getrennt seid fast einem jahr, und immer wieder was haben..
4 Antworten1'629 AufrufeGestartet von türli ·
türliThemenstart
hey ihr geister da draußn, möcht mich gnz kurz halten, es geht darum ich (16) und mein ex (17) sind seid knapp einem jahr getrennt, ham uns vor über zwei jahren kennen gelernt und warn von anfang an verliebt , ich war aba noch sehr naiv und schüchtern zu der zeit und hab ihm dann irgendwie weh getan, nach einem halben jahr funk pause ham wir uns wieder gesehen und warn sofort zusammen, sowas wie liebe auf den ersten und zweiten blick, naja das ging dann ca 5 monate dann war er im urlaub kam total verändert zurück und meinte er könne einfach nich mehr, ich weiß dass ihm das selbst total das herz gebrochn hat aba es war ja seine entscheidung, naja seid einigen monaten ham wir wieder kontakt, kommt auc daher dass wir denselben freundeskreis haben, nur das problem ist das wir seid über einem monat ständig was mit einander haben wenn wir uns sehen, bis jezz einmal wieder mit einander geschlafen und es war einfach wie früher dieses gefühl ihn bei mir zu haben, das ding is nur ich liebe ihn noch immer über alles und weiß nich was ich denken soll, es ist eigentlich immer von ihm aus ich würd mich gar nicht traun den ersten schritt zu machen...wir reden auch nicht darüber, ich glaub wir wissen wir können weder zusammen sein noch vollkommen getrennt sein, dieses halbe zeug macht mich aba nur fertig, sitz jezz seid monaten mal wieder heulend da und weiß nicht was ich machen soll... habt ihr ne ahnung was ich ntun kann um das irgendwie aufzuklären bzw soll ich mit ihm darüber sprechen und wenn ja wie? er fehlt mir so... danke im vorraus glg
Original von türli soll ich mit ihm darüber sprechen und wenn ja wie?was anderes wird dir nicht übrig bleiben ;)
Frag' ihn einfach was er über euch denkt...
ja das sehe ich auch so.
irgendwelche spielchen würde ich lassen und einfach direkt darüber sprechen.
kostet überwindung, aber du wirst dir damit auch, egal wie es ausgeht, einen gefallen getan haben.
viel glück! :]
irgendwelche spielchen würde ich lassen und einfach direkt darüber sprechen.
kostet überwindung, aber du wirst dir damit auch, egal wie es ausgeht, einen gefallen getan haben.
viel glück! :]
so es is jezz so dass mir grad ne sms geschrieben hat das ich ihm abgeh, bzw hat er scheinbar gestern irgendne sms bekommen und mich gefragt ob die von mir war, ich hab nein gesagt weil dem nich so is und er hat nur gmeint schad sonst würd ich jezz sagen du gehst mir auch ur ab... jezz bin ich aba sowas von total verwirrt, hab ihm hakt geschrieben dass es mir genauso geht und so aba ja, ich bin kurz vorm heul/lachkrampf weil ich nich weiß wie ich mich verhalten soll.,, alles total verrückt...
hallo türli,
so eine "nur sex" beziehung kann funktionieren, wenn sich beide das gleiche davon erwarten. nicht mehr und nicht weniger.
nur speziell bei euch beiden, scheinst du diejenige zu sein, die dabei auf der strecke bleibt.
klar ist es eine möglichkeit mit ihm darüber zu reden.
als außenstehender hat man den eindruck, daß er dich nicht ernst genug nimmt.
du dagegen steigst mit ihm ins bett, damit du überhaupt etwas von ihm hast.
das hältst du nicht lange durch.
setzte eine entscheidung.
gruß,
diamond
so eine "nur sex" beziehung kann funktionieren, wenn sich beide das gleiche davon erwarten. nicht mehr und nicht weniger.
nur speziell bei euch beiden, scheinst du diejenige zu sein, die dabei auf der strecke bleibt.
klar ist es eine möglichkeit mit ihm darüber zu reden.
als außenstehender hat man den eindruck, daß er dich nicht ernst genug nimmt.
du dagegen steigst mit ihm ins bett, damit du überhaupt etwas von ihm hast.
das hältst du nicht lange durch.
setzte eine entscheidung.
gruß,
diamond
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema