Zum Inhalt springen

Gespalten...

3 Antworten1'097 AufrufeGestartet von Creed ·

CreedThemenstart
Ich hab ein Problem,

Eine sehr gute Kollegin war mit einem sehr guten Kollegen von mir vor gut einem Jahr zusammen, es klappte aber überhaupt nicht, nach 2 Wochen war die Beziehung schon zerbrochen.

Soviel ich davon mitbekommen hatte, (von ihrer besten Kollegin) war es seine Schuld, er wollte nicht auf seine Hobbys verzichten um sich öfters mit ihr zu treffen.

Das Gleiche ist mir auch aufgefallen, gab ein paar Beispiele dafür.

Sie machten in diesen 2 Wochen so gut wie nichts zusammen, er machte dann auch Schluss, wurde ihm irgendwie zu nervig...hat sie wohl nie richtig geliebt. Naja das brach ihr das Herz, und sie kann ihn immer noch nicht sehen, das Problem: Wir sind alle zusammen in einer Klasse...TOLL...

Wärend der Schule geht es grad so unter ihnen, reden nur das Nötigste aber fällt nicht allzu auf...jedenfalls wurde sie grad erst 18 und feierte ihren Geburtstag mit der Klasse, er war auch eingeladen, kam auch und irgendwie gab das ihr den Rest...

Sie hatte einen totalen Absturz...naja was ich nicht verstehe, dass das solange anhält...wollte dann mit ihr darüber reden, da ich mir dachte, dass das so nicht weiter gehen dürfte...jedenfalls blockte sie ab und fragte nur, ob er sie hasse, darauf erwiederte ich sicher nicht, denn ich weiss von ihm, dass bei ihm die Sache schon lange abgehakt ist.

Ich will ihr irgendwie helfen, aber sie kann und will nicht richtig...wüsstet ihr da etwas? Und irgendwie will ich mich auch nicht voll auf ihre seite begehen und vielleicht noch Krach mit meinem Kollegen riskieren...

Vielen Dank!

Naja der grundsatz lautet ja eigentlich bruder geht vor luder aber naja wenn du so gut mit ihr befreundet bist dann kannste ihr helfen in dem du mit ihrer besten freundin redest das sie das mal klären soll oder du wagst den spagat und redest mit ihr du musst es ja nicht deinen kollegen sagen sollte was du mit ihr beredet eh unter euch bleiben

Sie will ja nicht richtig drüber reden, aber es wird bei ihr einfach nicht besser und ich mach mir auch langsam echte Sorgen. Ihre beste Freundin hat soviel ich weiss schon alles in ihrer Macht stehende probiert...nützt alles nichts.

Manchmal ist es einfach besser die person damit in ruhe zu lassen und nicht mit dem thema ankommen einfach sie wissen lassen das du für sie da bist und die anderen auch wenn sie reden möchte kann sie das tun und dann einfach auf andere gedanken bringen in dem ihr mal alle man wech geht und wenn es geht vllt ohne den kollegen und iwann wird sie von alleine kommen weil zuviel druck von allen hier ich bin da und bla bla bla das geht einem auch aufem sack

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema