Zum Inhalt springen

Gibt es noch Frauen mit Herz?

4 Antworten1'091 AufrufeGestartet von Sad_Boy ·

Sad_BoyThemenstart
Hallo zusammen,

Ich war drei Jahre lang in einer glücklichen Fernbeziehung(ca. 100Km). Am Anfang war alles wunderschön und so liebevoll und romantisch. Doch mit der Zeit wurde sie mir immer Fremder. Sie meldete sich tagelang nicht mehr und wenn dann auch nur ganz kurz. Doch nach einem großem Streit behoben wir das Problem und liebten uns wieder innig.

Bis vor drei Wochen. Ich kam gerade von einem wichtigen Wettkampf nach Hause, da rief sie mich an und meinte das es zwischen uns aus sei. Eine Welt brach für mich zusammen. Gerade schwebte ich noch vor lauter Liebesgefühle auf Wolke sieben, da riss sie mich aus meinen Träumen......

Eine Woche später stand sie mit Tränen in den Augen vor meiner Haustür. Sie meinte das sie es nicht so gemeint hätte und das sie mich noch immer lieben würde und das es ihrjetzt bewusst ist wie sehr sie mich doch braucht. Ich ließ mich nun erweichen und ging wieder auf eine Beziehung ein.

Wir liebten uns wieder zwei Wochen lang. Sie rief mich immer wieder an und ich sie auch. Alles war in Ordnung.

Doch dann rief sie mich an und meinte sie würde für jemanden anderes mehr Gefühle empfinden, und das sie mich jetzt nicht mehr haben wolle.

Gibt es etwas gemeineres als das?

Ist denn wirklich jede Frau so?

Bin ich vielleicht zu naiv dies zu sehen?

Hallo Sad Boy,

ich stelle mir gerade die umgekehrte frage aber glaub mir es gibt noch frauen mit herz und zwar sehr viele, schau doch nur wie viel hier sind und trauern.

was dir passiert ist finde ich mehr als unfair, man spielt nicht mit den gefühlen eines menschen, ich weiß selber nur zu gut wie schmerzhaft das ist. meiner meinung macht man auch nicht am telefon schluss, auch wenn ihr eine fernbziehung hattet es gibt dinge bei denen man den mut haben sollte es dem partner persönlich zu sagen. was ich nie verstehen kann ist warum sich viele erst trennen nur um dann wieder anzukommen und zu erklären jetzt würden sie wissen was sie wollen. ich kann sowas einfach nicht verstehen, ich war mir der gefühle für meinen partner immer bewußt. glaub mir du bist ganz bestimmt nicht naiv, du hast einfach nur geliebt aber wenn ich mir ihr verhalten anschaue dann hat sie deine liebe sicher nicht verdient. es tut mir sehr leid für dich aber sollte sie es sich doch wieder anders überlegen dann sag ihr dass du nicht mehr willst, mach dieses spiel auf keinen fall noch mal mit.

fühl dich gedrückt von mir :trost:

liebe grüße

desertrose

Hey Sad Boy

Das ist wirklich gemein von ihr, vorallem dass sie dies gleich 2mal macht??

Irgendwie nützt sie deine Liebe nur aus und denkt sich, dass sie immer wieder zu dir kommen kann... . Meiner Meinung nach ist die auf einem tiefen Niveau. Denn wenn sie nachher kommt mit: mehr Gefühle für einen anderen?? Was soll das heissen? Fuhr sie zweigleisig?? Also mit dir und dem anderen? Ich glaube, sie hat keine Ahnung was Liebe heisst/bedeutet! Tut mir leid, ist aber meine Meinung.

Vergiss diese Person so schnell wie möglcih- ich weiss, es war eine lange Zeit und dieser Spruch ist wirklich doof, aber es ist so-, um die darfst du nicht trauern.

Wie schon desertrose gesagt hat, es gibt soviele Girls mit Herz und ich denke auch du findest eine, die Herz hat.

lg angel_n :trost:

Hallo

Tut mir natürlich auch leid für Dich..hm, es ist immer so hart, aus einem solchen Traum aufzuwachen und zu erkennen, dass einen die geliebte Person ausgenützt hat.

Aber schau, Du musst Dir jetzt halt einfach sagen, dass sie es nicht wert war, von Dir geliebt zu werden. Finde nämlich auch, dass sie wirklich nur mit Dir gespielt und Dich ausgenützt hat. Ich würde mich übrigens gar nicht melden, wenn sie wieder das Gefühl hat, wieder zu Dir zurückkehren zu können, wenn es ihr wieder einmal danach ist..

Auf jeden Fall wirst Du wieder eine Frau finden, welche Deine Liebe annimmt und Dich sicher nicht enttäuschen wird. Es kann nur besser kommen, Kopf hoch!

Danke euch allen

Bin froh das ihr mir geantwortet habt. Das hebt meine Stimmung doch wenigstens ein bisschen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema