Zum Inhalt springen

Glaube sie liebt mich nicht mehr

4 Antworten1'205 AufrufeGestartet von head9r2k ·

head9r2kThemenstart
Hallo ihr.

Weiß nicht wo ich anfangen soll...

also ich bin mit meiner freundin 8 monate zusammen sie ist jetzt in der 8ten woche schwanger...

Folgendes am anfang war meine freundin richtig zärtlich zu mir sie wollte nie von mir los lassen und wollte auch nie das ich sie alleine lasse aber ungefähr seid 2-3 monaten machen wir kaum noch sex kaum noch intim und vorallem zungen kuss gibt es schon garnicht mehr sie sagt das sie mich liebt und wenn ich zu lang am rechner bin dann meckert sie aber wir liegen den ganzen tag auf der couch und gucken fernseh ich weiß net ob das wegen der schwangerschaft ist oder ob sie mich nicht mehr liebt ich weiß nicht mehr weiter ... könnt ihr mir helfen ?

PS: Ich habe schon so oft mit ihr drüber geredet weil es mir auch sehr weh tut das wir nix mehr machen sie sagt aber das liegt an der schwangerschaft...

Nach einer gewissen Zeit kehrt der Alltag in eine Beziehung ...deshalb sitzt net zuhause rum,sondern unternehmt mal was...sonst schläft eure Beziehung ein!

Warum gibst du ihr nicht mal einen Zungenkuss oder fang du dochmal mit dem Sex an! Warte nicht bis die Frau anfängt!

War eure Schwangerschaft geplant?

wenn ich ein zungenkuss geben will hat sie immer ausreden von wegen mit das sie denkt das sie mundgeruch hat oder ihr ist übel wegen der schwangerschaft.. und sex naja sie sagt das brennt unten... und sie sagt das sie einfach keine lust hat... deswegen am anfang war das garkein problem da sie einfach mit mir sex gemacht hat... sie konnte am anfang keine kinder kriegen dann ist sie zum FA und der hat ihr tabletten gegeben aber der hat gesagt das es sehr lange dauern wird aber glaube das war 2 wochen später war sie schwanger... aber ich bin am überlegen ob es an der schwangerschaft liegt sie mich einfach nur noch gefühls kalt stehen läst oder weil sie mich nicht mehr liebt aber sie sagt sie liebt mich und weil ich sie liebe hällt mich das noch bei ihr aber es quält mich einfach wie sie ist.

OK ich war auch schonmal schwanger und habe mich nicht so aufgeführt. Aber rede mit ihr,sage ihr ,was dich stört (aber auf die liebe Weise!)

und warum sie nicht möchte. Ich drück dir die Daumen :super:

ich hab schon so oft mit ihr geredet aber sie sagt immer das ist die schwangerschaft.. aber es ist einfach alles sch.... ich liebe sie so sehr und deswegen möchte ich weiterhin mit ihr zusammen sein aber irgendwie gibt sie mir einfach nur das gefühl das sie mich nicht mehr liebt....

Ich denk ab und zu ob es vielleicht einfach besser ist wenn wir getrennte wege gehen weil was machen wir schon.... den ganzen tag fernseh gucken toll... ich mecker schon so lange das ich kein zungenkuss mehr kriege aber nein es wird einfach nix... vielleicht liegt es an der schwangerschaft aber wird mann da so gefühlskalt ??

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema