Zum Inhalt springen

Gräsliches Pech mit den Frauen!

10 Antworten854 AufrufeGestartet von Merkur ·

MerkurThemenstart
bearbeitet #1
hy leute,ich hab ne wirklich unfassbar schlimme situation.ich bin 32,und hatte noch nie ne beziehung,was wirklich mehr als derb ist.ich bin sicherlich kein modelltyp,aber am aussehen dürfts nur eingeschränkt liegen,das ist ca.im normalen rahmen.auf der arbeit/im sportverein hats bei mir leider nur männer,von daher kann man da natürlich keine frauen kennenlernen.da mir ansonsten die anlaufpunkte fehlen,bzw der bekanntenkreis leider nicht so groß ist,und ich zudem leider gottes beim ausgehen(disco/bar)zu schüchtern bin(aber woher sollte das ego auch kommen?),fällt eigentlich alles weg.

dann probier ichs halt oft im internet,aber auch da nur pech und fopperein,obwohl ichs lieb und nett probier,und auch nicht mit der brechstange(was gerne unterstellt wird).zudem kommen kostenpflichtige anzeigen in zeitschriften,auch ohne erfolg.da kommen meistens kostenpflichtige nummern,auf die man sich melden soll,aber blöd bin ich auch nicht.oder die damen verlangen halt so geld,für dates...ne ne,ist nicht jeder bill gates oder michael schumacher:mad:

und sonst fällt mir nix ein.sehe sonst auch kaum damen allein,in meinem alter,weder an seen/freibäder/kinos,oder wo auch immer im öffentlichen leben.was willst da machen?gibts denn nur frauen auf dem hohen ross,die ein maximal ausnehmen wollen?:eek:weiß kein schlauen rat,zumal dadurch das ego halt auch immer weiter sinkt und deshalb sackgasse ohne ende.mittlerweile lamentier ich halt viel in den foren,aber bringt halt auch nie was.was meint ihr?mit der bitte,keine voruteile zu hegen,ich probiers weder mit der brechstange,noch bin häslich,noch lass ich mir sonst großartig was zu schulden kommenvon,daher für mich einfach ein riesengroßes rätsel.und die wut wird immer größerX(

hallo Merkur,

so trifft man dich also wieder :D

versuch es ohne Wut und such nicht so stark, dass macht dich nicht attraktiv für Frauen.

Sei selbstbewußt und geh im REALEN Leben auf Frauen zu, wenn es sich ergibt. Nicht zwingen die Situation zu suchen.

Vielleicht den Sportverein wechseln?

Normal gibt es auch in Sportvereinen Frauen.

Ansonsten versuch zu lernen in der Disco Frauen anzusprechen: die sind ja meist auch deswegen da um andere kennen zu lernen.

Wenn du Körbe bekommst anfangs, dann mach dich nicht fertig..

irgendwann bekommst du auch Antworten und keinen Korb.

Die Frauen sitzen nicht alle auf hohen Rössern..sollte der Prinz auf dem weißen Pferd nicht da sitzen? ;)

Hallo Merkur!

Jemanden kennen zu lernen ist nicht so einfach da hast du wohl Recht. Ich war 5 Jahre alleine und hab mich immer das gleiche gefragt wie du. Ich arbeitete viel und wenn ich ausging dann mit Freunden. Man sprach zwar mit vielen, aber so dass wir später uns auch sahen war es nie. Hab mich immer gefragt wo sind den die freien Männer hin.

Ich hab dann das Suchen aufgegeben und siehe da auf einmal lernte ich ihn kennen. Leider ist er verheiratet und ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Glaub mir die für dich musst du nicht suchen, du wirst sie einfach treffen. Egal ob beim Einkaufen, beim Kaffee trinken oder wo auch immer.

Gruß Cat

PS Woher bist du eigentlich

bearbeitet #4
...........................

bearbeitet #5
...............

@flower power:das sagt sich halt immer sehr leicht,ist mir bisher allerdings so gut wie noch nie gelungen.nur pech prägt sich halt ein,ob man will oder nicht...wer in der disco unsicher rüberkommt hats schon von anfang schwer,darum ist das auch gar nicht mein ding.

@catwisel:ja,aber ich hab auch ne zeit lang gar nix macht und so gedacht,aber es hat sich nix getan,und die zeit bleibt net stehen.frauen haben es in der hinsicht leichter,wenn wir ehrlich sind...

@spacetime:das ist schon alles nicht so falsch,nur wie gesagt,ein mensch der nie geliebt wird,hat da eben probleme...es geht schon ans ego,insbesondere wenn man nur derart gefühlskalte,und gehäßige frauen wie ich immer antrifft.da nützt dann auch keiner der vorschläge und es schwächt ein für die zukunft,insbesondere wenn man keine ausnahmen kennt,und alles sich immer wie ein roter faden durchzieht.dann verliert man eben immer mehr den glauben.aber woher sollte er auch kommen,wenn sie mir NUR das gegenteil tag für tag beweisen?sehr schwer!!

..es geht schon ans ego,insbesondere wenn man nur derart gefühlskalte,und gehäßige frauen wie ich immer antrifft.da nützt dann auch keiner der vorschläge und es schwächt ein für die zukunft,insbesondere wenn man keine ausnahmen kennt,und alles sich immer wie ein roter faden durchzieht.dann verliert man eben immer mehr den glauben.aber woher sollte er auch kommen,wenn sie mir NUR das gegenteil tag für tag beweisen?sehr schwer!!

Das Problem ist, dass du hauptsächlich im Internet suchst, Merkur.

Dort verstecken sich alle hinter der Anonymität.

Da gibt es selten Ehrlichkeit.

Aber das hatten wir doch alles schon :D

bleib in der REALITÄT und vergiß den virtuellen Mist!!

Gerade in den Single-Börsen ist es nicht einfach ehrliche Menschen von anderen zu unterscheiden: und das ist auf der männlichen Seite dann sogar noch schlimmer, denn dort suchen viele eben nach Sex-Patnerinnen, aber nicht nach Beziehungen...

wo hatten wir das schon?von welchem forum bin ich dir denn sonst noch bekannt:confused:ja,aber wie gesagt rl in meiner situation ist halt dennoch auch nicht leichter.da gibts wohl kein schlauen rat,oder? :nono:

wo hatten wir das schon?von welchem forum bin ich dir denn sonst noch bekannt:confused:ja,aber wie gesagt rl in meiner situation ist halt dennoch auch nicht leichter.da gibts wohl kein schlauen rat,oder? :nono:
Du bist mir aus zwei anderen Foren bekannt, aber dein Thread wurde jedesmal dann gelöscht von den Admins. :eek:

Du bist mir aus zwei anderen Foren bekannt, aber dein Thread wurde jedesmal dann gelöscht von den Admins. :eek:
so ists leben.kommt halt alles zusammen,als ob mein fatales pech mit euch frauen nicht schon reichen würde,um sämtliche weltrekorde zu brechen:mad:X(alles was ich in euch investiert hab,hät ich auch gleich in den gulli werfen können!

hab alle ausreden der welt schon gehört.ja himmelnochmal,hat sich denn die welt komplett gegen mich verschworen? X(

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema