Zum Inhalt springen

Getrennt von der grossen Liebe

2 Antworten954 AufrufeGestartet von Hopeless83 ·

Hopeless83Themenstart
Ich weis nicht mehr weiter!

Am 9. Mai wäre ich neun Monate mit meinem Schatz Andy zusammen, hätte er nicht am letzten Mittwoch schluss gemacht.

Er hatte alles daran gesetzt dass wir zusammen kommen und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Er war immer für mich da und ich für ihn. Er ist es, auf den ich immer gewartet habe.

Was noch zu sagen ist, er war verheiratet und hat einen drei jährigen Sohn. Das war am Anfang nicht leicht für mich, aber ich habe es akzeptiert und in so lieben gelernt. Leider ist sein Ex eine total blöde Kuh, die damals einfach plötzlich mit dem Kind abgehauen war und jetzt macht sie immer total Stress mit dem Besuchsrecht und auch allem anderen dass sie noch zusammen regeln müssen. Ausserdem ist Andy Koch, dass heisst wir konnten uns nur Abends ab 10 Uhr sehen und am Wochenende. Und da hette er auch meist seinen Sohn. Aber es war ok für mich, auch wenn es nicht leicht war.

Etwa vor 3 Wochen hat er mir nicht mehr gesagt dass er mich liebt, hat mich weniger umarmt und weniger geküsst. Ich habe mir gar nichts schlimmes dabei gedacht, weil er hatte zur Zeit einfach viel Stress bei der Arbeit. Bis letzten Mittwoch wo er mit mir reden wollte. Da ahnte ich schon etwas. Er sagte, er liebe mich noch aber die Gefühle seien halt ein wenig zurück gegangen. Aber ich glaube das ist normal mit der Zeit. Ausserdem hatte er das Gefühl dass ich unglücklich bin mit der Beziehung, weil wir uns nicht so viel sehen konnten. Da hatte er ein Stück weit ja auch recht, aber ich genoss jede Minute die ich mit ihm verbringen konnte. Weiter sagte er, er will nicht dass ich in die Sache mit seiner Ex herein gezogen werde. Weil sie macht ihn ziemlich fertig, weil sie als Mutter einfach am längeren Hebel zieht. Und er wollte nicht dass es wegen ihr mir dann auch schlecht geht. Aber ich habe diese Frau noch nie getroffen und auch sonst nichts mit ihr zu tun. Er glaubt, dass ich unglücklich bin und das war ein Grund weshalb er Schluss gemacht hat. Aber ich war nicht unglücklich - jetzt bin ich unglücklich. Weiter hat er gesagt, er sei nicht der Beziehungstyp. Kommt ihm reichlich früh in den Sinn finde ich. Jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter.

Er sagte, er könne jetzt nicht mehr auf sein Herz hören, deshalb diese Entscheideidung. Und er hat Angst noch mal so verletzt zu werden wie von seiner Ex. Ich habe ihm so oft gesagt dass das nicht passieren wird, weil ich ihn eifach liebe und niemal so verletzen könnte.

Ich versuchte alles am Mittwoch und so kam es, dass er es sich bis gestern noch mal überlegen wollte ob wir doch noch eine Chance haben. Es war nicht leicht für mich als ich ihn gestern sah, und ich durfte ihn nicht berühren oder küssen. Wir haben lange geredet und ich hatte noch eine Überraschung mit Kerzen für ihn vorbereitet gehabt. ASber leider umsonst. Er hat geweint und war so oft dran mich einfach in den Arm zu nehmen und zu küssen, aber dann hat er doch wider seinen Kopf entscheiden lassen. Nach langem habe ich ihn dann nach Hause gefahren und wir haben noch eimal eine Ewigkeit im Auto geredt. Leider auch ohne Erfolg. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn so liebe wie er ist. Mit all seinen Problemen, und dass ich ihm auch gerne helfen möchte. Aber da ist er einfach nur egoistisch und hat wider gesagt: Dass musst du nicht und das will ich auch nicht. Ich will nicht dass du wegen mir leidest! Das ist ja gut und recht wenn jemand so um einen besorgt ist, aber nicht in so einer Situation. Ich habe nicht locker gelassen und zum Schluss het er gesat, dass wir es nächste Woch noch mal anschauen werden.

Was mich total verunsichert, er hat den Ring noch an und meine Sachen hat er auch noch nicht weggeräumt. Was soll ich davon halten? Ich will ihn auf keinen Fall verlieren, er ist das beste was mir passieren konnte. Es ging mir noch nie so schlecht wie in diesen 4 Tagen. Ich kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, und in der Schule kann ich mich auch nicht mehr konzentrieren. Geschweige dann von der Arbeit im Geschäft!

Ich will ihn um jeden Preis wieder haben und würde so ziemlich alles dafür tun. Habt ihr einen guten Rat?

Danke

Hallo du...wir wissen beide wer wir sind...deshalb werde ich hier nicht so viel aufschreiben, sondern dir die tipps, die ich dir bereits gegeben habe nochmals geben. Ich habe diese 3 Punkte bereits einer anderen Person gschrieben...

_Überlege dir, was du wirklich willst. Was vermisst du wirklich? Ihn, oder einen Mann an deiner Seite?

_Wandle die Trauer um! Mach eine Standortbestimmung!

Du kannst es aber in verschiedenen Sachen umwandeln. Energie um zu lernen zum Beispiel. Oder (und das habe ich gemacht) Energie, um dein Leben, Zimmer und Kopf neu zu ordnen.

_Glaub an dir! Sei Egoistisch und Positiv!

Denn es ist jedem erlaubt, Glücklich zu sein, erst recht, wenn man stark gelitten hat!

Ich hoffe, dass du bald ein Paar Antworten mehr haben wirst, denn ich weiss, das es nicht dasselbe ist ob man von einer Kolegin, die einen kennt Tipps bekommt oder von jemanden, den man nicht kennt.

Du weisst das ich da bin wenn du jemanden brauchst, aber nun ist es an dir auf mich zuzukommen wenn du reden willst...

Liebe Grüsse

Du weisst schon wer

ja, ja, die Maenner! Ich staune immer wieder wie schnell bei gewissen Maenner der Verstand gegenueber dem Herz siegt! Sie wissen dann genau was das Beste fuer einen ist und ziehen es dann meistens auch durch! Auf jedenfall fuer eine gewisse Zeit :] also ich denke wenn er dich wirklich liebt, wird er auch wieder zu dir zurueck finden! Gebe Ihm mal die Zeit die er braucht um sein Kopf zu ordnen und klare Gedanken zu fassen. Mein Freund hat auch vor ca. 1 Jahr mit mir Schluss gemacht, weil ihm die Probleme ueber den Kopf gewachsen sind und er super unzufrieden war. Ich war auch nicht gluecklich in dieser Zeit mit ihm, da er mich nicht mehr richtig beachtet hat usw. Aufeinmal ist er dann gekommen, und hat gemeint es waere besser wenn Schluss waere. Ich waere auch nicht gluecklich und wuerde ihm viel mehr geben als er mir geben kann usw. blablabla. Nach 2 Monaten hat er aber dann wieder zu mir zurueck gefunden und seit dem sind wir wieder zusammen nun ueber 2 Jahre! Ich denke gewisse Maenner koennen den Druck einfach nicht aushalten, wenn sie Probleme haben und dann auch noch einer Freundinn gerecht werden muessen. Aufeinmal wird Ihnen das zuviel und der einfachste Weg ist dann sich von etwas zu loesen, dass auch noch Erwartungen an einen stellt. Und das bist im Moment Du. Ich denke aber, wenn du ihm Zeit gibst (aber nicht ewig! mein Ultimatum, was ich fuer mich selber gestellt habe war 3 Monate!) zu verschnaufen und sein Leben wieder zu ordnen, kommt er vielleicht wieder von sich aus zurueck. Schliesslich sagt er ja, dass er dich liebt! (ich nehme mal an, dass das nicht nur ein schoen reden ist von ihm!)

Ich druecke dir ganz fest die Daumen :schmatz:

Gruss

Dummerchen (sorry das ich keine umlaute benutzt habe, aber bin zur Zeit in der USA und die gibt es hier auf der Tastatur nicht :D )

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema