Zum Inhalt springen

Gibt es eine chance meinen exfreund zurück zu bekommen?!?

8 Antworten1'931 AufrufeGestartet von it's me ·

it's meThemenstart
hallo....ich habe ein ziemliches problem...mein freund hat sich vor genau einem monat von mir getrennt nachdem wir auf den tag genau 3 monate zusammen waren. ich habe stundenlang mit ihm darüber geredet weil ich wissen wollte warum...mittlerweile hat sich herausgestellt dass er das gefühl hatte dass ich ihn nicht lieben würde und dass mir die beziehung nichts bedeuten würde...in den wochen nach der trennung habe ich ihm aber jetzt sehr deutlich gezeigt dass ich es ernst mit ihm meine und dass ich ihn wirklich liebe und er hat das anscheinend auch begriffen aber er will unserer beziehung keine chance mehr geben weil er glaubt, dass ich mich nach kurzer zeit wieder so verhalten würde wie früher.

Ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich tun soll zumal er sich auch momentan öfters mit anderen mädchen verabredet. :confused:

ich verstehe das alles einfach nicht und hoffe dass jemand mir helfen kann... :)

Damit jemand konkret was dazu sagen kann, könntest Du bitte konkreter werden? WAS war es was ihm das Gefühl gegegeben hat, Du würdest ihn nicht lieben? Und was ist es was Du heute tust um ihm Deine Liebe zu zeigen?

er meint ich hätte ihm nicht oft genug gesagt dass ich ihn liebe und ich habe einmal gesagt dass ich beziehungen locker sehen würde...allerdings hat er mich falsch verstanden...er dachte eine beziehung wäre für mcih nichts besonderes und wäre mir egal aber ich habe es so gemeint dass ich auch ncoh ein leben außerhalb der beziehung haben möchte und nicht nur mein ganzes leben auf diese beziehung ausrichten möchte...ich wollte meine freunde etc nciht vernachlässigen... das habe ich ihm nach der trennung auch erklärt und auch einige andere dinge klargestellt...

ich habe ihm einen brief geschrieben in dem ich alles richtig stellen wollte und in dem ich ihm versucht habe klar zu machen wie viel er mir bedeutet...

er hat mich mit dieser ziemlich plötzlichen trennung ziemlich verletzt und es ging mir nicht sonderlich gut aber trotzdem habe ich ihm zugehört wenn er mir von seinen problemen erzählt hat, z.b stress mit den eltern und dass er keinen ausbildungsplatz hat... damit müsste ich ihm doch eig auch nochmal gezeigt haben wie wichtig er mir ist...

bitte gebt mir tipps...treffe mich morgen nochmal mit meinem ex...aber eher freundschaftlich...dvd gucken....und ich weiß nicht was ich machen soll..wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

brauche ganz dringend hilfe...bitte :)

Hallo! Also ihr könnt eig offen über alles reden, aber auf KEINEN FALL über die beziehung/evtl. neue Beziehung des anderen! Und was ich auch nicht machen _würde_, über Sachen zu reden, die während eurer Beziehung passiert sind, bzw die ihr in Verbindung mit euerer Beziehung bringen könntet!

Ansonsten, stay cool! :)

thx... =) ...aber gibt es vllt auch etwas was ich sagen oder tun kann um ihm dazu zu bringen zu mir zurück zu kommen...aber halt ohne dass es sofort aufdringlich wirkt und er direkt abblockt?! ...

Sag mal, stimmt Dein Alter? Die angegebenen 14? Wie alt ist Dein Freund?

ja ..das alter stimmt...mein ex ist siebzehn...als knapp drei jahre älter...

Naja, ich frag deswegen wil mit 14 sollte (aus meiner Sicht) 'ne Beziehung noch nicht unbedingt den Alltag bestimmen. Insofern fand ich das eigentlich ganz in rdnung wenn Du das 'n bisschen locker gesehen und Dich da nicht so reingesteigert hast wie Dein Freund. Ihr wart ja auch erst 3 Monate zusammen. Um ehrlich zu sein, halte ich das Verhalten Deines Freundes da schon eher für bedenklich...

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema