Zum Inhalt springen

Gleichgültig????

3 Antworten957 AufrufeGestartet von HELP_LESS ·

HELP_LESSThemenstart
Hallo erstmal ihr Lieben!!!!

Ich brauche euren Rat. Zuerst einmal gibt es da einen Jungen bald 17 ich 14. Mit den ich mag und der auch nett zu mir ist. wir kannten uns nicht wirklich....nur so flüchtig und plötzlich sind wir zusammen tanzen gegeangen weil sich dass halt so ergeben hat....8ne freundin hat den gefragt weil ich noch keinen Partner hatte) seitdem hatten wir einmal Tanzstunde. Wie gesagt wir verstehen uns eig gut und kannten uns vorher schon ein wenig. Es kam halt alles ein wenig plötzlich. Zum Ende hin hat er mich dann umarmt(die anderen mädels aber auch) Jetzt in der Schule ignoriert er mich aber völlig!! Ich stand mit dem rücken zu ihm bei der Freundin die ihn wegen tanzkurs gefragt hat (kennen sich sehr gut weil auch in einer Stufe) Er läuft also zwei meter hinter uns vorbei und grüßt sie...mich aber nicht...(hab auch nicht mnitbekomm das er da war...bis es mir ne freundin erzählt hat) Deswegen ahb ich beschlossen ihn auch ausm Weg zu gehen. Denn wenn er nicht kommt hat er Pech gehabt. Jedenfalls, wenn ich ihn seh schaut er nur so ganz kurz 2 sekunden und geht dann weiter. Schon mehr als vor dem Tanzkurs aber keine ahnung. aber er schaut immer. Hallo sagen tut er mich wahrscheinlich nicht weil es unangenehm wäre...weil ein paar meiner freundinnen des net wissen und eine mal auf den stand und er das wusste.... Es ist bekannt von ihm, dass er zu jedem nett ist und er keine eigene Meinung hat.... Ich würd so gern wissen ob er sich einfach unsicher ist mit mir oder so....oder ob ich ihm einfach Gleichgültig bin?....Jetzt seh ich ihn erstmal 4 wochen nicht(geschweige denn tanzkurs) Er hat mich auch manchmal echt geneckt wie: ich könnte nicht tanzen etc. aber er hat gelacht und gemeint er wolle es sich ja mit mir nicht verscheißen und mir die hand hingehalten.(also beim tanzkurs)...ich weiß es nicht....Helft mir! ?(

hallo HELP_LESS

naja, so lange ist es ja bei mir nun auch nicht her, seit ich an der schule war. ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, dass dinge mit jungs überall klappen, aber in der schule nicht.

da fühlen sich jungs doppelt unsicher. schliesslich könnten sie von den andern jungs augelacht werden, man könnte irgend etwas unangenehmes über ihn und das mändchen (dich) über den pausenplatz rufen, etc.

also musst du eine andere strategie suchen, um deine fragen beantworten zu können.

wie wärs mit einem anruf? ich weiss, braucht irre viel überwindung. aber mit drei mal gut durch atmen und dann schnell die tasten eingeben, klappt es. denn ehe du dich versiest, hast du ihn am anderen ende der leitung. dann bitte ihn doch um eintreffen. geht zusammen eis essen, ins kino oder inlane skaten.

einfacher gehts natürlich mit sms (falls du seine nr hast). wobei da der nachteil ist, dass du auf eine antowrt warten musst, was weit aus quälender als ein anruf sein kann.

wenn er sich nicht mit dir treffen will, hat sich deine frage ja im grunde genommen schon erledigt. wenn aber doch, kann das ganze ja noch ganz spannend werden ;)

ich wünsche dir ganz viel glück und mut :schmatz:

liebe grüsse und halt mich doch auf dem laufenden, ja?

Er hat Angst seine Gefühle zu zeigen, da dies seine Männlichkeit abwerten würde. Als Mann der auch einmal Teenager war, rate ich dir, dich mit ihm immer alleine zu treffen. Dann kommt er aus sich raus. Wenn er dann auch reserviert ist, musst du ihn halt liebevoll aus der Reserve locken. Sag einfach was du gerade denkst, dann wird er auch "auftauen". Aber erwarte nicht dass er in der Schule oder vor Freunden aus sich rauskommt....

Danke an euch beide! Ich tanz ja mit ihm, vielleicht komm ich ja da noch auf meine kosten.

Aber warum hat er mir nicht Hallo gesagt seiner Stufenkameradi aber schon??? und so bewusst laut hallo gerufen wo ich dabei stand.

Und an dich swifty, warum verarscht er mich? Beim Tanzen...was ich da ganz unten geschrieben hab bei meinem ersten Eintrag??? Lg und vielen vielen Dank nochmal

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema