Zum Inhalt springen

getrennt von heute auf morgen

2 Antworten869 AufrufeGestartet von everythingiown ·

everythingiownThemenstart
Ich brauche euren rat! ich bin 24!

Ich war mit dieser traumfrau 5 monate zusammen. Sie ist (31) hat eine tochter 17 monate und geht noch teilzeit arbeiten, so das wir uns nur am wochenende sehen konnten! wir haben uns gestern getroffen und dann haben wir uns getrennt, weil sie meinte sei montag ist alles anders! muss dazu sagen das sie mit ihrer schwester zusammenlebt die ebenfalls ein kind mit 4jahren hat. war von sonntag abend bis dienstag abend bei ihr zu besuch. dienstag war sie schon irgenwie genervt und distanziert. ich weiß jetzt nicht ob noch hoffnung besteht denn wir verstehen uns enfach so perfekt. sie sagt ja selber ich bin einfach der perfekte mann und perfekte papa für sie beide.bei dem letzten gespräch konnte sie mir nur sagen das ein schalter umgefallen sei und es geht nicht mehr! ich denke vielleicht war ihr einfach alles zuviel, denn ihr bruder und seine Freundin waren bei ihr seit donnerstag zu besuch bis sonntag mittag und dann bin ich gleich abends noch gekommen. hatte halt nich viel zeit zu schlafen und für sich und ihre tochter. und dann musste sie noch den vater ihrer tochter anrufen der sich seit einem jahr nicht mehr gemeldet hatte. außerdem hat sie wohl seit dem tod ihrer mutter keinen mehr an ihre gefühle teilhaben lassen!

ich brauche hilfe ich liebe die beiden über alles auf der welt und würde alles dafür geben das wir wieder eine familie sind! sie hat gesagt sie würde auch alles dafür geben das es wieder so ist wie vorher!

wenn ihr euch in diesem punkt einig seid , wo liegt dann génau das problem?

will keiner den ersten schritt wagen?

greets

für sie ist eben dieser schalter umgefallen und es war für sie alles anders.

ich verstehs ja auch nicht aber ich denke da gibts bestimmt noch irgenwelche gründe die sie nicht sagen will um mich noch mehr zu verletzen!

frauen kann man einfach nicht verstehen!

ich werde mich mal ein paar wochen nicht melden, vielleicht merkt sie ja dann ob ich ihr abgehe! das ist glaube ich die einzige möglichkeit für mich!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema