Zum Inhalt springen

Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

7 Antworten1'112 AufrufeGestartet von L0ve ·

L0veThemenstart
Hallo liebes Forum!

ich habe schon so manche Foren durchforstet und bin dann und wann auch fündig geworden, aber nichts passt so wirklich zu meinem fall.(hab nich grad in diesem forum geguckt, aber jetz mach ich halt mal nen thread der auf mich zutrifft *g*)

Wie das so als Jungendlicher ist, ham einen die HOrmone voll im Griff :D

Naja will hier keinen Roman schreiben, aber vielleicht bring ich euch mal die Situation etwas näher;).

Joaaah, also da wär ers mal das ICQ.

Ham schon recht oft gechattet, (meistens gings von mir aus, ers ca. 3 ma von ihr) und in so ziemlich jedem satz kommt ein xD oder ^^ drin vor.

Klingt doch nich schlecht, wa?? schön wärs!

Im Internetchat ist es auch nicht schwer, leicht und unbeschwert zu reden.

Jetzt zur Realität.

Geh (klar) noch zur Schule, sehn uns also jeden Tag.

Allerdings ist da Konversation recht schwer, wenn man selbst in der ersten Reihe und die Angebetete schräg hinter einem sitzt:(

Und in der 5min Pause ist bei ihren Freundinnen..was soll ich da bitte machen? Reinplatzen?Geht auch, lässt aber alle, auch unliebsame Tratschtanten

Man muss dazu wissen, dass ich recht schüchtern bin, aber auch das is irgendwie seltsam.

Bei Personen, auch bei Schönheiten*g*. fällt es mir nicht schwer zu flirten, nur gerade bei DER person, in die ich bin, dann hängt sich mein System auf;)

und weil dass so ist, sehe ich sie kaum an. Meistens glotze ich über ihren Kopf hinweg ausm Fenster oder auf ihr Etui, weil ... kp ich versteh's einfach nicht, wenn ich in ihre Augen zu lange sehe, denke ich dass sie alles weiß. Was nicht schlecht wäre, wenn die Gefühle aus gegenseitigkeit beruhen. was ich aber ja nicht weiß.

Weil das so oft ist will ich hier eines klar stellen:

ICH STEHE NOCH GANZ AM ANFANG.

Wir sind weder schon mal alleine gewesen, haben uns umarmt, geküsst oder so. Sind beide noch nicht 17/16, mehr sach ich nicht.

Wenn ich mal mit ihr rede, grinse ich so ziemlich die ganze Zeit, owohl ich glaube, dass sie mehr auf ernste Typen steht, aber sie grinst auch dann und wann zurück^^, aber dazu muss man sagen, dass sie wirklich freunldich und nett ist, dass macht sie halt so anziehend, neben ihrem tollen Aussehen *schwärm*

Das Problem ist, sie hat schon einen "Freund".

Hier mal ne frage an alle weiblichen Forumsnutzer:

Wenn ihr "Freund" sagt, heisst es einfach so was wie Kumpel oder ist man dann mit der Person zusammen?

Ausserdem halte ich mich selbst für nicht besonders gutaussehend:( halt mal so mal so:(

Jedenfalls geht alles meistens von mir aus, ich rede sie zuerst an, ich schreibe sie zuerst an, etc., aber ich glaube, dass man(n) dass halt so machen muss:schief:

Mhhh aber ich will es trotzdem bei ihr versuchen.

Vielleicht ist es nützlich zu sagen, dass sie nciht meine erste große Liebe ist. War es schon mal in der 7., nur ist das hier sehr viel stärker=)

Nun erstmal meine Frage:

Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt auch nur ANSATZWEISE merkt, dass ich MEHR als ein Kumpel sein will:verliebt:

ich will nicht gleich mit der tür ins haus fallen, sonst denkt sie, ich will nur das "eine"*g*. Natürlich ist das auch so eine Sache, aber die ist zweit...DRITTrangig*g* ihr Charakter un so ist die Hauptsache.

Wisst ihr, wie ich ihr LANGSAM etwas signalisieren kann?

Wäre nett!

Danke fürs lesen dieses doch nicht kleinen Textes:D

für Antworten, Kommentare (gescheite) und Anregungen(auch gescheite *g*) bedanke ich mich herzlich.

L0ve.

PS: Wenn diese Sache sich erledigt hat (egal ob gut oder schlecht) ist dieses Forum für mich eigentlich nicht mehr interessant .*schäm*

Allerdings habe ich bei den einstellungen keine option für das löschen eines profils gesehen! Wie mache ich das? Danke

Hallo liebes Forum!

Ich habe 2 kleine Fragen an euch.

Da ich weiß, dass das Lesen längerer Texte recht lange dauert und wenig spass macht, fasse ich mich kurz. (bzw. Ich probiere es ;) )

Bin ein Junge, hab ein Auge auf ein Mädchen geworfen, dass in meiner Klasse ist, sehen uns also oft, kennen uns aber kaum, da wir irgendwie immer aneinander vorbeigelaufen sind. :(

Wir chatten dann und wann mal, wobei ich aber immer das Gespräch weiterführen bzw beginnen muss, aber so etwas wie "hör doch mal auf mich anzuschreiben es nervt" kam noch nie, von daher...

In der Schule bin ich eher schüchtern, und mal ehrlich, nen Mädchen in einer Gruppe anzusprechen erscheint schon für alle Beteiligten etwas merkwürdig..

Ausserdem hat sie schon einen Freund. :heulen: :heulen: :heulen: Gibt es da überhaupt noch Hoffnung, das ich sie mal zum Kino oder so einladen kann? Dass sie weiß, dass ich sie wirklich mag? Dass sie dieses Gefühl auch zumindest ein bisschen erwidert?

Ich habe keinerlei Infos, ob sie z.B. lange zusammen sind, glücklich sind oder sich gestritten haben, usw.

Wie sage ich ihr nun, dass wir uns ... weiß nich ... mal treffen könnten?

Mann muss sagen:

Wir haben uns noch nicht geküsst, ham uns noch nicht getroffen, noch nichts in dieser Hinsicht...

Außerdem lebt sie in nem ziemlichen Kaff...

Habt ihr Tipps? Was würde euch gefallen, ohne das ihr sofort schreien würdet "Lass mich in Ruhe, ich hab schon 'nen Freund!"?

Was sollte ich tun?

Was KANN ich tun?

Eins habe ich jedoch schon mal für mich festgelegt:

Ich kann sie jetzt an ihren Freund aufgeben und habe schon verloren.

Oder ich probiere es zumindest und habe zumindest eine Chance auf Erfolg.

Also kommt mir bitte nicht mit "Vergiss sie, sie ist vergeben" oder so.

Trotzdem schon mal danke für alle Antworten!! :]

Gruss,

L0ve

Vergiss sie natürlich, sie ist doch vergeben

Erinnert mich an meine Schulzeit. Wie war das doch noch damals?

So viel Trubel und Durcheinader, ja das waren noch richtig schöne Zeiten. Also wenn ihr schon in der gleichen Klasse seid und nicht zur gleichen Clique oder Interessengruppe gehört, dann ändere dies als erstes. Du braucht mehr Live-Zeit mit ihr. Mehr social-engineering auf gut deutsch. Versuch ihre Hobbys rauszufinden und zeige oder heuchle interesse. Ihr müsst schon eine gemeinsame Basis haben. Zu meiner Zeit hab ich die härtesten Abfuhren mitansehen dürfen und auch ab und zu selbst erleben dürfen. Lass dir vor allem Zeit, mach alles ganz langsam, muss alles schon fast unmerklich und allmählich geschehen ohne dass das ganze Geschnattere losgeht.

Ist schon so, wir beginnen das zu begehren was wir täglich sehen. Was ist ihr Freund für ein Typ? Seid ihr Typ-ähnlich? Dies mit dem chatten hat nix zu sagen, sie ist einfach nur höflich zu dir. Geh ihr aber mit dem Zeug noch nicht allzu fest auf den Wecker.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Viel Glück

Also wenn ihr schon in der gleichen Klasse seid und nicht zur gleichen Clique oder Interessengruppe gehört, dann ändere dies als erstes. Du braucht mehr Live-Zeit mit ihr.
Gut gesagt, aber wie soll ich das machen? Zu ihr hingehen und sagen: Sollen wir uns nicht mal treffen? (ernsfthaft jetzt). Aber ich weiß nicht ob es nicht zu früh ist. Wir sind beide noch nicht siebzehn, mehr sag ich nich:)

Versuch ihre Hobbys rauszufinden und zeige oder heuchle interesse.
Interesse heucheln? Nicht nötig. Ist vorhanden, mehr als genug;)

Was ist ihr Freund für ein Typ? Seid ihr Typ-ähnlich?
Ich habe keine Ahnung. Habe ihn noch nie gesehen und noch nie von ihm gehört/ sie von ihm reden hören. Tut mir leid.

Dies mit dem chatten hat nix zu sagen, sie ist einfach nur höflich zu dir. Geh ihr aber mit dem Zeug noch nicht allzu fest auf den Wecker.
Denke ich auch. Sie ist sehr nett. :verliebt:

Ich probiere sie nicht zu nerven...

Lass dir vor allem Zeit, mach alles ganz langsam, muss alles schon fast unmerklich und allmählich geschehen ohne dass das ganze Geschnattere losgeht.
:heulen: :heulen:Ich weiß, dass habe ich mir schon oft gedacht.

Aber dann habe ich die ganze Zeit das Gefühl,

dass ich sie mit jeder verstrichenen Stunde weiter an ihren jetzigen Freund verliere!!!

Echt mies das Gefühl.

Trotzdem:

WIE denn genau?

Spontan fällt mir da ein:

*Öfters zu ihr hinsehen

*Sie öfters mal anlächeln

*Sie öferts mal anreden

=Klingt so schon einfach und leicht.

So 'ne Schei*e, denn das ist es verdammt noch mal nicht (schüchtern, kein plan wie sie reagieren würde...).(Sorry wegen dieser Ausdrucksweise)

Habt ihr da noch Ideen? Danke für jede Antwort!

L0ve

PS:

Ist schon so, wir beginnen das zu begehren was wir täglich sehen.
Diese Erfahrung mache ich gerade wirklich. Auf schmerzhafte weise...

Dankeschön für Antworten & lesen

Hallo LOve,

du kannst sie gar nicht verlieren, da du sie weder besitzt noch sie deine Freundin ist!

Und das Interesse heucheln bezog sich nicht auf SIE, sondern auf ihre Hobbies. Was macht sie gerne? Welchen Sport treibt sie? Und dann geh dort auch hin und mach mit. Dazu musst du dich nicht direkt mit ihr verabreden.

Geht sie z.B. in die Tanzschule, dann melde dich dort auch an.

Spielt sie Tennis, dann nimm in ihrem Verein Stunden.

Geht sie regelmäßig in eine bestimmte Disko, dann geh dort auch hin mit deinen Freunden.

Schaffe Gelegenheiten, ihr über den Weg zu laufen und mit ihr in ein persönliches Gespräch zu kommen. Wenn du sie dadurch besser kennen lernen kannst, super. Wenn nicht, dann hast du es zumindest versucht.

Sie hat einen Freund. (Woher weißt du, dass sie einen Freund hat, wenn sie nicht von ihm erzählt?) Also erwarte keine Wunder. Mehr als ein besseres Kennenlernen ist zur Zeit eh nicht drin.

Alles Gute,

pitsch

bearbeitet #6
Mal ne zusatzfrage, gerade an weibliche nutzer:

Woran erkenne ich, ob sie mich überhaupt vom aussehen her gut findet?

Ich glaube für Mädchen spielt das auch ne große Sache...(für jungens natürlich auch :D )

Also immerhin starrt sie mich nicht entsetzt an...trotzdem...wie erkenne ich das? (falls man es erkennen kann)

du kannst sie gar nicht verlieren, da du sie weder besitzt noch sie deine Freundin ist!
Ich meinte das so, dass ihre Bindung an ihn immer fester wird...obwohl ich das natürlich gar nicht weiß...ist einfach so ein gefühl....

Geht sie z.B. in die Tanzschule, dann melde dich dort auch an.
Naja ... ich denke wenn ich das machen würde würde so ziemlich jeder sagen, dass sie mich in ein Heim stecken sollten...nix gegen männliche tanzer, aber trotzdem;)

ausserdem würde das schon SEHR offensichtlich und aufdringlich wirken...

Spielt sie Tennis, dann nimm in ihrem Verein Stunden.
Spielt sie nicht.

Geht sie regelmäßig in eine bestimmte Disko, dann geh dort auch hin mit deinen Freunden.
geht sie nicht

... Wenn du sie dadurch besser kennen lernen kannst, super. Wenn nicht, dann hast du es zumindest versucht.
Also ich bin nen paar mal in der woche nen paar minuten mit ihr alleine..wegen schule...mehr aber auch nicht.

Wie genau könnte man es denn schaffen, dass man sich mal unter vier Augen kennenlernt? Also jetzt ausser mal hingehen und sagen :

Solln wa uns mal treffen.

Geht natürlich auch, aber wie auch schon von euch gesagt, es muss langsam angehen...

Also irgendwelche Ideen?

bitte antworten!!!

Oder braucht ihr nähere Infos, wie sie sich mir gegenüber verhält, um genaueres sagen zu können? Wenn ja bitte sagen!!

Grüzzies,

L0ve

PS:

(1.)Sie hat einen Freund. (Woher weißt du, dass sie einen Freund hat, wenn sie nicht von ihm erzählt?) Also erwarte keine Wunder.(2.) Mehr als ein besseres Kennenlernen ist zur Zeit eh nicht drin.
1.--> hab sie ma im icq gefragt wo sie grade is --> beim freund.

Kenne den Namen. Mehr auch nicht;)

2.--> fürchte ich auch... :(

1. Sie ist in einer Beziehung! Never ever misch Dich in eine Beziehung ein oder versuch was mit jemandem der in einer Beziehung ist! NEVER EVER! Du legst nur drauf!

2. So lange Du zu allem was Dir vorgeschlagen wird sagst:

Nö, das geht nicht - WEIL...

Kannst Du es eh vergessen, weil Dein Hauptproblem nichts mit dem Mädel zu tun hat, sondern damit dass Du einfach viel zu viel Schiss hast! Und weil Du zu viel Schiss hast, wirst Du sie sowieso nie ansprechen. Deine ganze Fragerei

Woran erkenne ich, ob sie mich überhaupt vom aussehen her gut findet?
zielt nur auf eins ab - Du willst an irgend etwas erkennen, dass sie Dich ganz supertoll findet und eine beziehung mit Dir haben will. Nun, leider muss ich Dich enttäuschen, so funktioniert das nicht.
Du hast Schiss vor einem Korb! Und so lange Du Schiss vor einem Korb hast, wird das nie was! Es ist immer ein Risiko dabei - IMMER!

Merk Dir folgenden Satz: Ein Nein hast Du schon! Du kannst also nie etwas verlieren wenn Du fragst sondern nur etwas gewinnen.

Also meld Dich in dem blöden tanzkurs an und hör auf Dich hinter diesem erbärmlichen "ich kann aber nicht weil *heuljammerschluchz* zu verstecken.

Und nicht vergessen - Never Ever wenn sie eine Beziehung hat!!!

@Kaleu: Hast ja Recht:D

Mh...halte euch auf dem Laufenden!

(dürft aber gerne weiter posten!!)

L0ve

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema