Zum Inhalt springen

glücklich verheiratet und verliebt

1 Antworten777 AufrufeGestartet von Tommy2 ·

Tommy2Themenstart
Hallo alle miteinander.

ich weiss eigendlich gar nicht warum ich hier gelandet bin denn ich bin glücklich verheiratet.

doch wie es im leben nun mal so ist kommen immer wieder schwirigkeiten dazu die man eigendlich nicht erwartet hatte.

bei mir ist es so das ich seit 12 jahren verheiratet bin 2 kinder habe und mit meiner frau schon so viele dinge erlebt habe(höhen wie tiefen aus denen wir nur gemeinsam rausgekommen sind) das ich nie an meiner liebe zu ihr gezweifelt habe. aber seit einiger zeit ist es so das bei mir auf der arbeit eine frau ist die mich ab und zu um den verstand bringt. ich weiss nicht weiter weil ich diese gefühle nicht mit meinem herzen in einklang bringen kann. sie spielt mit mir aber nie so das etwas passiert und das deprimiert und freut mich zugleich. sie ist so anders als meine frau und doch auf eine art genauso.

vieleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt (oder erlebt es gerade) und man kann sich untereinander austauschen.auf jedenfall ist es hilfreich schonmal darüber geschrieben zu haben. ach ja nur zur info die frau bei mir auf der arbeit ist genauso alt wie meine frau. es ist also nicht so das ich mich an eine jüngere ranmach.

Gelöscht
Hi Tommy,

Ich verstehe Dich sehr gut !

Ich denke es geht noch vielen verheirateten Paaren ähnlich.

Egal ob Mann oder Frau.

Also, Du bist gaaaanz normal:D

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema