Zum Inhalt springen

Glücklich verliebt, aber trotzdem Angst vor einer beziehung!!!!

6 Antworten3'719 AufrufeGestartet von PoloAngel ·

PoloAngelThemenstart
Hi,

also ich habe es tatsächlich geschafft über meinen Ex hin weg zu kiommen und ich will ihn auch nicht zurück!!!!

Hab jemand anderes kennengelernt und ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!Eigentlich sind wir auch schon zusammen, aber ich habe trotzdem Angst, dass er es ernst meint!!!Ich genieße die Zeit mit ihm,aber jedesmal wenn ich alleine bin mache ich mir Gedanken....Was soll ich tun???

Huhu!

Das freut mich aber für dich!! :super: :klatsch:

Du hast angst das er es nicht ernst meint mit dir? Naja ich denke das ist ganz normal nach dem ganzen scheiss mit deinem ex... Lass es einfach langsam angehen und erzähl ihm was mit deinem ex war und wies dir dabei ging...

Ich wünsch dir weiterhin viel glück mit ihm!!

Danke danke...

Bin echt happy,er ist voll süß aber meine zweifel bleiben halt, ich hab ihm davon erzählt und er sagt er sei nicht so...Naja vielleicht sollte ich mal das denken abschalten...

Wie läuft es mit deinem Freund???

Die zweifel werden bestimmt auch noch n bisschen bleiben aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht... Dann stürzt du dich wenigstens nicht einfach von eine in die andere beziehung....

Mit meinem freund läuft es so naja. Bin grad etwas ratlos. Er schreibt die ganze zeit mit nem mädel mit dem er früher was hatte. Und als ich ihn gefragt habe ob ich gucken kann was sie so schreiben hat er mich erst total scheisse angemacht und dann mir gesagt ich kanns morgen lesen. Aber er hatte es bis dahin alles gelöscht was mich etwas stutzig macht... Er hat noch sachen von ihr und will die auf keinen fall wegpacken aber wenn ich ihm was schenke ist das nicht so wichtig...

Ich weiß nicht so genau hab n scheiss gefühl dabei... Kann wahrscheinlich niemand wirklich nachvollziehen aber ich vertraue ihm eh schon nicht und dann sowas.

Ich würde sagen, lass mal dein Herz wieder sprechen und werde

mit ihm glücklich.

Ich hatte mal die gleiche Situation:

Ich war in ein Mädchen verliebt, sie in mich auch,

aber sie wollte keine Beziehung, weil sie Angst davor hatte.

Das wurde mir dann zuviel, ich habe dann den Kontakt abgebrochen

und nach ein paar Jahren sagte sie mir dann (als ich sie wieder anschrieb),

dass es ihr sehr weh getan hatte.

Mach nicht den gleichen Fehler.

Werdet glücklich. :super:

bin in genau der selben situation wie du! bin auch nach einer furchtbaren erste-liebe-beziehung und erster-liebe-liebeskummer in eine neu beziehung. bin unheimlich happy, habe aba dennoch dieselben ängste wie du.

ich glaube wir sollten die schöne zeit einfach genießen....

Hallo,

@Andi2005

naja wir sind ja auch schon zusammen und ich hab ihm von meiner letzten Beziehung erzählt und er hat verständnis....Ich versucghe jetzt erstmald ie Zeit mit ihm genießen und hoffen, dass er mich auch so mag wie ich ihn...

@butterfly92

wir sollten es echt so machen,aber eses ist immer leichter gesagt als getan... Ich werd es aber versuchen,weil er ist wirklich perfeckt für mich :verliebt: Hätte nie gedacht, dass cih mich wiedre so krass verlieben kann und das mir jemand so sehr den Kopf verdrehen kann....

@blubbimspinat

das klingt nicht gut...Hmmm was soll man da sagen...Ich emin laß dich nicht verarschen,vielleicht solltestz du doch mal über ne Trennung nachdenken...So schwer es auch fällt oder meinst du nicht...Ich mein normalerweise rate ich nur ungern jemandem dass er schluss macht, aber wenn du ihm nicht vertraust hat auch die beste beziehung keine ehrliche Chance!!!!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema