Größe !
26 Antworten1'515 AufrufeGestartet von Snoop2k ·
Snoop2kThemenstart
Hallo an alle !!!
Ich wollte euch mal fragen, ob euch in einer
Beziehung die Größe eures Partners interessiert,
oder ob ihr nur nach größeren/kleineren Ausschau
haltet.
Ich frage das weil ich nen paar Probleme habe mit
meiner Freundin (in spe ?), da sie nen Kopf größer
ist als ich !!!
Alles liebe und Gute Snoop :schmatz:
Ich wollte euch mal fragen, ob euch in einer
Beziehung die Größe eures Partners interessiert,
oder ob ihr nur nach größeren/kleineren Ausschau
haltet.
Ich frage das weil ich nen paar Probleme habe mit
meiner Freundin (in spe ?), da sie nen Kopf größer
ist als ich !!!
Alles liebe und Gute Snoop :schmatz:
Hi du,
nee, vollkommen egal, meine Traumfrau war auch nen bischen grösser als ich(1,76)
und die kommende (*hoff*) ist nen halben kopf kleiner...
nee, vollkommen egal, meine Traumfrau war auch nen bischen grösser als ich(1,76)
und die kommende (*hoff*) ist nen halben kopf kleiner...
Nein, eigentlich schau ich nicht so drauf, ich meine, wenn man sich verliebt, verliebt man sich...Ich finde es schon schön, wenn der mann grösser ist als ich (was bei meinen 1.65 aber auch nicht gerade selten ist... ;) ), von wegen sich geborgen fühlen und so, weiss nicht, vielleicht bin ich doch etwas altmodischer als ich es immer gerne glauben würde... :) ...Aber schlussendlich ist es mir eben doch egal, gibt ja jetzt wohl wirklich wichtigeres...
Ich finds auch vollkommen wurscht...
Wichtig is,was es für ein MENSCH is...nich wie er aussieht... :rolleyes:
Die Äußerlichkeiten (z.B. das der Mann größer sein sollte,als die Frau) sind reine Vorgaben unserer kranken Gesellschaft und um die scher ich mich nich :)
LG
Wichtig is,was es für ein MENSCH is...nich wie er aussieht... :rolleyes:
Die Äußerlichkeiten (z.B. das der Mann größer sein sollte,als die Frau) sind reine Vorgaben unserer kranken Gesellschaft und um die scher ich mich nich :)
LG
Die Äußerlichkeiten (z.B. das der Mann größer sein sollte,als die Frau) sind reine Vorgaben unserer kranken Gesellschaft und um die scher ich mich nichAlso ganz so arg würd ich das nicht sehen, ich als Frau finde es einfach schöner, neben einem grösseren Mann zu stehen, weil es mir ein sicheres und geborgenes Gefühl gibt, nicht weil es besser aussieht oder die Gesellschaft es so verlangt. Ich denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden, es gibt genug Pärchen in denen die Frau grösser ist als der Mann, war bei meinen Eltern auch so. Also ich denke das hat nichts mit äusserlichen Gesellschaftseinflüssen zu tun. Und wenn man sich in der heutigen Welt noch von sowas leiten lässt, dann ist das jedermann's eigenes Problem, und erst recht wenn er/sie dafür eine grosse Liebe sausen lässt. ;)
liebe Grüsse
Hi all
Ich für meinen Teil sehs lieber, wenn die Frau kleiner ist als ich. Aber das ist ein kriterium under vielen. Ich hab auch lieber ne Gebildete Frau als eine, die Handwerklich tätig ist. Ich hab lieber ne Blonde als ne Dunkelhaarige. Aber am Ende muss immer das Gesammtpacket stimmen und vor allem das Gefühl!
Also würd ich sagen lieber kleiner als ich, aber so wichtig ist mir das nicht.
blizzard
Ich für meinen Teil sehs lieber, wenn die Frau kleiner ist als ich. Aber das ist ein kriterium under vielen. Ich hab auch lieber ne Gebildete Frau als eine, die Handwerklich tätig ist. Ich hab lieber ne Blonde als ne Dunkelhaarige. Aber am Ende muss immer das Gesammtpacket stimmen und vor allem das Gefühl!
Also würd ich sagen lieber kleiner als ich, aber so wichtig ist mir das nicht.
blizzard
Naja bei den meisten paare sind die männer größer, aber wenn man sich verliebt?Liebe zählt, egal ob er dick/dünn oder klein/groß ist.. wenn man sich verliebt ist sowas ja schnurz egal
kann mich da nur anschließen....
wenns knallt dann knallts......und da ist es im endeffekt wurscht, weil ich ja den menschen liebe, den charekter, und nicht die größe...
aber so wenn ichs mir aussuchen dürfte, würd ich immer nen große mann nehmen, bin selbst nich grad klein (1,77) und da find ichs schon schön wenn ER dann größer is...
mein exfreund ist 1,90m groß...perfekto..... :rolleyes:
aber wie gesagt....im endeffekt ists wurscht...
obwohl meine exfreunde bisher alle größer waren als ich...
ich denk da gibts andere dinge, als größe, die da zählen und worüber man sich den kopp zerbrechen kann....
haut rein
schnubbi
wenns knallt dann knallts......und da ist es im endeffekt wurscht, weil ich ja den menschen liebe, den charekter, und nicht die größe...
aber so wenn ichs mir aussuchen dürfte, würd ich immer nen große mann nehmen, bin selbst nich grad klein (1,77) und da find ichs schon schön wenn ER dann größer is...
mein exfreund ist 1,90m groß...perfekto..... :rolleyes:
aber wie gesagt....im endeffekt ists wurscht...
obwohl meine exfreunde bisher alle größer waren als ich...
ich denk da gibts andere dinge, als größe, die da zählen und worüber man sich den kopp zerbrechen kann....
haut rein
schnubbi
Ich gebe zu das ich lieber zu meinem Partner "aufschaue" und gerne eine Schulter zum "bequemen" anlehnen habe :) )
Mein jetziger Freund ist 1.95cm und ich 1.68cm, na ja er nennt mich manchmal Ablage :) )
Aber so im großen und ganzen wäre es mir auch egal wenn mein Partner denn was kleiner wäre ich würde bestimmt deswegen nicht die Liebe meines Lebens sausen lassen :]
Wie Schnubbi auch schon meinte es sind andere Dinge die zählen :]
Liebe Grüße
Alexiel :compi:
Mein jetziger Freund ist 1.95cm und ich 1.68cm, na ja er nennt mich manchmal Ablage :) )
Aber so im großen und ganzen wäre es mir auch egal wenn mein Partner denn was kleiner wäre ich würde bestimmt deswegen nicht die Liebe meines Lebens sausen lassen :]
Wie Schnubbi auch schon meinte es sind andere Dinge die zählen :]
Liebe Grüße
Alexiel :compi:
ich schließ mich mal meinen vorrednern an. wichtig ist es überhaupt nicht, aber auch ich finds schöner, wenn er größer ist. einfach wegen der geborgenheit.
mein freund ist auch nurn paar winz-zentimeter größer.
mein freund ist auch nurn paar winz-zentimeter größer.
Hallo
Also, ich muss zugeben, dass ich doch eher nach größeren Männern Ausschau halte (bin selber 1,80).
Das ist aber wohl eher so ein Kriterium, dass ich dann da eben eher zweimal hingucke, als wenn er klein ist.
Wenn man den andern dann mal kennengelernt hat, dann ist das egal, bzw. ich vertrete die Ansicht, wenn mich an nem Mann stört, dass er kleiner ist als ich, dann kann ich auch nicht in ihn verliebt sein!#
Caro :compi:
Also, ich muss zugeben, dass ich doch eher nach größeren Männern Ausschau halte (bin selber 1,80).
Das ist aber wohl eher so ein Kriterium, dass ich dann da eben eher zweimal hingucke, als wenn er klein ist.
Wenn man den andern dann mal kennengelernt hat, dann ist das egal, bzw. ich vertrete die Ansicht, wenn mich an nem Mann stört, dass er kleiner ist als ich, dann kann ich auch nicht in ihn verliebt sein!#
Caro :compi:
Also ich würd nicht sagen dass ich direkt drauf schaue....allerdings waren alle meine Angebeteten kleiner als ich....ok, ist vielleicht auch nicht ganz schwer, ich bin 1,85 aber wenn ich mir es so recht überlege....nee ich wollt glaub keine größere Frau an meiner seite.....
Hmmm aber wenn ich mal genau überlege halte ich auch eher nach größeren Männern Ausschau ist bei mir wohl auch eine Art Gewohnheit.
Mein Ex-Mann war nur wenig größer als ich, der andere :evil: viel größer und ich gestehe ich liebe es mich bequem an die Schulter meines Freundes anlehnen zu können :) )
Obwohl wenn ich Nicole Kidmann wäre hätte ich Tom Cruise auch genommen .. :D :) )
LG Alexiel
Mein Ex-Mann war nur wenig größer als ich, der andere :evil: viel größer und ich gestehe ich liebe es mich bequem an die Schulter meines Freundes anlehnen zu können :) )
Obwohl wenn ich Nicole Kidmann wäre hätte ich Tom Cruise auch genommen .. :D :) )
LG Alexiel
Ich hab im Moment genau dieses Problem...han einen gutaussehenden und total lieben Typen kennengelernt (im Internet).Als ich ihn dann getroffen habe,war ich schon etwas perplex,als er so viel Kleiner war als ich (musste mich immer zu ihm runterbeugen beim reden).
Aber ich kann ja auch Turnschuhe anziehen,dann ist er auch nur noch einen Kopf Kleiner als ich.Aber so wie es ausshieht hat er ein Problem damit...nach unserem ersten Treffen ging er jedenfalls auf Distanz (kann wohl nicht am sonstigen aussehen liegen,da wir beide uns bereits auf Fotos gesehen haben).
Generell denke ich ist die Grösse nicht so wichtig.Mich stört es jedenfalls nicht,das er Kleiner ist.
Aber ich kann ja auch Turnschuhe anziehen,dann ist er auch nur noch einen Kopf Kleiner als ich.Aber so wie es ausshieht hat er ein Problem damit...nach unserem ersten Treffen ging er jedenfalls auf Distanz (kann wohl nicht am sonstigen aussehen liegen,da wir beide uns bereits auf Fotos gesehen haben).
Generell denke ich ist die Grösse nicht so wichtig.Mich stört es jedenfalls nicht,das er Kleiner ist.
hallo zusammen
habe mal eine frage: was meint ihr dazu, wenn die frau grösser als der mann ist?
letzten freitag hatten wir im freundeskreis darüber diskutiert und ich war erstaunt über die vielen verschiedenen meinungen dazu.
was meint ihr darüber und dazu?
danke für eure feedbacks!
gruss
ozeanien
habe mal eine frage: was meint ihr dazu, wenn die frau grösser als der mann ist?
letzten freitag hatten wir im freundeskreis darüber diskutiert und ich war erstaunt über die vielen verschiedenen meinungen dazu.
was meint ihr darüber und dazu?
danke für eure feedbacks!
gruss
ozeanien
ich persönlich würds nicht wollen. ich brauch die starke schulter zum anlehnen auch wenn ich ne ziemlich dominante art habe *g*
aber wenn ich ein päärchen sehe das so glücklich ist wie sie sind dann hat das schon seine richtigkeit und finds ganz süß :D
aber wenn ich ein päärchen sehe das so glücklich ist wie sie sind dann hat das schon seine richtigkeit und finds ganz süß :D
tja meine freundion war gröser*g* zwar war es nur einige zentimeter aber doch egal!Sie konnte so einfach an mich lehnen(und zum ersten mal spüre ich kein schmerz =) )
das problem habe ich nicht ich bin bloß ein erdnuckel von 1,6´4 einhalb m *g*
ich bin ziehmlich klein, aber ich kenne auch frauen die größer sind als ihr partner =)
ich find es gar net weider schlimm, dann kommt sie wenigstens auch an die obersten schränke *g*
nana bloß schuhe mit absatz sollte sie dann zu hause lassen oder er muss au welche tragen *g*
liebe grüße
ich bin ziehmlich klein, aber ich kenne auch frauen die größer sind als ihr partner =)
ich find es gar net weider schlimm, dann kommt sie wenigstens auch an die obersten schränke *g*
nana bloß schuhe mit absatz sollte sie dann zu hause lassen oder er muss au welche tragen *g*
liebe grüße
also ich finds schon ganz schön wenn der mann nicht zu groß is, bin ja selber nur 163cm!Da is es nicht schwer größer zu sein als ich aber mein freund is auch ein riese hab ihn trotzdem lieb! :)
ich bevorzuge grössere männer.
ich bin 1,74m und mein mann ist 1,94m.
allerdings hatte ich mal nen freund, der war 8cm kleiner als ich.
hat mich damals nicht gestört und heute muss ich mir keine gedanken mehr darüber machen.
mein bester guter freund ist "nur" 1,68m. er hat immer wieder probleme mit frauen, genau aus diesem grund.
er hört immer wieder: "mensch, du wärst der richtige, wenn du nur etwas grösser wärst!"
:schief:
er kanns echt nicht mehr hören........
ich bin 1,74m und mein mann ist 1,94m.
allerdings hatte ich mal nen freund, der war 8cm kleiner als ich.
hat mich damals nicht gestört und heute muss ich mir keine gedanken mehr darüber machen.
mein bester guter freund ist "nur" 1,68m. er hat immer wieder probleme mit frauen, genau aus diesem grund.
er hört immer wieder: "mensch, du wärst der richtige, wenn du nur etwas grösser wärst!"
:schief:
er kanns echt nicht mehr hören........
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema