Gibt es noch eine Chance?!?

dolphingirl

Benutzer
19. Dez. 2002
91
0
0
42
Hallo!!!!

Ich hab da ein wirkliches Problem. Mein Freund ist für mich von Bonn nach München gezogen. Wir haben einen Sohn (7 Monate )gemeinsam und einen (2,5 Jahre) hatte ich schon vorher. Ich liebe ihn über alles. Aber wenn er in meiner Nähe ist, regt er mich doch irgendwie immer total auf. Ich will Abstand von ihm, aber wenn er weg ist, vermisse ich ihn sofort total, und habe auch Angst, daß er eine andere kennenlernt. Ich bin nämlich super eifersüchtig.( er lernt viele Frauen im Chat kennen, und verheimlicht mich dann, simst dann auch ständig mit denen rum) Was soll ich machen? Vorallem will er jetzt wieder in seine Heimat zurück. Er will mich und die Kinder zwar mitnehmen, ich weiß nicht, ob ich mitgehen soll?

Gibt es noch eine Chance für unsere Beziehung? Bitte helft mir. Ich will ihn eigentlich nicht verlieren.

 
Versuche es ihm direkt zu sagen, wenn dich etwas stört.

Vielleicht ändert er sich ja und er nervt dich dann nicht mehr.

Wie lange seit ihr schon zusammen?

 
wir sind seit 1,5 jahren zusammen. er weiß genau was mich stört, und behauptet aber immer das wäre nicht so, wenn ich ihm sage was mich stört.

 
Hallo dolphingirl,

wie geht es Dir?

Ich habe eben Deine Geschichte gelesen, ist eine verzwickte Lage. Erstmal muß ich Dich fragen wie weit Bonn von München wegliegt, ich wohne in Stuttgart und kenne mich bei Euch nicht so gut aus!

Wie lange kennt Ihr Euch schon??

Ich denke auch erstmal, das A und O einer Beziehung ist, sich zusammen setzen zu können und gemeinsam über Probleme zu sprechen! Tut ihr das??

Das mit dem Chat würde mich auch ärgern, aber nehm Dir das nicht so zu Herzen. Die Frauen kennen ihn nicht, treffen tut er sich nicht mit Ihnen, oder?

Das ist vielleicht einfach ein kleines Spiel von ihm. Ich denke, so lange er sich nicht trifft, kannst Du darüber hinwegsehen? Ich meine jetzt nicht, dass Du ihn einfach machen sollst, mir würde das auch stinken, wenn mich jemand verheimlicht, mit dem ich ein Kind habe! Aber ich meine, da brauchst Du keine Angst haben!!

Wie sieht denn so Euer Alltag aus?? Kinder, Kinder, Kinder??

Oder macht ihr hin und wieder auch was zusammen oder mit Freunden, oder auch mit Euren Kindern zusammen? Vielleicht solltet ihr öfters mal raus, muß ja nicht abends sein. Was Schönes gemeinsam unternehmen, das schweißt oft zusammen. ODer ihr fahrt mal alle zusammen für 2, 3 Tage in die Berge oder sowas in der Art, vielleicht braucht ihr mal etwas Abwechslung / Ablenkung !?!?

Arbeitet Dein Freund tagsüber??

Ich denke schon, dass es für Eure Beziehung eine Chance gibt, auf jeden Fall. Wie behandelt er dich so? Liebt er Dich?

Sorry, blöde Frage, sonst würde er Euch ja nicht mitnehmen wollen. Hm.. könntest Du Dir vorstellen in Bonn zu leben??

Warum will er eigentlich wieder zurück, wo ihr doch jetzt zusammen in München wohnt? Wie lange denn schon??

Weißt er denn, dass Du Dir nicht mehr sicher bist??

Erzähl mal mehr davon...

 
Hallo chiara,

vielen, vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, wir gehen schon manchmal zusammen weg, oder unternehmen was. Es ist aber eher selten. Er ist auch meistens müde, wenn er von der Arbeit kommt. Ja, er arbeitet den ganzen Tag. Wir können eigentlich schon miteinander reden, aber meistens kommt da dann wieder ein neuer Streit auf, weil er immer behauptet ich sehe das zu eng, und er ist nie schuld an irgendetwas. Bonn und München sind 560 km voneinander entfernt. Ich kann mir schon vorstellen da zu wohnen. Ich will ja eigentlich auch bei ihm sein. Er muß wieder dorthin, weil er dort eine bessere Arbeit hat, und sein großes Hobby, seine Band.

Ich werde jetzt aber gleich mal versuchen, am Wochenende was schönes zu planen. Vielen Dank nochmal für Deinen Rat.

Lg Tanja

 
Hi dolphingirl,

ich freue mich, wenn ich Dir etwas helfen konnte oder Dir eine kleine Anregung geben konnte :klatsch:

Du mußt mir unbedingt berichten was ihr plant, was ihr macht und dann vorallem wie es war. Hast Du schon was im Kopf oder eine Idee?? Schon mal mega viel Spaß dabei!!!

Vielleicht müßt Ihr einfach mal öfters raus und Euren Alltag ein wenig zur Seite schieben. Vielleicht gemeinsam, vielleicht aber auch mal alleine.. Ich denke da müßt Ihr einen kleinen Mittelweg finden, der Euch beide glücklich macht! Das werdet ihr sicher schaffen, ihr liebt Euch doch!!!

Ja ja, Männer sind nie schuld an etwas, ich kenne das :mauer:

Es ist aber auch oft die Art, wie man miteinander redet. Man darf nicht schreiben oder sich gegenseitig Vorwürfe machen. Man muß einfach sagen: He, das hat mich verletzt und...

Ich finde es toll, dass Du in Erwägung ziehst, mit ihm nach Bonn zu gehen, das beweist doch schon sehr viel. Du hast dort aber keinen Anschluß oder Freunde, oder?

Naja, die wirst Du sicher auch schnell finden!!

Viel Erfolg,

Steffi

 
Sorry deolphingirl,

mior ist grad ein peinlicher, kleiner Fehler in meiner Antwort aufgefallen:

Es ist aber auch oft die Art, wie man miteinander redet. Man darf nicht schreiben oder sich gegenseitig Vorwürfe machen. Man muß einfach sagen: He, das hat mich verletzt und...
Das sollte heißen:

Es ist aber auch oft die Art, wie man miteinander redet. Man darf nicht schreien oder sich gegenseitig Vorwürfe machen. Man muß einfach sagen: He, das hat mich verletzt und...
 
hi chiara,

hab grad im internet in Österreich von Freitag- Dienstag in einem Kinderhotel gebucht. Da werden die Kinder den ganzen Tag betreut und wir können was schönes unternehmen. z.b. skifahren gehen. ich habe meinen freund in der arbeit angerufen, musste ja fragen, ob er mo. und die. frei bekommt. er war total begeistert. hat sich super gefreut. vielen vielen dank für deinen tip. vielleicht wird es ja wirklich wieder. ich freu mich schon total drauf.

 
Hallo dolphingirl,

super :super:

Ich freue mich wirklich total für Euch und kann mit Dir mitfühlen! Das ist echt ne tolle Sache und ihr werdet sicher jede Menge Spaß haben!

Find´s toll dass Du das gleich durchgezogen hast!!! Klasse, ich freu mich!!

Er war total begeistert?? Na super, dann wird das sicher wieder. Ein Kinderhotel ist ja auch super, dann habt ihr zwischendurch auch etwas Zeit für Euch!

Ist ja ein richtiger Urlaub jetzt :) )

Ganz ganz viel Spaß und melde Dich unbedingt wieder. Kann kaum erwarten zu hören wie es war!!!