Gilt Sex für Männer als Bezahlung??
12 Antworten2'452 AufrufeGestartet von Emil26 ·
Emil26Themenstart
hi leute, ich habe das Problem das meine Freundin mir immer den Sex als ein Art "Hundeleckerli" vorwirft. Obwohl sie eingentlich genauso viel Spaß dabei hat. Es nervt mich immer mehr, ich habs ihr auch schon ein paar mal gesagt, sie hat dann Besserung versprochen, aber geändert hat sich nichts :mauer: . Langsam verlier ich echt die Lust am Schlaf, das kann doch nicht normal sein, oder?
Langsam bin ich echt am verzweifeln!
Was denkt ihr denn daüber? (Vor allem die Frauen...)
wenn sie sich nicht ändern will dann verweiger ihr doch mal den sex :]
hallo emil
dreh den spiess doch um. lass dich nicht auf ihre machtspielchen ein :super:
dreh den spiess doch um. lass dich nicht auf ihre machtspielchen ein :super:
wenn man mal ehrlich ist ist das abe rmal nen schönes problem :yeah:
Sorry
Sorry
@devil
ich halte es für ein gerücht dass frauen das länger durchhalten :] und ich wage einfach mal zu behaupten dass es frauen in einer partnerschaft verunsichert, wenn der partner keinen sex will...
ich halte an meinem rat fest :]
ich halte es für ein gerücht dass frauen das länger durchhalten :] und ich wage einfach mal zu behaupten dass es frauen in einer partnerschaft verunsichert, wenn der partner keinen sex will...
ich halte an meinem rat fest :]
hi,
also ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht mal so recht was deine freundin da macht?
was soll das heißen sie wirft dir den sex als eine art "hundelckerli" vor? :tink:
lg
laura
also ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht mal so recht was deine freundin da macht?
was soll das heißen sie wirft dir den sex als eine art "hundelckerli" vor? :tink:
lg
laura
Original von Emil26hi leute, ich habe das Problem das meine Freundin mir immer den Sex als ein Art "Hundeleckerli" vorwirft. Obwohl sie eingentlich genauso viel Spaß dabei hat. Es nervt mich immer mehr, ich habs ihr auch schon ein paar mal gesagt, sie hat dann Besserung versprochen, aber geändert hat sich nichts :mauer: . Langsam verlier ich echt die Lust am Schlaf, das kann doch nicht normal sein, oder?Hallo Emil...,
Meine antwort: Nee, normal ist das nicht...! Du erwähnst "ich habe es ein paar mal gesagt" habt ihr auch schon darüber mal intensiver geredet...?? Sorry, ich würde mir sch***** vorkommen und kann dich gut verstehen...Sex sollte kein "Lobmittel" oder "Druckmittel" werden sprich eine Beziehung manipulieren dürfen... :schief:
Sondern wohl eher spass machen und aus dem verlangen passieren...! Den "Spiess" umdrehen ist so eine sache, im prinzip machst du dann ja das gleiche... :tink:
So, profan es klingt verlange ein richtiges gespräch und mache deinen Standpunkt mal richtig deutlich...!
Viel Erfolg...
Dave
Affären meiner vergangenheit war der Sex immer sehr wichtig, vieleicht für meine Sicht zu wichtig zu mindest am Anfang, bevor man sich überhaupt richtig kannte.
Solange es Sex gab waren wir zusammen, aber wehe ich war nicht so gut drauf, dann war aber schnell Schluss.
Im meinem Fall könnte man die Frage auch umdrehen, fühle mich ja langsam wie ein armes One-night-stand-opfer.
Nicht das Sex nicht wichtig ist, aber sollte er eine Beziehung ausschließlich ausmachen? Ja ok als Mann lass ich mich ja gerne von einer schönen, lieben Dame vergewaltigen, aber stecke wohl immer zu schnell das Herz in Jene und leide wenn es dann zu schnell bricht. Warscheinlich selbst Schuld, wenn ich eine wirkliche Beziehung möchte muss ich da wohl anders ran gehen?
Woran erkenne ich wenn eine Frau wares Intresse an einem hat und nicht nur der Sex im Vordergrund steht?
Solange es Sex gab waren wir zusammen, aber wehe ich war nicht so gut drauf, dann war aber schnell Schluss.
Im meinem Fall könnte man die Frage auch umdrehen, fühle mich ja langsam wie ein armes One-night-stand-opfer.
Nicht das Sex nicht wichtig ist, aber sollte er eine Beziehung ausschließlich ausmachen? Ja ok als Mann lass ich mich ja gerne von einer schönen, lieben Dame vergewaltigen, aber stecke wohl immer zu schnell das Herz in Jene und leide wenn es dann zu schnell bricht. Warscheinlich selbst Schuld, wenn ich eine wirkliche Beziehung möchte muss ich da wohl anders ran gehen?
Woran erkenne ich wenn eine Frau wares Intresse an einem hat und nicht nur der Sex im Vordergrund steht?
@NarrderKönigin
na das ist doch echt ganz einfach! Halt dich einfach in der allerersten Zeit zurück!!! Das müsste es dir, wenn es dich wirklich erwischt ,doch wert sein!
Wenn sie auch bereit ist die Sache am Anfang langsam anzugehen, kannst du sicher sein, dass ihr wirklich etwas an dir liegt und sie dich eben nicht nur zum Sex braucht.
Wenn sie sehr drängt und vom allerersten Moment nur ins Bett will, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!
Viel Erfolg;-) und lg
na das ist doch echt ganz einfach! Halt dich einfach in der allerersten Zeit zurück!!! Das müsste es dir, wenn es dich wirklich erwischt ,doch wert sein!
Wenn sie auch bereit ist die Sache am Anfang langsam anzugehen, kannst du sicher sein, dass ihr wirklich etwas an dir liegt und sie dich eben nicht nur zum Sex braucht.
Wenn sie sehr drängt und vom allerersten Moment nur ins Bett will, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!
Viel Erfolg;-) und lg
Hallo Emil,
ob es normal ist, dass sie dich nur ranlässt, wenn du vorher etwas dafür getan hast? Nein, in meinen Augen ist das Erpressung. Und da passt die Antwort von "devil" eigentlich doch ganz gut. Allerdings halte ich es auch für ein Gerücht, dass Frauen es länger ohne Sex aushalten als Männer. Das würde ich eher an den Erfahrungen fest machen. Jemand mit guten und schönen Erfahrungen wird es schneller vermissen als jemand mit schlechten, unbefriedigenden oder gar keinen Erfahrungen.
Der Vorschlag von "Patrizia", den Spieß umzudrehen, kann funktionieren, wenn sie wirklich Spaß am Sex hat.
Der Vorschlag von "Dave" darüber ernsthaft zu reden, sollte schon etwas bringen. Und in einer Beziehung sollte man auch darüber reden können.
Alles Gute,
pitsch
ob es normal ist, dass sie dich nur ranlässt, wenn du vorher etwas dafür getan hast? Nein, in meinen Augen ist das Erpressung. Und da passt die Antwort von "devil" eigentlich doch ganz gut. Allerdings halte ich es auch für ein Gerücht, dass Frauen es länger ohne Sex aushalten als Männer. Das würde ich eher an den Erfahrungen fest machen. Jemand mit guten und schönen Erfahrungen wird es schneller vermissen als jemand mit schlechten, unbefriedigenden oder gar keinen Erfahrungen.
Der Vorschlag von "Patrizia", den Spieß umzudrehen, kann funktionieren, wenn sie wirklich Spaß am Sex hat.
Der Vorschlag von "Dave" darüber ernsthaft zu reden, sollte schon etwas bringen. Und in einer Beziehung sollte man auch darüber reden können.
Alles Gute,
pitsch
Original von Patrizia24und ich wage einfach mal zu behaupten dass es frauen in einer partnerschaft verunsichert, wenn der partner keinen sex will...Und wahrscheinlich ist es dann so, daß sie gleich denkt, daß er eine andere hat...
Viele Frauen sagen ja, daß Männer "immer nur das eine wollen". Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten dieser Frauen nur denken, daß die Männer "nur" das wollen (obwohl es gar nicht so ist), und ihnen das dann vorwerfen. Und wehe, der Mann will dann mal nicht, s. o.
Salü Emil26
Nun ich denke Sex ist schon wichtig doch wenn es so ausgespielt wird stimmt etwas nicht mehr so in eurer Beziehung. Wenn ich mal so direkt sein darf.
Nun ich halte nichts davon Gleiches mit gleichem zu vergelten.
Und du könntest viel zerstören mit der "Hundeleckerli" taktig.
Angenommen du machst dies so wie sie, und sie gewöhnt sich daran.
(Der Mensch ist ein gewohnheits Tier. )
Da ein Mann gern seine Liebe körperlich zeigt könntest du dann nicht auch das nachsehen haben?
Besser fände ich wenn ihr intensiv darüber redet was dich daran stört, wie du dich fühlst und wieso sie dies immer noch macht.
Warum respektiert sie deinen einwand nicht?
Es gibt immer einen Grund für die Handlung. Action - Reaction
Nun ich denke Sex ist schon wichtig doch wenn es so ausgespielt wird stimmt etwas nicht mehr so in eurer Beziehung. Wenn ich mal so direkt sein darf.
Nun ich halte nichts davon Gleiches mit gleichem zu vergelten.
Und du könntest viel zerstören mit der "Hundeleckerli" taktig.
Angenommen du machst dies so wie sie, und sie gewöhnt sich daran.
(Der Mensch ist ein gewohnheits Tier. )
Da ein Mann gern seine Liebe körperlich zeigt könntest du dann nicht auch das nachsehen haben?
Besser fände ich wenn ihr intensiv darüber redet was dich daran stört, wie du dich fühlst und wieso sie dies immer noch macht.
Warum respektiert sie deinen einwand nicht?
Es gibt immer einen Grund für die Handlung. Action - Reaction
Biene Maja
Da hast du wohl sehr recht, das problemist halt mann will es ja auch und einen "lieben" Menschen nicht enttäuschen.
Da hast du wohl sehr recht, das problemist halt mann will es ja auch und einen "lieben" Menschen nicht enttäuschen.
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema