Zum Inhalt springen

gibt es noch eine chance?

7 Antworten1'224 AufrufeGestartet von mango25 ·

mango25Themenstart
Ich hoffe mir kann jemand helfen, zu verstehen, was in ihm wirklich vorgeht.

-

hey mango! das ist schwierig... ich denke, er meint, nach dem ihr euch jeden tag gesehen habt, sei es unmöglich so eine beziehung weiter zu führen, weil ihr euch dann nicht mehr so viel seht!!! ehrlich gesagt, ich würde ihn einfach direkt ansprechen, dann weisst du es!!! und sag ihm auch, dass wenn man sich liebt, dann klappt auch eine beziehung auf distanz!!!!

griessli nadine

Ich habe es ihm gesagt, aber er meinte nur, ER kann sowas nicht, weil man sich auseinanderlebt und wir uns zu wenig kennen. Die paar Stunden am WE reichen nicht aus, um sich näher zu kommen....für mich würde es reichen, aber er will anscheinend nicht.

Ich will einfach nur wissen, ob er einfach diese Nähe braucht oder aber die wenigen Gefühle, die er für mich hatte schon wieder weg sind...er hat mir keine richtige Antwort gegeben und wenn ich ihn nochmal frage, bekomm ich eh keine Antwort mehr...er hat sich schon die ganze Zeit mit seinen Gefühlen zurückgehalten- aus Angst,wie er meinte.

Deshalb weiß ich , dass er mir eher weh tun würde, als zuzugeben, wieviel ich ihm bedeute. Ich kann immer nur raten und auf meine Intuition und mein Gefühl vertrauen, aber das geht irgendwann nicht mehr.. :(

oh mann, richtig hart. ja das ist schon doof!!! aber es sag ihm doch, das es sich lohnen würde, es zu probieren... man sieht ja dann, ob es klappt oder nicht!!?! :rolleyes: :]

sage ihm doch einfach dass er dir so viel bedeutet und es einen guten grund bräuchte um dich von ihm zu lösen?! ;) ;) ;)

schmatz nadine :schmatz:

Das kann ich nicht- da steht mein Stolz dazwischen...ich sag ja, er hat manchmal sowas Kaltes an sich. Er meinte mal sogar, dass einige ihn schon wegen seiner Gleichgültigkeit angemacht haben, seine Mutter regt sich sogar darüber auf..aber er will das nicht ablegen. Aus Schutz...und wenn ich ihm jetzt hinterherlaufe fühlt er sich wahrscheinlich auch noch toll...schon wieder ein Herz gebrochen. Er hat desöfteren schon immer wieder erwähnt, wenn er auf eine Ex traf "Die will noch was von mir,aber ich will nicht." Das Grinsen konnte er sich nicht verkneifen..

Ich will mich da nicht einreihen...soll er doch mit seiner sch... Arbeit glücklich werden :tongue: Er wird schon merken, dass ihn dass nicht glücklich macht, weil er dafür alles hier aufgeben muss..Tja, Geld allein macht auch nicht happy...ich hoffe, diese Erkenntnis kommt ihm bald...

was heisst denn das? ist es dir egal???!!!! ich denke, es geht dir so besser.... :trost: :schmatz:

Es ist mir nicht egal, ich bin nur so sauer, dass es IHM anscheinend so egal ist...und das ich für ihn nicht das darstelle, was ich gern wäre...sein Stolz würde es wahrscheinlich nicht einmal zulassen, es nochmal zu wagen, aus Angst, dass ich ihn ablehne...ich weiß auch nicht ;(

Was soll ich mit den Fotos machen, die noch entwickelt werden müssen? Wir haben viele gemeinsame Fotos noch vor kurzem gemacht...ich habe die Befürchtung, dass wenn ich es überwunden habe, die Fotos es in 2 Wochen wieder zu nichte machen.. :(

lass sie entwickeln und dann nimmst du so durch die fotos abschied von ihm, oder du schenkst sie ihm, aber behalte sicher eins auf, du kannst es ja irgendwo verstauen. :schmatz: :trost:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema