Gibt es Beziehungen, in denen man sich nicht überlegen muss, wer sich jetzt zu melden hat, wer öfter anruft usw.? Ich hab gedacht, nach 4 Jahren ist sowas albern, und hab meinen Freund immer gefragt, wann er denn Zeit hat, weil ich ihn einfach sehen wollte, und ich dachte mir, wenn er nicht fragt, dann tu ich es eben... mir dem Ergebnis, dass er sagte, er hätte zu wenig in der Beziehung kämpfen müssen... (wir sind übrigens getrennt, er meinte dies in einem "klärenden Gespräch")
Also gibt es sowas, dass man nicht ständig "aufwiegt", wer jetzt wann zu kämpfen hat? Ich hab nämlich keine Lust, mich mein Leben lang zu verstellen und so tun, als ob ich meinen Freund nicht sehen wollen würde, nur damit er das Gefühl hat, er müsse um mich kämpfen. Bin ich da wirklich zu naiv?
Also gibt es sowas, dass man nicht ständig "aufwiegt", wer jetzt wann zu kämpfen hat? Ich hab nämlich keine Lust, mich mein Leben lang zu verstellen und so tun, als ob ich meinen Freund nicht sehen wollen würde, nur damit er das Gefühl hat, er müsse um mich kämpfen. Bin ich da wirklich zu naiv?