Zum Inhalt springen

Gibt es noch eine Chance für "uns" ??

7 Antworten1'968 AufrufeGestartet von Philipp ·

PhilippThemenstart
Hi,

ich möchte euch gerne mal meine Geschichte erzählen und fragen was ihr darüber denkt.

Hab ich noch eine Chance sie zurück zubekommen oder nicht ?

Ich versuche das ganze am besten kurz zu halten, weil es sonst zu lang wäre.

Also wir sind etwas mehr als 4 Monate zusammen gewesen und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr.

In diesen 4 Monaten hatten wir einmal kurz vor Silvester ein bisschen Stress, weil sie 2,3 Dinge gestört hatten, die mir eigentlich nie aufgefallen sind. Naja, ich hab das dann zur kenntniss genommen und versucht zu ändern.

Als sie dann vor knapp 2 Wochen aus dem urlaub wiedergekommen ist, hat sie mit mir Schluss gemacht. Begründung: Sie wäre sich nicht so sicher was sie will und Hauptgrund : Sie findet unsere beziehung in der Öffentlichkeit oberflächlich.

Naja, sie hat mir das nie gesagt, dass sie das so empfindet. Wir sind beide wohl etwas schüchtern, aber hätte ich das gewusst, hätte ich das mit der "oberflächlichkeit" natürlich sofort versucht zu ädern. und das hätte ich auch geschafft.

Aber jetzt hab ich keine chance mehr, das zu ändern :(

An karneval hab ich dann an einem tag ein T-Shirt getragen auf dem ich sie gebeten habe, mir bzw uns doch ncoh eine chance zu geben. Sie fand das total süß und wusste erst gar nciht was sie sagen sollte. Naja, abends hat sie mir dann gesagt, dass sie das halt total toll von mir fand und mich auch immer noch sehr mag aber es" irgendwie nicht reicht" . Ein Freund von mir hat am gleichen abend auch nochmal mit ihr geredet und sie meinte zu ihm, dass es ihr auch irgendwie zu früh gewese wäre...

Dann einen Tag später haben wir dann nochmal geredet und ich hab ihr nochmal gesagt, wie viel sie mir bedeutet und das ich alles dafür geben würde, noch eine Chance zu bekommen. Naja, sie hat nicht wirklich was dazu gesagt.

Jetzt hab ich sie seit 2 Tagen nicht mehr gesehn bzw gesprochen.

Ich hab von vielen Leuten gehört, dass sie immer anfängt zu weinen wenn sie von mir redet bzw auf mich angesprochen wird usw.

Naja und da jetzt Valentinstag naht, will ich sie natürlich überraschen und versuchen, sie doch nochmal zurück zugewinnen.

Ich hab mir überlegt, dass ich ein Ü-Ei kaufen, die überaschung raushole, einen brief den ich schon geschrieben hab rein tu und das Ei wieder mit Zuckerwasser zu klebe und die Folie wieder drüber mache. In dem Brief hab ich ihr halt geschrieben wie viel sie mir bedeutet,wie sehr ich sie liebe und vermisse und das sie uns doch bitte noch ne chance geben soll . Dazu wollt ich ihr dann noch Blumen schenken usw...

Glaubt ihr, dass es noch eine Chance für uns beide gibt oder habt ihr noch einen Tipp, was ich machen könnte, dass sie uns vielleicht doch noch eine Chance gibt ?

Oder soll ich es besser ganz lassen, weil es hoffnungslos ist ? ( das wäre verdammt hart für mich akzeptieren :( )

bitte um antworten ! danke im voraus

HI

ich weiß nicht ob es noch eine Chance für euch gibt aber ich weiß daß wenn du jetzt nicht auf Abstand gehts ( bis Sie sich gemeldet hat) gibt es keine Chance. Die Mädels sind heutzutage sehr männlich geworden ( emanzipiert) und haben Jägerinstinkt entwickelt, sie mögen keine Männer die Sie bedrängen.

Also beiß die Zähne zusammen und warte ab. Wenn sie sich nicht meldet vergieß sie einfach.

Es gibt soooo viele tole Frauen

Liebe Grüße

Torrado

Sie hat sich vorhin bei mir in ICQ gemeldet wir haben kurz miteinander geredet und meinte dann zum schluss, dass sie sich bei mir melden wird....

Also egal bin ich ihr nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher, zumal sie mir letztens auch noch gesagt hat, dass sie mich sehr vermissen würde und falls wir es nochmal versuchen würde, sich vieles ändern müsste...

Naja, mal schaun, wann sie sich das nächste mal bei mir melden wird und wie sie auf mein Valentinstagsgeschenk reagiern wird...

€dit : Sie hat mir kurz nach unserem Gespräch direkt ne SMS geschickt und sich entschuldigt, weil sie so schnell wieder wegmusste. Wir haben über ne party am WE geredet, wo sie eingeladen ist. Und ich hab dann gesagt, dass ich da auch mal eingeladen war aber jetzt nciht mehr. Naja in der SMS hat sie mich dann gefragt warum ich da mal eingeladen war und jetzt nicht mehr. Hab ihr dann geantwortet : Weil wir mal zusammen waren und jetzt nicht mehr ....

( Die Gastgeberin hatte mir nämlich mal gesagt, dass ich mit meiner Freundin ( also jetzt ex) mitkommen kann.... )

Also ich muss ja sagen, das ich die Idee mit dem Ü-Ei den Hammer finde!!!

Soooooo schön!!

Wenn Du damit nicht punkten kannst- dann weiss ich auch nicht.

Solltest Du damit nicht punkten- sie wirkt ja deutlich verwirrt im Moment- dann zurückziehen!!

Wie Jemand hier schon anmerkte: oft wird man erst interessant, wenn man nicht mehr zeigt, das man denjenigen will. Ist leider so. :(

Hi,

also erst mal vorgeschichte :

War mit meiner Ex etwas über 4 Monate zusammen, dann hat die schluss gemacht und ich will sie zurück.

Hab zwar schon mal was versucht, allerdings erfolglos. Sie meinte, sie wisse nicht genau, ob sie Gefühle für eine Beziehung hat bzw denkt, dass keine da sind.

So, ihr werdet jetzt sicher sagen, vergiss die alte oder so. NEIN, ich werd alles mögliche probieren um sie doch noch zurück zubekommen und wieder gefühle in ihr für mich zu wecken! So hab ich wenigstens die chance sie doch noch zurück zugewinnen! Wer weiß, vllt klappts ja doch noch mal!

Ich muss jetzt halt einen Weg bzw irgendeine Überraschung für sie finden, dass sie wirklich total vom Hocker haut und dann evtl wieder Gefühle für mich wecken könnte!

Hättet ihr da eine idee ? Ich hab mir schon überlegt, dass ich bei mir zu Hause für sie Koche, dann hol ich sie von zu hause ab, wenn wir bei mir sind mach ich ihr ein tuch um die augen und dann von der haustür bis zum Esstisch viele Kerzenlichter lege und auf dem Tisch das Essen + ein Herz aus Teelichtern stelle. (Hab sowas hier mal gelesen)

Hab auch schon andere threads gelesen, aber da wars überall ne etwas andere situation als bei mir und vielleicht fällt euch ja echt noch was ein!

Will mir ein paar Ideen anhören und dann die beste aussuchen :)

Danke schon mal im vorraus!

Hi Phillip,

mit dem essen und Kerzen ist schon gut, doch steigere Dich nicht zusehr in die Sache es könnte auch nicht klappen oder Sie kommt einfach nicht mit zu Dir.

Darauf musst Du nicht hören aber ich finde es gut von Dir das Du nichts erzwingen willst und vor allem Hoffnung hast :super:

Danke für die Antwort.

Ja, du hast schon recht, ich sollte mich da jetzt nich reinsteigern und sie mit irgendwelchen Überraschungen zubomben oder so.

Nach unserem gestrigen Gespräch über uns haben wir dann noch ne längere Zeit so geredet und uns echt super verstanden (wie eigntlich immer)

Heute haben wir auch recht viel miteinander geredet. Ich denke, ich werd einfach in nächster Zeit versuchen recht viel kontakt mit ihr zu haben (aber nicht so, dass nur ich mich andauernd melde!) und in ein paar wochen vielleicht den Versuch mit den Kerzen waagen. Und darüber, dass sie nicht mitkommt mach ich mir gar keine sorgen. Kenne sie gut genug und weiß, dass sie auf jedenfall mit zu mir kommen würde und sich auf jedenfall super über die Kerzen usw freuen würde, weil ich weiß, dass sie sowas mag. Naja, nur ob ich damit nochmal gefühle in ihr für mich wecken kann ist ne andere Frage. Ich hoffe es einfach mal :)

Wenn Du Sie so gut kennst dann könnte es klappen.

Ich meine ja nur wenn Du Dir zuviel davon erhoffst und es wird nicht gleich so Deiner vorstellung entsprechend sein dann bist du nochmehr fertig.

So ähnlich wie bei Dir geht es auch bei mir zu, nur das ich mir bloß noch Hoffnung machen kann. Ich verstehe mich gut mit Ihr bloß zu mehr reicht es nicht, leider. ;(

Sie will mir nicht weh tun und Sie meint es ehrlich was ich sehr toll finde aber wenn man jemanden liebt versteht man das nicht.

Einmal hab ich Sie verletzt und einmal hat Sie mich verletzt. Da bleibt nur Hoffnung. Naja, dass wird schon und bei Dir Phillip wird es auch irgendwie gehen.

Denn wer es ehrlich meint hat vielleicht erst den Schmerz im Herzen doch wie heisst es so schön, Die Liebe wird Siegen . (Kopf hoch!!! ) :super:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema