem haben wir es geschafft, gute Freunde zu werden... Jedenfalls bin ich dann irgendwann auch mit meinem Exfreund zusammen gekommen und hatte ihn, R., abgehakt und konnte mir auch ewig nicht mehr vorstellen, warum ich ihn so toll fand usw. Das Übliche eben ;)

Jedenfalls haben wir uns gestern ganz lange unterhalten, wirklich sehr lange unterhalten und irgendwann wollte ich mal raus, frische Luft schnappen, er meitne sofort, er kommt mit.. Gut, dann haben wir uns draußen weiter unterhalten und irgendwann geküsst und danach noch ewig im Arm gehalten und er meinte etwas von wegen "Hmm ist alles gar nicht so einfach" oder so..

Später haben wir noch kurz drüber geredet und beide gesagt "Jaja war schön, aber eine einmalige Sache" Auch ich, obwohl bei diesem Kuss alles wieder hochgekommen ist, ich entwickle gerade wieder Gefühle für ihn und könnte mir auch wieder vorstellen, mit ihm zusammen zu kommen. Nachher treffen wir uns nochmal, auf meine Bitte hin, und reden. Denn was ich auf keinen Fall möchte, dass wir uns wieder so sehr aus dem Weg gehen usw.

Jetzt bin ich so verwirrt.. Soll ich ihm direkt alles gestehen, denn mir haben gestern alle gesagt, ich soll "mich ranhalten", R. wäre nicht der Typ, mal aus Spaß mit jemandem rumzumachen usw. Und wir wären so ein schönes Paar... Oder wie würdet ihr Euch verhalten?

schwer zu sagen. schau' mal wie sich das treffen entwickelt und was er zu sagen hat. wenn er aber gleich fühlt würde ich es riskieren und ihm sagen, dass du mehr für ihn empfindest..

Also wir haben uns noch nicht getroffen, um darüber zu reden...

Aber am Samstag waren wir auch auf der gleichen Party und da hat er mir zum Abschied noch einen Kuss auf Wange/hals gegeben...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema