Zum Inhalt springen

Gibts noch irgendeine Chance?

52 Antworten2'172 AufrufeGestartet von rantanplan ·

Vielen Dank Sonnenblume für deine Zeit und deine Worte

Jetzt lauft grad dr Gölä bei mir! "Weiss no guet"

Schöne Grüaß us Vorarlberg

Bitte.. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Kannst ja dann mal wieder informieren wies weiter gegangen ist.. oder falls du nicht mehr weiter weisst.. :)

Liebe Grüsse

Mach i wirkli gern ;-)

Merci

Habe jetz auch ne Frage an die Frauen!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wenn ich meiner EX gegenüber stehe. Ich meine weil ich mit ihr zusammen arbeite und zuerst noch einiges mehr Selbstvertrauen wieder aufbauen muß. Würde trotzdem gerne einen guten Eindruck hinterlassen, sie vlt. verwundern und sie vorallem nicht noch stärker machen

Guten Morgen!

Also heute ist so ein beschissener morgen an dem i das erste mal wieder ein bißchen mutlos bin.

Hab sie wieder gesehen (bei der Arbeit/sie mich aber nicht) und das nagt momentan.

Wie bringt man so ne scheiß oneitis nur weg?

Leider garnicht.. es braucht Zeit. Irgendwann gehts dir wieder besser.

Schau mal wie vielen Leuten es hier nicht gut geht. Ich hab die ersten drei Wochen nach der Trennung jede freie Minute geweint. Das gehört leider dazu.. :(

Habe jetz auch ne Frage an die Frauen!
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wenn ich meiner EX gegenüber stehe. Ich meine weil ich mit ihr zusammen arbeite und zuerst noch einiges mehr Selbstvertrauen wieder aufbauen muß. Würde trotzdem gerne einen guten Eindruck hinterlassen, sie vlt. verwundern und sie vorallem nicht noch stärker machen
Die Frage muss nicht an die Frauen gerichtet werden.

Sei einfach du, bleib bei der Arbeit, fertig. Du musst einfach das private von der Arbeit trennen.

Versuche ich selber zu bleiben. Funktioniert eigentlich ganz gut. Nach außen ;-)

Was glaubt ihr denkt oder vermisst sie mich manchmal oder irgendwann?

Hallo zusammen!

Meine Ex kam grad zu mir ins Büro und gratulierte mir zum Geburtstag. Bussi Bussi!

Wollt sie eigentlich gar nicht sehn blieb aber locker.

Sie war echt nett zu mir!

Mir liefs grad kalt den Rücken runter

Jetz bin ich ziemlich am Boden!

Warum macht sie das überhaupt? Will sie sehen ob ich leide? Das bringt ihr doch überhaupt nichts

soll ich ihr ein Kompliment oder was nettes Mailen oder gar nichts tun?

Wär schön wenn ich sie zum denken bringen würde...

Danke bengun

Ich glaub immernoch dass du sie am meisten zum Nachdenken bringst, wenn du nichts tust und dich Distanzierst.

Ansonsten hat sie dich wieder da wo sie dich haben will. Du schenkst ihr Aufmerksamkeit und sie kann entscheiden was sie will.

Ich würde dir echt empfehlen nichts zu unternehmen.

Hallo!

Hatte gestern eine ähnliche Situation. Hatte gestern auch geburtstag und meine Ex, die vor 6 Wochen schluss gemacht hat, hat mir zu geburtstag gratuliert obwohl ich gesagt habe, ich wolle keinen Kontakt. Hat mir gleich den Tag versaut...

Habe ihr aber nicht zurückgeschrieben. Und wenn ich du wäre, würde ich auch nicht reagieren. Sie soll nur merken, dass du auch ohne sie kannst! Warum sie das macht weiss ich nicht. Bei meiner EX ist es so, dass sie mich einfach noch als guten Freund will. Vielleicht ist dass bei deiner auch so.

Ich habe meine offenbar gestern ziemlich zum denken gebracht. Sie hat immer gesagt, sie liebe mich nicht mehr und solche sachen. Als ich gestern nicht reagierte war sie laut gemeinsamen Freund total am boden zerstört. Also mein Tipp, reagier garnicht. So wird deine EX vielleicht siach auch mal einige gedanken machen

PS. HAPPY BIRTHDAY!

bearbeitet #33
Merci Sonnenblume!

Es ist auch das beste! Bin gespannt was da noch kommt!

Die ganze Familie und Freunde von ihr haben mittlerweile angerufen!

Vorher fuhr ihre Schwester mit ihr bei mir vorbei und gratulierte.

Ist doch eigenartig!? Will sie sehen ob ich leide und ihr hinterher trauere?

Ich würde das nicht machen wenn ich der Verlasser wäre.

Brutal wie unsicher man wird wenn man in so ner Situation steckt.

Merci Dodo1986 und dir auch alles Gute zum Geburtstag ;-)

Hö.. also ich finde ihr verhalten echt komisch.. auch wenn es doch aus wäre würde nicht die ganze Familie und Freunde von ihr anrufen. Echt schräg. Nimmt mich wunder wie das weiter geht..

Mich auch! Sowas habe ich noch nie erlebt.

Sie macht mir immer wieder Hoffnung und drückt mich dann wieder weg.

Heute morgen hat sie mich wieder gefragt (per Mail) wann sie denn ihre Sachen holen könne wiel ich ja so beschäftigt sei obwohl ich ihr am Montag schrieb das ich sie ihr vorbei bringen würde!? Und warum ich einem Arbeitskollegen von uns den ich kaum sehe der aber bei ihr im Büro arbeitet nicht gesagt habe, dass wir nicht mehr zusammen sind. Es wäre meine Aufgabe weil er der Vater meines Freundes ist. Sie habe ihm nichts gesagt.

Als sie am Mittag mir gratulierte gefiel ihr meine Frisur!

Ich krieg langsam einen Koller mit dieser Frau

Wiso machst du das überhaupt mit?

Du lässt sie mit dir spielen. Das bringt dich nicht weiter, es verletzt dich nur immer mehr und mehr und du lässt es zu.

Bring ihr doch die Sachen, warum sind die immernoch bei dir? Hattest du keine Zeit oder keine Lust?

Mit den Sachen kannst du sie nicht halten und du tust dir und ihr einen Gefallen wenn du sie ihr bringst.

Verhalte mich ziemlich neutral gegenüber ihr. Melde mich nie bei ihr und tue gar nichts in ihr Richtung. das eigentlich schon seit dem Tag wo schluß war. Renn ihr überhaupt nicht nach und bin ihr gegenüber locker und kühl

Ihre Sachen bringe ich ihr sogar gerne hatte bis jetz nur wirklich keine Zeit. Bin jetzt sogar froh ihr denn Krempel abzuliefern.

Sie hat sich heute wieder gemolden und gefragt ob ich gestern noch lange gefeiert hätte.

Was bedeutet das?

hey!

Ich würde gar nichts tun!

Ich kenn sie ja nicht, kann also nur raten, warum sie sich so verhalten hat.

Entweder wollte sie wirklich nur nett sein und hat nicht dran gedacht, dass dies dir wehtun kann oder sie ist ne ganz Fiese (kann man nicht ausschließen, nachdem du berichtest hast, dass sie eiskalt sein kann)

Ich tippe so aus dem Bauch aber auf ersteres.

Ich würde aber nicht drauf eingehen, also ihr mailen oder so, nur weil sie jetzt mal "einmal" nett war.

Sonst bricht das nächste Gefühlschaos über dich herein

edit: so hab die zweite Seite übersehen, sry :)

Hmm, was du da jetzt so schilderst klingt schon sehr schräg, sie hört ja irgendwie nicht auf.

Bist du dir auch sicher, dass du dich wirklich neutral verhälst.

Vielleicht versucht sie ein Spielchen mit dir.

Aber gefällt dir das denn, wenn sie sich wieder meldet? Wenn nicht, wenn du erstmal keinen Kontakt mehr haben willst, dann sag es ihr.

Vielleicht will sie jetzt nach der Trennung ne Freundschaft aufbauen und deswegen meldet sie sich so oft

Lg.

Ich finds auch ganz schön schräg, dass sie sich ständig bei dir meldet. Also ich würde ihr auch sagen, dass sie dich bitte in ruhe lassen soll.

Das ist deine einzige Chance sie zurückzugewinnen. Ansonsten spielt sie strändig dieses hin- und her spiel mit dir. Lass dir das nicht mehr länger gefallen. Du hast das nicht nötig.

Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema