Zum Inhalt springen

Gibt es noch eine Chance? Ich weiß nicht mehr weiter

2 Antworten447 AufrufeGestartet von Lexey85 ·

Lexey85Themenstart
bearbeitet #1
Hallo Jungs und Mädels...

Ich bin derzeit in einer wirklich verzweifelten Situation... :(

Zur Vorgeschichte:

Ich bin bzw war mit meiner kleinen Prinzessin 1 Jahr 1 Monat und 13 tage zusammen... Wir hatten Höhen und Tiefen, so wie es halt normal in einer Beziehung ist...

Doch dann nahmen Streiterein wegen Ihrem Umfeld zu... Ihr Ex-Freund hatte nun auch seine Chance gewittert und versuchte sein Glück was bei uns zum totalen Chaos führte... ich sagte Ihr dass er sie nicht liebte weil das keinen Zusammenhang ergab (sie waren vor 3 Jahren 4 Wochen zusammen, er war in der Zwischenzeit verlobt) aber sie glaubte mir nicht..

Ende vom Lied war dass sie Schluss machte... :(

Und jetzt sieht sie es selbst ein dass es ein Fehler war sich überhaupt bei Ihm zu melden und auch dass wir ohne ihn nie getrennt gewesen wären...

Das Problem was ich hier ansprechen möchte ist dass Sie jedoch gar nicht weiß ob sie das überhaupt will... :confused:

In tiefgründigeren Gesprächen hatte sie mir gesagt dass sie weder mit noch ohne mich kann und mich eigentlich ganz und gar nicht gehen lassen will... das zeigt Sie mir auch ganz derbe mit Ihrer Eifersucht... :mauer:

Nur macht das mich wirre und verletzt mich... Ich brauche nur ne sms zu bekomm... Dann kommt schon nen blöder Spruch... oder Wenn ich mal Kaffee trinken geh mit einer Freundin... heisst es gleich ich wäre bei meiner neuen Flamme... Ich versteh das nicht da sie sich selbst für diesen Weg entschieden hat... :mauer:

Sie will vllt auch dass ich um sie kämpfe... Ich versenkte ihr Bett in Rosenblüten und massierte sie stundenlang mit schön duftendem Massageöl, ich schenke ihr Pralinen, Rosen und schreib süße Briefe... Aber es scheint nicht anzukommen :(

Sie sagt zwar dass sie es wahr nimmt aber irgendwie... mh ich weiß es ni... sie sagt au ständig dass ich süß bin... und so weiter... passt alles irgendwie nicht zusammen

Als wir letztens im Schwimmbad waren machte sie sich extrem an mich ran und versuchte mich ständig zu küssen... sie sagte erst dass sie mich nur "ärgern" wolle aber im nachhinein sagte sie dass sie nich anders konnte dass sie ständig der Versuchung unterlag... Sie machte mir sogar einen "Knutschfleck" mitten ins Gesicht damits ja jeder sieht... ich versteh das ni

Ich versuche vieles... Überrasche Sie oft und versuche zeit mit ihr zu verbringen.

Als ich den Rat meiner Freunde beachtete sie einfach erst mal in Ruhe zu lassen damit sie zu sich wieder findet schlug auch fehl weil sie da sauer war dass ich mich nicht so oft gemeldet habe und sie gleich wieder mir an den Kopf gehaun hat wie schnell ich doch damit abschließe... Ich beteuerte jedoch dass es nicht so sei... und sagte Ihr nochmals dass sie die einzige Frau für mich sei und ich sie über alles liebe und gar keine andere will... da sagte sie dazu dass sie es freut... mh also hat sie noch Hoffnung? ich weiß es nicht...

Als ich bei ihr meine Sachen ausräumte bestand sie drauf dass ich einige Sachen da lassen sollte, damit ich nen Grund habe wieder vorbei zu kommen...

Das macht man doch nicht wenn man überzeugt ist Schluss zu machen oder?

Das dumme ist dass sie nun schon wieder einen neuen kenn gelernt hat... Einen typ wo nix als Bettgeschichten dahinterstecken und naja... er versucht sie zu kaufen... :( und da kann ich nicht mithalten... :( ich habe manchmal das gefühl dass sie sich damit ablenkt um die Gefühle, die sie für mich empfindet zu verdrängen... Sprich sie läuft davor weg...

Das geht nun schon 2 Wochen so und meine Kräfte schwinden langsam... Und da wollt ich mal fragen was ihr darüber denkt... es ist ja schon eine sehr blöde Situation und ich liebe diese Frau wirklich über alles und möchte Sie nicht ins offene Messer laufen lassen, da sie da noch nicht so die Erfahrungen hat (bin ihr erster langzeitlicher Freund, sie ist übrigens 19)

Wie kann ich Ihr zeigen dass ich der Richtige bin? Wie kann ich ihr herz entgültig zurückerobern? Habt Ihr vllt Tips für richtig süße Überraschungen oder könnt ihr mir da irgendwie anders helfen...

Sie ist mein kleiner Schmetterling und ich möchte sie wirklich nicht verlieren... und ich habe Angst dass sie zu nen Anderen geht um mich zu verdrängen und es dann bereut... dann kann ich aber nicht mehr... zu ihr zurück weil ich dann im Unterbewusstsein blockiere :(

Bitte helft mir!

ich danke schon mal für ALLE Antworten

Hi Lexey,

ich denke ich werde hier nicht die einzige sein, die dir folgendes rät: mach dich rar. Sie hat sich für "Schluß" entschieden und was sie jetzt mit dir anstellt ist unfair. Sie spielt mit dir wie eine Katze mit der Maus. Und du fällst voll drauf ´rein, weil du noch so verliebt bist.

sie sagt au ständig dass ich süß bin... und so weiter...
Suuuper. Willst du "süß" sein?? Oder willst du ernst genommen werden? Dieses Mädel kennt dich ziemlich gut und weiß, wie sie dich hinhalten kann, weil sie weiß, wie verschossen du immernoch bist und dass sie sich ALLES erlauben kann, auch nen Neuen abzuschleppen, und immernoch ein Stein im Brett hat bei dir weil du total verblendet bist und ihr alles verzeihst - sie ist ja erst 19, du bist ihre erste längere Beziehung - ja und? Ist das ein Freibrief, sich unmöglich zu benehmen?

Also weg mit Rosenblüten und Massageöl!! Lass dich doch nicht vereppeln.

Brich den Kontakt ab und dann schaust du, wie sie reagiert. Und wenn sie den Kontakt sucht, verlange Klartext. Entweder du - oder nicht du! Und keine halben Sachen, weil so kannst du nie damit abschließen und hast sie in einem halben Jahr noch im Herzen, während sie sich einmal quer durch den deutschsprachigen Raum poppt.

LG

K

Hey Lexey,

K hat das schon im Großteil erfasst. Ich bin auch in der Situation dass ich von meiner Freundin verlassen wurde und ich sie immernoch liebe. Alles schön und gut. Aber wenn du ihr immer wieder zeigst dass sie zu dir zurückkommen kann egal was vorfällt, bist du ihre marionette. Ich zeige meiner Ex-Freundin die kalte schulter, damit sie merkt, was sie verloren hat.

Am besten ist es wenn du sie einfach machen lässt. So schwer es dir auch fällt. Lenk dich mit Freunden ab und knüpf neue Kontakte. Denn sobald sie merkt dass es dir besser geht, meldet sich ihre Eifersucht und sie will dich zurück. Doch dann verkaufe dich nicht unter wert. Fordere Veränderungen und sag ihr ganz klar dass es so nicht geht.

Laufe nicht blauäugig in die selbe Situation.

Machs gut und viel Glück ;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema