L
lennygirl
Guest
Ich habe einen netten Jungen vor mehr als 3 Jahren kennengelernt. Mittlerweile simd wir sehr gute Freunde geworden. Von Anfang an hab ich ihn sehr sympatisch gefunden und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.Anfangs haben wir uns nur zufällig abends beim Fortgehn getroffen, später dann immer öfter. Mittlerweile sitzen wir manchmal stundenlang entweder bei ihm oder bei mir und wir reden über Gott und die Welt. Als ich für längere Zeit weggefahren bin, war er ganz traurig und hat mich fest in die Arme genommen. Wir haben uns viele SMS geschrieben und des öfteren kamen SMS dass er mich vermisst. Immer wenn er mir E-Mail oder SMS schreibt, vorallem dann wenn ich wieder einmal unterwegs bin, schreibt er mir dass er hofft dass er mich bald wieder sieht usw. er nimmt mich auch hin und wieder Schatzi oder Mausi, aber das macht er meistens nur vor seinen Freunden. Ich habe ihn wahnsinnig gern und fühle mich bei ihm einfach geborgen. Er ist der einzige dem ich vertrauen kann und bei dem ich mich so richtig "fallen lassen kann". Ich kann mit ihm über alles reden! Manchmal, wenn ich mich mit ihm unterhalte und er mir dann die ganze Zeit in die Augen schaut, macht mich das ganz nervös und ich kann mich gar nicht mehr darauf konzentrieren was ich ihm erzählen will.
Aber leider werde ich aus ihm nicht schlau.Manchmal stehen wir einfach Arm in Arm da, als wäre es das normalste auf der Welt. Aber ich weiss von seinen Freunden, dass er immer noch an einem Mädchen hängt mit dem er allerdings nie zusammen war, sie ist immer wahnsinnig gemein und verarscht ihn von vorne bis hinten. Er springt sofort wenn sie pfeift. Mittlerweile ist es Gott sei Dank schon besser geworden und ich weiss, dass ich ihm wichtig bin und dass er mich sehr gerne hat. Aber gibt es eine Chance, dass ich mit ihm zusammenkomme? Was soll ich den machen?
wer kann mir helfen?
Aber leider werde ich aus ihm nicht schlau.Manchmal stehen wir einfach Arm in Arm da, als wäre es das normalste auf der Welt. Aber ich weiss von seinen Freunden, dass er immer noch an einem Mädchen hängt mit dem er allerdings nie zusammen war, sie ist immer wahnsinnig gemein und verarscht ihn von vorne bis hinten. Er springt sofort wenn sie pfeift. Mittlerweile ist es Gott sei Dank schon besser geworden und ich weiss, dass ich ihm wichtig bin und dass er mich sehr gerne hat. Aber gibt es eine Chance, dass ich mit ihm zusammenkomme? Was soll ich den machen?
wer kann mir helfen?