geschäftlich kompetent, privat nicht!
2 Antworten890 AufrufeGestartet von ruebeinlove ·
ruebeinloveThemenstart
hallo ihr lieben,
ich brauche mal wieder euren rat.
wegen meinem job bin ich au smeiner heimatstadt weggezogen. nach meinem studium ist das mein 1. job und alles läuft prima.
ich bin hier bekannt für meine durchsetzungskraft und meinem willen.
zielorientiertes arbeiten, halt! =)
im privaten bin ich ganz anders. entweder sehr forsch und offensiv (womit ich auch nicht wirklich erfolg habe) oder eher zurückhaltend.
vor 1 jahr wurde mir das herz gebrochen und obwohl ich mit diesem mann abgeschlossen habe, hat mich das sehr beeinflußt........
ich bin halt sehr unsicher geworedn. :rolleyes:
in dieser beziehung wured ständig an mir und meinen eigenschaften rumgenörgelt, die vorher ja angeblich ganz toll waren. X(
tief im herzen bin ich sehr romantisch und verliebe mich eignetlich auch ganz schnell. meinen freundinnen halte ich vorträge, dass männer nicht das wicvhtigste im leben sind und diese these versuche ich auch zu leben.
was mir (mal wieder) nicht gelingt. :mauer:
sitze nämlich schon wieder n der grübelfalle
vor ca. 1 monat waren vertreter hier im büro. einer hat mir gut gefallen und durch einen kleinen spaß habe ich über umwege seine nr bekommen.
nach langem hin und her habe ich ihm eine unverbindliche sms geschrieben.
und siehe da: er hat sich sofort gemeldet, ohne langes hin und her angerufen und so weiter.
und der ist RICHTIG nett, intelligent, wortgewandt, offen ,spontan. :verliebt:
direkt beim 2.telefonat (am monatg) aht er mir angeboten, seine geschäftlichen termine nächste woche so zu legen, adss er hier mal vorebikommen kann um mit mir essen zu gehen.
ich bin natürlich hin und weg, schließlich fährt er knapp 300km!
er hat mir auch gesagt, dass ich ihm gefalle. und ihm schon hier im büro gefallen habe. er wußte sogar noch, was ich anhatte.
soweit,sogut.
mittwoch hatte er noch mails gecshrieben.
getsren habe ich gar nichts von ihm gehört.
deshalb habe ich ihm heute eine sms geschrieben, wie es denn mit unsrem termin näcvhste wocvhe ausschaut.
meine freundin meinte, dass das schon viel zu aufdringlich wäre.
ich bin so UNSICHER!
wie sieht ihr das?
jetzt lerne ich mal jemand nettes kennen und dann ist der schon wieder auf dem rückmarsch?!
ohmann!
hilfe
:o
ich brauche mal wieder euren rat.
wegen meinem job bin ich au smeiner heimatstadt weggezogen. nach meinem studium ist das mein 1. job und alles läuft prima.
ich bin hier bekannt für meine durchsetzungskraft und meinem willen.
zielorientiertes arbeiten, halt! =)
im privaten bin ich ganz anders. entweder sehr forsch und offensiv (womit ich auch nicht wirklich erfolg habe) oder eher zurückhaltend.
vor 1 jahr wurde mir das herz gebrochen und obwohl ich mit diesem mann abgeschlossen habe, hat mich das sehr beeinflußt........
ich bin halt sehr unsicher geworedn. :rolleyes:
in dieser beziehung wured ständig an mir und meinen eigenschaften rumgenörgelt, die vorher ja angeblich ganz toll waren. X(
tief im herzen bin ich sehr romantisch und verliebe mich eignetlich auch ganz schnell. meinen freundinnen halte ich vorträge, dass männer nicht das wicvhtigste im leben sind und diese these versuche ich auch zu leben.
was mir (mal wieder) nicht gelingt. :mauer:
sitze nämlich schon wieder n der grübelfalle
vor ca. 1 monat waren vertreter hier im büro. einer hat mir gut gefallen und durch einen kleinen spaß habe ich über umwege seine nr bekommen.
nach langem hin und her habe ich ihm eine unverbindliche sms geschrieben.
und siehe da: er hat sich sofort gemeldet, ohne langes hin und her angerufen und so weiter.
und der ist RICHTIG nett, intelligent, wortgewandt, offen ,spontan. :verliebt:
direkt beim 2.telefonat (am monatg) aht er mir angeboten, seine geschäftlichen termine nächste woche so zu legen, adss er hier mal vorebikommen kann um mit mir essen zu gehen.
ich bin natürlich hin und weg, schließlich fährt er knapp 300km!
er hat mir auch gesagt, dass ich ihm gefalle. und ihm schon hier im büro gefallen habe. er wußte sogar noch, was ich anhatte.
soweit,sogut.
mittwoch hatte er noch mails gecshrieben.
getsren habe ich gar nichts von ihm gehört.
deshalb habe ich ihm heute eine sms geschrieben, wie es denn mit unsrem termin näcvhste wocvhe ausschaut.
meine freundin meinte, dass das schon viel zu aufdringlich wäre.
ich bin so UNSICHER!
wie sieht ihr das?
jetzt lerne ich mal jemand nettes kennen und dann ist der schon wieder auf dem rückmarsch?!
ohmann!
hilfe
:o
ich finde es auch zu aufdringlich.
er hat dir einen vorschlag gemacht und er sollte sich auch wieder melden. wenn ers nicht tut, naja, dann ist er doch nicht RICHTIG nett.
er hat dir einen vorschlag gemacht und er sollte sich auch wieder melden. wenn ers nicht tut, naja, dann ist er doch nicht RICHTIG nett.
Also ich finde die Sms okay, du hast ja auch einen Tag abgewartet, ob er sich meldet. Solange Du ihn nicht bombardierst mit Mails, Anrufen, Sms ist alles im Grünen Bereich und wenn er Dich sympathisch findet, freut er sich, wenn Du Dich meldest. Im Normalfall, wenn er Interesse hat, schreibt er dann möglichst schnell zurück, wenn er das nicht tut, ist entweder etwas vorgefallen, was mit Dir nichts zu tun hat oder sein Interesse ist verloschen.
Vielleicht hat ihn auch die Entfernung von Dir abgehalten?
Wenn er sich nicht mehr melden sollte, freu Dich einfach über den netten Flirt und sei nicht verunsichert,
Lg, Jamira
Vielleicht hat ihn auch die Entfernung von Dir abgehalten?
Wenn er sich nicht mehr melden sollte, freu Dich einfach über den netten Flirt und sei nicht verunsichert,
Lg, Jamira
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema