Zum Inhalt springen

Geständnis herausgefordert, dann völlig abblitzen lassen...

2 Antworten1'496 AufrufeGestartet von blackheart8521 ·

blackheart8521Themenstart
eine lange geschichte...

ich war auf einer konzerttour unterwegs, dabei auch ein guter Freund von mir.

wir verstehen uns sehr gut und sprechen oft über sehr private dinge.

seit geraumer zeit verhielt er sich aber sehr komisch, mal war er sehr nett, dann wieder beachtete er mich überhaupt nicht.

auf dieser tour verstanden wir uns super, wir alberten viel herum und sprachen über sehr persönliche dinge. ich merkte, dass meine gefühle schon länger nicht mehr nur freundschaftliche waren.

am letzten abend war er sehr komisch, er ignorierte mich völlig und wir sprachen kein wort.

plötzlich ist er jedoch zu mir gekommen und meinte, ich will jetzt nach hause, willst du mit?

ich ging also mit ihm, auf dem weg fingen wir plötzlich an auf eine lustige art zustreiten, da ich zu ihm meinte, er sei sehr kompliziert und er meinte, ich sehr durchschaubar.

dann meinte er plötzlich: du willst mir doch irgendwas sagen, nun hab ich zeit, nun sag schon...

ich druckste nur rum und meinte irgendwann, er könne ja ruhig mal was sagen.

So ging das hin und her und irgendwann meinte er so, man, ich glaub, ich werd schwul und dann plötzlich:

Du hast dir ja nichmal Schmuck gekauft, zu dem ich was hätte sagen können.

Da dachte ich, alles oder nichts und hab mich zu ihm umgedreht und gefragt:Hab ich ne Chance bei dir?

Und er meinte: NEIN!

Ich wollte dann sofort in mein Zimme rund bin richtung pension, aber hab ihm noch gesagt, wie blöd ich seine aktion finde.

Auf dem Weg zu meinem zimmer kam er hinterher und meinte, wir müssten jetzt drüber reden.

Er zog mich in sein zimmer und meinte, er müsse jetzt darüber reden, er hätte jetzt voll das schlechte gefühl und könne mir nich mehr in die augen sehen.

Eine halbe Stunde versuchten wir zu reden, es kam aber nichts dabei raus, er schrie mich nur die ganze zeit an...

die heimfahrt haben wir nicht geredet und nun bin ich zu hause...

ich verstehe die welt nicht mehr...

Hey,

danke für deine schnelle antwort.

Das was du nicht verstehst, verstehe ich ja auch nicht.

Meiner Meinung nach hätte da was gehen können, ich kann mich natürlich täuschen, er hat aber eben so andeutungen gemacht, vielleicht nur eine nacht, aber warum ist er sonst (also, wenn er nur ins bett wollte und schlafen) zu mir gekommen und wollte mit mir nach hause gehen und hat dafür gesorgt, dass keiner mit uns kommt?

Er hat geschrien, dass er jetzt ein riesen Problem damit hat und es ihm jetzt sehr schlecht ginge. Wir müssten das jetzt klären, und er wollte wissen, warum ich das gesagt habe. Auf jeden Fall hat er mich ziemlich niedergeschrien.

Außerdem hat er ziemlich komisch argumentiert. Er hat auch nicht verstanden, dass ich ihm in dieser situation nicht noch mehr sagen wollte und wollte mich dann aus seinem zimmer schmeißen.

Im Endeffekt kann er mir seitdem nicht mehr in die augen sehen und ich weiß jetzt erst recht nicht mehr wie ich ihn behandeln soll.

VIELEN DANK!

Hm, wie es mir jetzt geht? Na ja, im Moment eben nicht so gut, aber irgendwie hält es sich mit dem Frust auch in Grenzen, ganz wie du schreibst, der Mann, der sich mir in der Nacht präsentiert hat, war nicht der, in den ich mich verliebt habe.

Im Moment überwiegt daher eher die Fassungslosigkeit.

Er hat keine Freundin, hat ingesamt einfach ein Problem...

Er ist sehr schüchtern, hat trotz Gefühlen schon einmal eine Beziehung abgewehrt. Verhält sich nicht altersgemäß in solchen Situationen.

Er meinte zu dem Gespräch, dass wir darüber reden müssten, weil ich sonst alles verdrängen würde. Ich sehe das eher umgekehrt...

Brief schreiben? Eher nicht. Vielleicht doch.

Das schlimme ist, dass er durch seine Bemerkungen und Andeutungen während des Nachhausewegs mich quasi zum Reden herausgefordert hat und mich dann rigoros abblitzen lassen hat.

Ich habe nicht einmal eine Begründung bekommen.

Was wollte er klären? Er hat mir gesagt, keine Chance, ich habs akzeptiert, das einzige, dass ich blöd fand, war eben sein Verhalten und das habe ich ihm gesagt. Was war da noch zu klären?

Warum hat er mir vorher z.B. gesagt, ich hätte mir ja nicht einmal Schmuck gekauft, wo er was hätte zu sagen können?

Ich denke, er hat Angst, dass wir jetzt nicht mehr so miteinander umgehen können, ich weiß aber, dass es zwar schwierig sein wird, sich aber irgendwann einpendeln kann. Er meinte, er hätte Angst und dann kam raus, dass er ein größeres Problem mit meinen Gefühlen hat als ich.

Die Leute um ihn herum seien ihm eben nicht egal.

Irgendwie möchte ich nur wissen, was in seinem Kopf abgeht...

Scheiss Situation... :(

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema