Zum Inhalt springen

Glück...nur wie bekomme ich es?

2 Antworten1'588 AufrufeGestartet von Sanchezz ·

SanchezzThemenstart
Hallo erstmal, also ich werde nun erstmal meine kleine Geschichte erzählen, ich denke mal es gibt Menschen die es schlimmer getroffen hat als mich, aber ich finde das mein Schmerz in meinem Herzen ausreicht um ihn zu veröffentlichen.

Also ich habe vor c.a. 1 1/2 Jahren meine Freundin kennengelernt, sie war eigentlich sogesehen meine erste Freundin die ich geliebt habe, und die mich auch liebte (hatte vorher immer Pech) somit war plötzlich der Traum meines Lebens wahr geworden,... wir lachten zusammen, wir streiteten zusammen, wir weinten zusammen (was ein wunder ist, weil ich vorher noch nie geweint habe, nichtmal beim tot meines Vaters) und wir waren unheimlich glücklich mitenander, wir teilten alles....

Vor knapp 2Monaten bin ich dann zu ihr gezogen (vorher haben wir 400km ausseinandergewohn weil sie weggezogen ist) ich habe mit 17jahren gekämpft um eine eigene Wohnung, meine Familie hasst mich dafür (mal abgesehen von meiner Oma und meienr Mutter, die stehen noch zu mir)

Dann nach knapp 4Wochen glücklichem zusammenlebens, beichtet sie mir das sie einen anderen liebt, und das sie für mich nichts mehr empfindet (ich habe tagelang geweint und hätte mich fast umgebracht) Sie kannte diesen typen nur vom sehen, sie hatte nochnie mit ihm geredet, aber hat trozdem die beziehung nach 1jahr und 5monaten beendet, sie liebte ihn schon seit knapp 2monaten...

In dieser Zeit habe ich hier Marion kennengelernt, sie war die, die mich aufgefangen hat, und mir Seelischen bestand geleistet hat, obwohl sie genau das selbe problem hatte wie ich(ihr freund hat sie 2jahre lang verarscht) Plötzlich gabs für mich nur noch Marion, eine bezaubernde Frau: Sie hat Herz, Liebe, Humor,... und versteht mich so, wie ich bin...

Doch sie hat mir von anfang an gesagt "hey, versprich mir eines...sag nie das du mich liebst, ich hab schon viele freunde so verloren"...doch genau das ist der fall... ich denke nur noch an sie, ich weine schon beim gedanken an sie,... :( (auch in diesem Moment)

Ihr freund hat eine Fernbeziehung mit ihr gehabt, und ist ihr 2jahre lang regelmässig fremd gegangen und hat sie dann verlassen, doch plötzlich will er sie wieder (wobei ich genau weiß das er sie nur haben will, damit er siie hat, wenn er hier herkommt zum ..... F**** denn er kommt alle 4wochen für 1ne woche hier her um Berufsschule zumachen)....

Nun somit ist sie nun wieder mit ihm zusammen (obwohl ich genau weiß das er sie weiter verarscht)

WIr würden so gut zueinander passen(das sagen auch all unsere freunde), wir verbringen jeden tag miteinander,...doch ich bekomme einfach keine chance,.. ich würde sie so gerne spüren,.. und damit mein ich kein Sex oder so,.. einfach nur spühren, ich könnte für sie ein leben lang auf sex verzichten (und das sage ich als MANN *g*)

Nur was soll ich noch tun?

Ich bin schon wieder am tiefpunkt anerlangt..

Ich leide unter starken schlafstörungen, breche mehrmals täglich zusammen, und esse und trinke nichts mehr.. (das tue ich nicht, weil ichs nicht will, sondern weil ich nciht mehr kann)....

Ich rache am tag knapp 3schachteln zigaretten und leide unter starken herzschemrzen (und damit meine ich nicht nur den liebeskummer, sondern auch akkute schmerzen und blackouts die vom herzen ausgehen)

Ich will nur diese eine Frau,.. nicht mehr, nicht weniger... ich will nur 1mal glücklich sein.,.. warum habe ich keine chance???

Ich würde sie so gerne mal im Arm haben,... aber es wird nie so sein,...

Ich bin wieder da, wo ich schoneinmal war, mein herz ist kaputt, alles ist kaputt, ich habe nicht mehr viel, (eigentlich gar nix,...) ausser die hoffnung, das marion und ich zusammen kommen,..doch diese hoffung bricht langsam zusammen, unser bester freund (sven) versucht mir zu helfen, weil er genau merkt das wir für einander geschaffen sind, doch er schafft es auch nicht....... :(

ich bin so kurz davor ..... naja möchte hier nix falsches sagen :(

Das war ,,meine kleine geschichte,...

Alles verloren, nix gewonnen,am ende eines traurigen lebens....

------------> wäre schon ganz froh wenn ihr mir antworten würdet 8o

Hallo Sanchez,

es tut mir sehr leid das es Dir gerade so mies geht. Ich denke das Du aus der Situation unbedingt raus mußt! Es geht nicht das Du sie jeden tag siehst und Dinge mit ihr unternimmst. Ich habe gerade die Situation das mein Freund sich getrennt hat und mich noch weiter sehen will, aber ich merke das es nicht geht. Immer wieder kommt die Hoffnung und ich spüre jetzt nach wenigen Tagen schon, dass es mich kaputt macht, wenn ich es so aufrecht erhalte. Immer diese Hoffnung und die Enttäuschung, dass kann man nicht verkraften.

Ich weiß aber auch wie schwer es ist, weil man den anderen ja sehen will, man liebt ihn ja schließlich. Aber der Spruch lieber ein Ende mit Schrecken, als ein schrecken ohne Ende trift hier wirklich zu.

Du bist ja auch gar nicht offen für eine andere, vll. ist Deine Traumfrau, die Dich so liebt, wie Du bist schon 20 x an Dir vorbei gelaufen und Du übersiehst sie.

Mach Dich wieder frei und suche Abstand zu ihr.

Liebe Grüße,

Sophie

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema