Zum Inhalt springen

glaskugel... kommt das wieder gut

7 Antworten1'481 AufrufeGestartet von bubeli ·

bubeliThemenstart
hallo forum,

ja, ich weiss 'gut' kommt es auf jedenfall - egal wie!

trotzdem würde ich genre einen blick in die glaskugel werfen, nur um zu wissen was in naher zukunft passiert....

vielleicht kurz die geschichte:

nach unserer trennung hab ich alles unternommen um sie zurückzugewinnen; meine gefühle klar mitgeteilt; viele meiner fehler gefunden und bin daran dies besser zu machen... usw. aber daran liegt es nicht.

inzwischen - nach 7 wochen - verstehen wir uns sehr gut.

wir holen sachen nach, die wir während der beziehung vergessen haben; haben es immer wieder schön und gut zusammen. ihrerseits zeigten sich sogar mal wieder gefühle. ich habe ihr zeit gegeben sich nochmal ihrer gefühle klar zu werden, war für mich eine verdammt harte zeit. trotzdem, sie will nicht mehr, sie liebt mich (ziemlich sicher...) nicht mehr und will alleine sein - beziehungstechnisch gesehen. ...ziemlich sicher...

in mir schlummert noch immer eine kleine hoffung, dass wir wieder zusammenkommen - sie weiss das. ich will nichts erzwingen, will schauen wie sich das ganze entwickelt, will ihr und uns zeit lassen, auch sie hat ihr leben mal zu ordnen und ihre hausaufgaben zu machen.

mir selbst geht es inzwischen wieder gut! aber, sie fehlt mir und ich werde einfach das gefühl nicht los, dass sie die richtige ist - dieses gefühl hatte ich noch nie nach einer trennung! klar, wenn sie es ist - wird sich dies zeigen!

nach unserem letzten treffen, sagten wir uns beide, dass wir immer und jederzeit füreinander da sind wir küssten uns, verabschiedeten uns und ich sagte, dass ich mich nun nicht mehr melden werde - denn nun ist sie am zug!

was denkt ihr?

Hallo!

Also ich würde sagen, warte jetzt auf jeden Fall bis von ihr etwas kommt,oft merkt man erst was man an einem Menschen gehabt hat,wenn er schon weg ist. Distanz ist oft ein sehr gutes Mittel zum Zweck,hört sich zwar blöd an ist aber so. Und wenn du das Gefühl hast das sie die richtige ist, dann warte einfach, den wenn Sie es ist, kommt sie von alleine. Ich weiß das warten ist immer so ne blöde Sache,man dreht fast durch dabei, hat ja immer das Bedürfnis etwas vom anderen zu hören. Ich selber finde ja das es morgens immer am schlimmsten ist,wenn man aufwacht und immer an diesen bestimmten Menschen denkt.

Und alles was im Leben geschieht, ist für etwas gut!!

Wünsch dir viel Glück!!!

ja warte wirklich am besten ab... denn so ist eure abmachung und sie wird sich schon melden!! wenn nicht, dann musst du es halt so akzeptieren... wenn sie nicht mehr willl, dann kann man auch nichts erzwingen.

viel glück!!! :]

hi zusammen,

danke für den beistand..

wobei 'warten' gefällt mir nicht so 'abwarten' triffts doch besser ;)

ja, ich denke auch, zeit lassen; sie will alleine sein, also soll sie alleine sein.

danke

ich halte das mit dem warten bald nicht mehr aus...ich habe mich gestern wieder gemeldet und eine Sms geschrieben...(am Mittwoch war der letzte Kontakt)...es ist verdammt schwer..ich glaube aber auch das er Zeit für sich braucht und sein Leben neu ordnen möchte!Zuerst sagte er mir er liebt mich nicht mehr und zwei Tage später sagte er mir er liebt mich noch!Dann sagte er,er möchte mit mir eine gemeinsame Zukunft beginnen,und jetzt meldet er sich nicht mehr...schwer schwer..ist wirklich wie im Kindergarten..warum gehen wir nicht alle raus Spielen?? :schmatz:

hi boojakascha,

nicht warten - abwarten - wie gesagt. es kommt wie's kommen muss und jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen, oder?

wenn er sich nicht meldet - schreib im einen brief - keine email. zeig im deine gefühle, sag im wieso er dir so wichtig ist. und bitte ihn doch einfach darum ehrlich zu sein. wenn er zeit braucht, soll er sie sich nehmen!

mach, was du machen kannst um ihm zu zeigen wie ernst es dir ist, dann hast du es wenigstens versucht und musst dir keine vorwürfe machen - vorallem aber ist er dann gefordert (und die kannst dich 'in ruhe' zurücklehnen - ist hart, ich weiss!).

manchmal müssen menschen zuerst ihr eigenes leben ordnen um ihre gefühle wieder zu finden...

meld mich wiedermal zurück...

habe gerade ein kleines tief... bzw. machte mir gerade etwas gedanken über meine situation.

wir hatten uns in letzter zeit ein paar mal getroffen. und hatten es immer super zusammen - auch ihre meinung.

sie stellte mir mal die frage, ob diese ganze situation nicht etwas abnormal sei...

natürlich antwortete ich mit ja, und fügte hinzu, dass meinerseits alles in ordnung sei und ich der meinung wäre, wir sollten es geniessen und schauen was sich daraus entwickelt, zusätzlich musste ich die bemerkung einfach loswerden, dass sie doch eigentlich alleine sein wollte...

nun, ich kann wirklich damit umgehen, es geht mir soweit auch gut - sie fehlt halt dann und wann - aber trotzallem bin ich manchmal etwas ratlos..

mach ich das wirklich richtig?

hmm...

und wieder zurück...

und weiter mit den selbstgesprächen...

nein.. also inzwischen ist wieder einiges gelaufen... wir hatten ein paar schöne abendessen, sogar ein paar mal sex aber irgendwie zerrt das ganze schon ziemlich...

ich würde gerne über die momentane situation sprechen, ihr meine gefühle mitteilen oder fragen was sie davon hält. nur scheu ich mich davor, sie wieder zu drängen, und kein ja sondern ein erneutes nein zu hören.

ich komme klar mit dem jetztigen 'zustand' - sie weiss das - aber es zieht mich manchmal trotzdem runter.

ich habe einfach angst, dass sie plötzlich sagt, ich spreche nicht über meine gefühle... obwohl ich das die ganze zeit wollte...

was soll ich nur machen? soll ich mal mit ihr reden? oder soll ich warten bis sie mich mal darauf anspricht?

danke für eure hilfe

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema