Zum Inhalt springen

** GLück im UngLück **

14 Antworten775 AufrufeGestartet von Daddys-Little-GirL ·

Daddys-Little-GirLThemenstart
Hallo,

ich hab dieses Forum gefunden und hab gedacht hier sind ein paar Gleichgesinnte,

die mich verstehen und bei denen ich ein wenig mein Herz ausschütte kann.

So und jetzt etwas zu meiner Geschichte:

Ich bin 18 und seit über 2 Monaten total unglücklich verliebt – in einen Typen der

eine Freundin und ein 11 Monate altes Kind hat – ach ja er ist 28 (: !

Naja … auf jeden Fall war ich öfters bei ihnen in einem kleinen Privatstall (haben Pferde

in einem kleinen Offenstall) und ich hab mich immer um seines gekümmert, da er ein

Berittpferd hat und ziemlich wenig Zeit für sein eigenes.

Er hat ein ziemlich schwieriges Pferd und war total begeistert wie gut ich mit ihm umgehen konnte.

Und seit er das gesehen hat, haben wir uns zusammen mit ihm beschäftigt.

Naja und so ist es gekommen, ich hatte auf einmal totales Herzklopfen in seiner Gegenwart und konnte kaum noch an was anderes denken!

Er war einfach perfekt, man konnte mit ihm über ernste Dinge reden, er verstand mich immer sofort und sah gleich wenn es mir an einem Tag nicht so gut ging, nahm mich in den Arm und tröstete mich !

Aber ich hatte auch jede Menge Spaß mit ihm, wir lachten beide über die gleichen Dinge und verstanden uns nach einer Zeit ohne worte!

Und gestern war dann der entscheidende Schnittpunkt, wir waren in seinem Auto mit seinem Großcousin und wie der bei einer Tankstelle ausgestiegen ist – hat er mich geküsst (und wie noch dazu – so zärtlich und so gefühlvoll wie mich noch keiner geküsst hat)!

Mir lief es eiskalt über den Rücken hinunter … es war so unglaublich schön …

Aber verdammt *sorry* er hat ein Kind und eine Freundin … und ich bin normalerweiße nicht so – ich mag seine Freundin und sein Kind ist einfach nur uur süß …

Ich weiß nicht was ich denken soll …

Liebe Grüße

Und vLL bekomm ich vor heute Abend noch ein paar einträge – denn heute wird ich ihn wieder sehen !

Hey,

sei mir bitte nicht böse, aber vermutlich weißt Du genau, dass die Sache so echt nicht geht. Aber ich versuchs mal ohne erhobenen Finger...

- Du bist 18. Dein Leben liegt noch vor Dir und dieser mann wird nicht der letzte sein (denke ich).

- Wenn Du denkst es sei Liebe, dann sag Ihm, dass Ihr Euch nicht mehr sehen könnt und er erst alles mit seiner Freundin klären soll.

Meine Bitte: Verdreh dem mann nicht noch mehr den Kopf. Der sollte jetzt erst wissen was er will und ich hoffe doch sehr, dass es die junge Familie ist.

geh der Sache aus dem Weg, denk an die junge Mutter und das ganze Elend was dadurch ausgelöst werden kann.

Genau das ist es ja ... ich will das seiner Freundin nicht antun (versteh mich selber sehr gut mit ihr - nur jetzt kann ich ihr nicht mehr in die augen schauen) !!

Aber was soll ich gegen meine Gefühle tun (er bedeutet mir so viel - ich kann das nicht beschrieben) !!

Ich hätt auch nie den ersten Schritt gemacht - nie nie nie mals ...

Aber ich Liebe ihn und ich würde es so gern ignorieren - aber ich kann nicht ...

... ich versuch ihm aus dem Weg zu gehen - aber auch das geht nicht (wohnt 3 min entfernt) ...

;(

hi

eben dass er so etwas tut, sollte ihn für dich eigentlich extrem unattraktiv machen. was ist das denn für ein mann? stell dir vor du wärst in der position seiner freundin. wie kannst du jemand attraktiv finden, der seiner freundin und seinem kleinen kind so etwas antut?

Naja, das Übliche.

Der unstillbare Reiz des Verbotenen für eine unerfahrene und naive Teenagerin.

Ein nettes Spielzeug für einen Mann dem in der Beziehung langweilig geworden ist.

Und ein Drama für die junge Mutter und das Kind.

Ist der Nickname "Daddys-Little-Girl" hier eigentlich Programm?

Finger weg Mädel und stell jeden Kontakt sofort ein! Es kann nur in einem Desaster enden - für alle beteiligten, also auch für Dich! Nimm Dich in Deinem eigenen Interesse da völlig raus. Um Deiner selbst willen!

Mal rein interessehalber, wieso heisst Dein Thread eigentlich Glück im Unglück?

Von dem glücklichen Teil hast Du nämlich noch gar nichts erzählt. Spann uns nicht so auf die Folter und erzähl uns davon :)

Ihr habt alle recht !!

Und das das in einem Desaster enden wird ... das weiß ich ...

Warum Glück im Unglück ...

Naja ... wenn du über zwei Monate einem Typen total unglücklich hinterherhängst ... und dir nichts mehr wünscht - als das er dich nett/attraktiv/ ... findet.

Und dann Küsst er mich sooo wahnsinnig zärtlich und einfach nur *woow* ... das war mehr oder weniger das was ich mir gewünscht hab !!

Aber auf der anderen seite auch nicht ... wegen eben den ganzen fackten ...

naja ...

Und das nennst Du Glück?

Mädel, das ist DAS SCHLIMMSTE was Dir in diesem Zusammenhang überhaupt passieren konnte! Der Typ ist so ein Arsch, unfassbar... :(

Naive Dinger um den verstand bringen und die eigene Frau hintergehen. Und so einen findest Du auch noch toll. Muss aufpassen, dass ich nicht Deinen Thread vollkotze...

Weist du was ... ich find dich unmöglich !!

Hört sich an wie ob du noch nie verliebt gewesen wärst ...

Ich will weder die Familie dort zerstören ... noch hab ich mir vor 2 monaten vorgenommen mich nur in einen Typen zu verlieben der ein kind hat ...

Ich persönlich wünsche mir mehr als alles andere das ich keine Gefühle mehr für ihn habe ... das würde alles einfacher machen !!

Keinem würde dann weh getan werden ... und keiner hätte ein problem ...

Das er ein arsch ist - hab ich mitlerweile bemerkt - und trotzdem hab ich gefühle für ihn ... weil ich auch seine andere seite kenn !!

Wenn dich das so ankotzt dann lies nicht mit und halt dich von meinem Thread ...

Eigentlich hab ich mir gedacht in diesen Forum kann man normal reden/diskutieren ...

Aber erst 2 stunden angemeldet und schon wird man blöd angemotzt ...

Muss aufpassen, dass ich nicht Deinen Thread vollkotze...
hihi, quote of the day :D
@dlg

nimm den kuss als bestätigung, dass deine gedanken konkretes herbeiführen können und lass es dabei. wenn du dich auf den typen einlässt, rate ich dir hier eine langzeit-mitgliedschaft zu lösen.

und kaleu hat dich nicht angemotzt, wir sind hier nur nicht alle im schonwaschgang unterwegs. ausserdem ist es egal, wenn du die andere seite kennst, er soll seine probleme auf der anderen seite lösen, bevor er andere frauen küsst.

Sag mal, wieso lässt'n Du Deine Wut über ihn jetzt an mir aus nur weil ich es Dir sage wie er ist und was er Dir da angetan hat? Ich war nur der Bote!

und trotzdem hab ich gefühle für ihn ... weil ich auch seine andere seite kenn !
Die andere Seite eines Arschs? :D

Ich versuchs Dir einfach zu machen. Ein Arsch ist ein Arsch ist ein Arsch. Und auch der netteste Arsch der Welt ist immer noch ein Arsch.

Es gibt keine andere Seite! Die andere Seite, das ist das was Du sehen willst!

liebe ist zum guten glück nicht rationell, was dir aber nichts hilft in deiner situation.

ich hoffe du findest einen weg für dich damitdu den rückzug schaffst denn eines ist klar am schluss bekommst du am meisten aufs dach.

er nicht weil er ja nur ein mann ist (triebgesteuert und denkt ja eh nur mit dem.....) so denken die menschen leider immer noch.

seine frau nicht weil sie ja das opfer ist.

und du bekommst alles ab weil du ein teeny bist das nichts anderes zu tun hat als einem verheirateten mann den kopf zu verdrehen. (auch ein klischee)

wünsche dir viel stärke, alles gute

wenn du dich auf den typen einlässt, rate ich dir hier eine langzeit-mitgliedschaft zu lösen.
Hat aber auch Vorteile. Dann hat sie länger was von mir! :party:

Ich weiß, dass Du das alles nicht hören möchtest was wir Dir hier erzählen, aber es ist so.

Er ist nunmal vergeben und hat ein Kind! Ein absolutes NO GO!

Wende Dich von ihm ab und immer wenn Du schwach wirst stell Dir vor wie sein Kind ohne Vater aufwachsen muss.

Sorry, ich denke da vielleicht sehr krass, aber sowas sollte man einer Frau und einem Kind nie antun!

Es gibt sicher genug andere tolle Männer in Deiner Umgebung Dich nicht solche Arschlöcher sind...

Wenn Du nämlich doch mit ihm zusammen kommen solltest (was ich nicht glaube, weil er seine Frau/Freundin sicher nicht verlassen wird, sondern nur mit Dir spielen will) dann müsstest Du immer im Hinterkopf haben, dass er irgendwann mal das Gleiche mit Dir macht wie mit ihr!

Solltest du wieder in eine solche Situation kommen (wie beim Küssen), dann wehre dich und probiere ihn nicht zu erwiedern sonder stell ihn zur Rede und frage ihn, was das soll, ob er denn gar nicht an seine Freudin und sein Kind denkt!

Aus Prinzip sollte man nichts mit einem vergebenen Mann oder einer vergebenen Frau anfangen - ich weiss ich weiss, die Person ist diejenige die fremd geht aber man sollte immer daran denken, dass einem das selbst wiederfahren könnte! Stell dir das mal vor und vorallem tut es höllisch weh.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema