Gibt es die wahre,wirkliche Liebe überhaupt

Ripper16

Neuer Benutzer
26. Dez. 2002
9
0
0
37
Also erst mal zu meiner Geschichte.

Ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Vor 2 Jahren war ich noch ziemlich fett und kindisch. Doch ich hab mich geändert.

Und ich hab mich auch in jemanden den ich schon seit der 8. Klasse kannte verliebt. Ihr kennt das ja sich zuerst kann man sie nicht leiden und dann denkt man jeden Tag, jede Stunde und jede Minute nur noch an sie. Nach anfänglichen Problemen und einer Art "Pause" sind wir dann zusammengekommen. Ich dachte es währe Perfekt. Ich meine sie war lieb, nett, hatte einen guten Charakter,süß war sie auch und sie hatte so eine Verlezlichkeit die sie unwiederstehlich machte. Aber ich Esel, mit meine Komplexen, hab's verbockt und sie hat schluss gemacht und so hab ich mich gefragt gibt es die große und ware liebe überhaupt?

Was sagt ihr dazu? Und falls ihr euch fragt ich liebe sie immer noch so sehr das ich es kaum ertrage nicht bei ihr zu sein.

 
Stellt sich die Frage, was du unter "wahrer Liebe" verstehst. Was meinst du denn mit "Ich habs verbockt"? Was hast du denn derart böses angestellt?

-DummUndRatlos

 
Ja das würde mich auch interessiern, was du angestelt hast! Aber ich kann dir versichern: Die wahre Liebe gibt es wirklich! Ich glaube daran und ich denke viele würden mir zustimmen!

Was hast du denn gemacht? scheint wohl nichts gutes gewesen zu sein, dass sie sofort schluß machte!

 
Die "Wahre Liebe" gibt es ganz sicherlich! Ob man sie allerdings auf Anhieb findet ist fraglich! Ich denke aber dass man, sofern man das überhaupt will, sie finden kann und wird!

 
Das ist dem Schicksal überlassen, ob man die richtige person findet!!! Meistens ist das der Fall!

 
Ist es denn so wichtig, dem Attribut "Wahre" eine so große Bedeutung zukommen zu lassen?

Reicht es nicht schon ganz und gar, wenn man, egal in welchem Kontext, von Liebe sprechen kann?

Ich glaube die "wahre Liebe" ist es immer (nur) so lange, so lange die Beziehung sicher hält.

"Y"

 
Also folgendes hab ich gemacht.

Wir sind in den Ferien zusammengekommen, da war alles noch Wunderbar, aber als wir dann in der Schule waren hab ich nur noch scheise gebaut.

Ich meine damit das ich sie nie in den Arm genommen habe oder mit ihr geredet oder sie geküsst oder sowas in der Art. Sie hat auch nicht gleich schlussgemacht sie hat das mehr als 1 Woche ertragen und ich wollte ja auch, aber jedesmal wenn ich sie angesehen habe, blieb mir einfach die Luft weg und ich brachte nix mehr raus.