Zum Inhalt springen

"glücklich zusammen" und Sie hat doch einen anderen

3 Antworten656 AufrufeGestartet von fun4love ·

fun4loveThemenstart
hallo

ich versuche es kurz zu machen.

3 einhalb jahre zusammen, 3jahre war sie nonnenmässig verschlossen zurückhaltent und schaute nur auf die anderen und wir hatten schlechten und wenig sex. auf den herbst 09 hin fing sie an aufzutauen, ( wegen ihrer vergangenheit/therapie 5jahre her) war sie bis dahin verschlossen und wollte alles richtig machen nichts falsch und hinterfragte alles 100mal und das als zwilling im stermzeichen. dann ging sie in die ferien zu ihrer schwester. erholnug entspannung keine arbeit strand usw. puppppppps kam ein man, sie verliebt, er verliebt. sie kam zurück alles wurde erzählt, geweint ekozt .....

wir versuchten es zu vergessen, da wir über alles gesprochen hatten undunsere defiziete erkannten lösten, wurde es wundeschön in jederbeziehung, doch sie konnte ihn nicht vergessen. es wurde ende jan. sie musste wieder dorthin, da ihre schwester heiratete. am flughafen sagte sie das sie denke es sei nur eine schwärmerei sie wolle ihn treffen und wenn sie ihn sieht denke sie das sie die gefühle nicht mehr fühlt. ( sie hat noch bis heute nicht mit ihm geschlafen, geküsst hat sie!). sie ging runter und pupppppppps! nichts vergessen. ich fing an zu kozen weinen, sie auch, die ganzen 3wochen lang, sie nahm 7kilo zu ich 7kilo ab, was uns beiden gut steht aber sonst sehen wir scheisse aus! sie kam zurück und sagte wie immer die wahrheit. sie sie immer noch verliebt in ihn, aber auch in mich, ich sei der liebste der beste...., wass ich von ihr auch finde. sie arbeitet nicht zurzeit ich arbeite von zuhause aus. wir sehen uns 24h im tag und haben kein streit und ist wunderschön, ausser ab und zu tränen von ihr. er schreibt jeden morgen ein sms und am abend, sie tel. ein ganz wenig alle 2 wochen ca.,20min. sie will in vergessen aber kann ihn nicht vergessen. ihn problem ist das sie das gefühl hat das das verliebt gefühl bei ihm intensiever war,ist als bei uns bei kennenlernen, da ihr zustand als sie mich kennengelernt hat auch anders war. jetzt ist sie die alte wie vor 5jahren und ich finde sie noch atteraktiver lässiger schöner und sie mich auch weil wir über alles reden und lockerer sind. doch er ist ja immer noch da. ich koze ja schon 4 wochen nicht mehr, ich habe ihn zu "popstar" gemacht. ich sehe sie immer sie ist bei mir wir heben es wunderschön. er ist in südafrika und sie tel.fast nie und schreiben nur sms ein paar. also unerreihbar. das nächste mal geht sie im jan 2011 zu ihrer schwester!!! wie geth das weiter? sie weint täglich einmal und jetzt hat sie eine blasenentzündung bekommen. sie will sich aber nicht entscheiden. sie denkt das er nicht der richtige ist aber er ist in ihrern gedanken und bringt ihn nicht weg! was sollen wir machen. wir gehen ja in liebe voll kaputt. wir haben nie streit weil wir über alles reden auch sachen die schmerzen. nimandem wehmachen wollen nicht bösen denken und nichts böses machen. wie geht das weiter?

wie könne wir wieder glücklich werden? sie hatte zuvor mit 18 einmal die gefühle vom verliebt sein bei einem man und jetzt mit 33 das 2ter mal bei diesem anderen, den sie nicht gut kennt! aber auch bei mir ist sie verliebt, das merke ich täglich, aber sie sagt das sei anders als bei ihm, eher wie der beste freund von der welt. was sollen wir tun???? wer kann mir helfen!!!!!!

dieses verliebtsheitsgefühl zum anderen empfinde ich als kindisch, als flucht. das kannst du ihr mitteilen. sie hat so vieles an dir. mach einfach nicht den fehler, dass du dich fallen lässt. ich weiss nicht ob es ein klein wenig nutzen würde, wenn du dich bisschen rar machst. also dich klein wenig von ihr entfremdest, distanzierst. in solchen situationen reagieren frauen panisch und da kommt es aufeinmal zu mehr gefühlen. je weiter du dich von ihr distanzierst, umso mehr werden diese auftauchen. pass aber auf, geh nicht zu weit. ich weiss nicht wieviel sie erträgt. dies lässt sich ganz einfach mal ausprobieren. zb. beim küssen, geh nicht so nah ran, schau ob sie dir dann nachrennt. wenn dies funktioniert, dann kannst du glücklich sein. du musst wie bisschen das licht ausschalten, das sie dann sofort wieder veruscht einzuschalten. oder besser gesagt das licht dämpfen aber ich weiss nicht wie gut sie sehen kann, je nachdem genügt es wenn es ganz wenig ist, damit sie dich doch noch sehen kann und auf dich zugehen kann.

weisst du was ich meine?

und denke nicht soweit in die zukunft januar 2011, bis dahin kann so viel passieren.

hallo!

Lass sie doch ihre erfahrung machen,dieses hin und her mit sehen,telefonieren und allem ist doch richtig doof! Mach vielleicht ersteinmal einen schlussstrich um das sie merkt das es vielleicht einer ist,der ihr nicht das geben kann,was du ihr geben konntest!! Ich denke das wird sie merken!

hallo Du!

Erstmal ist es doch großartig, dass ihr über all diese Dinge sprechen könnt. Was für eine wundervolle Basis. Aber ihr verhalten erscheint mir nicht besonders fair. Wenn sie ihn vergessen möchte, warum beendet sie de Kontakt dann nicht? Ich sehe bei ihr die Gefahr, dass er noch lange präsent bleiben wird, solange sie ihm diesen Platz zugesteht. In ihrer Phantasie wird er ja immer mehr wachsen und illusioniert. Während Du im hier und jetzt auf kurz oder lang nur den Kürzeren ziehen kannst.

Dein Verständnis in allen ehren. Erwarte eine Entscheidung uns stell Bedingungen auf. Dazu gehört, dass sie den Kontakt sofort einstellt. Zieh Dich zurück, bis sie sich entschieden hat. Zieh ein paar Tage zum Freund, oä. Du hast soch nun lang genug gelitten. Als ob sie das Opfer eigener Gefühle wär. Von sowas halt ich gar nichts. In jedem Fall hat sie sämtliche Tolleranzen langsam aber sicher überschritten. Ihr solltet überlegen, für welche Wünsche er bei ihr symbolisch steht. Und übrigens, dass sie bei Dir anfangs anders verliebt war hat gar nichts zu sagen. Bei meinem Freund waren die Schmetterlinge auch nicht so wild, aber heute liebe ich ihn wie Niemand zuvor. Ausserdem behaupte ich einfach mal, dass Du es bist u nd der Rückhalt, den Du ihr gibst, der ihr die Kraft verleiht, so albern rumzuschwärmen.

Los, greif mal durch. Bevor eure liebe wegen irgendeiner überbewerteten schwärmerei den Bach runter geht.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema