Zum Inhalt springen

Gründe-ihn/sie-aus-meinem-Leben-zu-eliminieren-Thread

14 Antworten1'791 AufrufeGestartet von Wike ·

WikeThemenstart
Hallo Leute,

ist es nicht so, dass wir uns viel zu oft und total verblendet nur an die schönen, guten Erlebnisse aus der vergangenen Liebesbeziehung erinnern und darüber total vergessen, weshalb es gut ist, nicht mehr diese Beziehung zu führen oder Kontakt zu haben?

Mir geht es so, dabei gab es sicher an die 1000Situationen, in denen ich total erniedrigt und verletzt wurde. Mir persönlich hilft es, sich vor Augen zu halten, was da alles so an Gründen vorhanden ist, die mich dazu veranlassen sollten, ihn gänzlich aus meinem Leben zu streichen und emotional sterben zu lassen.

Wenn ihr mögt, schreibt hier doch rein, was es da für Situationen /Gründe gibt/gab, die man nicht vergessen darf und die dabei helfen könnten, den Kontakt wirklich abzubrechen.

Hier ein kleiner Teil meiner Liste:

1. Er nannte mich"stinkende Fliege"vor den anderen(naja, eigentlich ziemlich unkreativ..dass ihm nix anderes/originelleres eingefallenist...)

2. Zitate: "Ich hasse dich"

"Verpiss dich aus meinem Leben"

"Du nervst mich an"

"Billige Schlampe"

"Du lügst doch immer nur"..............

3. Mich nachts um 1uhr 4std. auf dem Bahnhof atehen lasssen im Winter bei minusgraden

4. Einfach mit dem Auto wegfahren und mich irgendwo am arsch zurücklassen

5. Mit mir schlafen, als wir nicht mehr zusammen waren, obwohl er wusste, wie sehr ich leide(ein echter freund würde das nicht tun)

6. Während der BEziehungszeit: sich ständig allein mit anderen Frauen treffen!das geht nicht!!!

.....

Das lassen wir doch nicht mit uns machen, :o wir sollten doch echt uns darum bemühen, würde zu behalten!!!

Also, ´lasst euch aus!!! :compi: :klatsch:

LG; Wike

gute idee, da mache ich mit :klatsch:

ich habe zu bieten:

- du kleines billiges stück scheisse

- deine tränen widern mich an (meine mutter ist gestorben)

- du bist doch nicht gestorben, ist mir doch egal

- vergessen die blumen auf mamas grab zu gießen, wo ich im urlaub war

- keine blume für sie auf der beerdigung

- du lügst wenn du den mund aufmachst

- mich einfach mit einem türknallen in der wohnung sitzen lassen und sich eine woche nicht gemeldet, kurz nach ihrem tod

- mir brühwarm von seiner neuen zu erzählen und als ich ihm sagte, er hat mir das herz gebrochen, das in frage zu stellen und zu sagen, ich hätte ihn nur belogen

- sich im internet auf einer flirtseite anzumelden nach einem streit, als single und mir erzählen, es habe etwas mit seinem berug zu tun

das reicht fürs erste, oder? :]

Krass, das sind ja echt Dinger, die er da gerissen hat, mit so jemanden kann und will man doch nicht zusammen sein, arschloch!!!

man muss sich , denk ich , immer an soetwas erinnern, dann tut die rennung gar nicht mehr so weh und man weiss, dass man sich mit dieser Person auch eine Menge Ärger, Trauer, Enttäuschung und Wut spart! :]

hi leute - bin neu,

aber da ich auch eine von den pappenheimerinnen bin, die einem Sch...-Ex nachtrauern, dacht ich mir, ich mach gleich bei euch mit, vielleicht hlfts ja...

wie wärs mit

- du bist genauso billig wie alle anderen

- he alte, spinn nicht rum (vor seinen arbeitskollegen, der selbst schockiert war) anm.d.Red.: ich hatte 39 Grad Fieber und wollte 5 Minuten früher als ausgemacht nachhause, (musste erst noch seinen angesoffenen kollegen heimführen und dann ihn) anschließend war ich 3 Wochen lang krank und anstatt er mich besuchen kommt

- hat er sich lieber beim apres ski die kante gegeben

- alles andere war wichtiger, für mich hatte er nur zwischendurch zeit, wenn all seine saufkumpane ausfielen

- die totale eifersuchtsbeziehung

- ich hasse dich über alles, du bist ein richtiges arschloch und ich habe sicher kein schlechtes gewissen, dich so zu behandeln

- hör auf mit dieser sch...Heulerei, jedesmal wenn wir so scheiße rumdiskutieren reg ich mich so auf, dann muss ich direkt kotzen...(er hat ECHT gekotzt...)

- meine EX ist ja soooo ein netter Mensch, DIE war wenigstens ehrlich zu mir, usw...

- wenn wir im lokal meine ex treffen, dann pick bitte nicht so an mir

...ist jetzt alles nicht ganz so schlimm, wie von kleene_hh, aber für mich grund genug, ihn nach 5 Monaten zu verlassen (da sollte ja der himmel wohl voller geigen hängen und nicht voller arschgeigen...)

und trotzdem....ich riesenvollidiot...erinner ich mich die ganze zeit nur an die schönen sachen und vermiss ihn auch noch wie sau...gestört oder?!

LG aus Tirol

aldente

wenn ich jetzt anfangen würd, würd bei mir auch net viel mehr anderes rauskommen :(

aber ich lieb ihn nun mal und momentan schaff ich den absprung nicht.

obwohl er das mit den schimpferein jetzt unterlässt aber auch noch sagt, dass ich ihn mit meinen endlos disskusionen nerve :(

ach wenn ich nur so stark wär wie die mädls hier alle.

von wegen stark ... ich leide wie ein hund

Also wenn ich das teilweise Lese muss ich mich echt mal bissel wundern was es für Typen gibt, und was Frauen sich alles gefallen lassen. Ich würde mir im Leben nicht einfallen lassen so mit einer Frau zu sprechen, scheissegal was sie sich geleistet hat. Krass 8o

ja es ist wirklich schlimm, aber manche frauen sind einfach blind vor liebe... wenn ich das lesen würde, würde ich auch denken : "mädels, das habt ihr nicht verdient"... aber leider gehöre ich zu dem kreis dieser mädels... :(

hu, ich muss zugeben ich bin etwas geschockt was hier einigen an den kopf geworfen wird/wurde und das nichtmal bei einer trennung, sondern INNERHALb der beziehung :-X

klar fallen mir genug situationen ein in denen ich mich über meinen ex geärgert habe, zeitgleich fallen mir aber dazu dann leider auch reichlichst gelegenheiten ein wo er einfach nur "süss" und klasse war :-/, abgesehen davon denke ich hab ich ihn ebenfalls oft genug geärgert ;-)

mädels/männer lasst euch nicht ärgern und wenn ein kerl/frau SO mit euch redet dann ist er euch nicht wert! IHR SEID ZU GUT FÜR DIE !!!!!!!!

*allemalfesteknuddel*

ich kann mich secondsun nur anschliessen!

wer auch immer meint, es sei nötig so mit der person zu reden, die man ja angeblich vorgibt zu lieben,

hat es nicht besser verdient, als am ende allein dazustehen!!

schiesst solche vollidioten bitte möglichst schnell in den wind!

lasst euch nicht so behandeln!

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was einen dazu bringt,

solche sachen zu sagen oder sich so zu verhalten!

es gibt anscheinend echt eine unmenge von arschlöchern da draussen! unfassbar!

ja leider :heulen:

danke euch :trost: und es hört nicht auf, obwohl wir nun schon getrennt sind, reagiert er so dermaßen unfair und aggressiv auf mich, dass ich mich jedes mal frage, was stimmt nicht mit mir? warum behandelt er mich so, was habe ich ihm getan? er ist doch glücklich, schwebt wieder auf einer neuen wolke 7 und da sollte man doch drüber stehen und nett sein können?

liebe grüße

Ich hätte da auch noch was zu bieten:

- Schlampe

- bitch

- ich wurde dazu genötigt mit dir ins die Kiste zu gehen, kein Mann würde das freiwillig machen

- du schiebst immer alles auf andere

- du bist verlogen

- du bist berechnend

- du verarscht mich nur

Und trotz allem habe ich diesen Menschen, der das gesagt hat auch noch sehr gerne.........

Also... ich bin icht weiblich aber ich wage es trotzdem mal in diesen Weiber-Thread zu schreiben =)

Das meiste was ich hier gehört habe hat mir echt die Ohren schlakern lassen :mauer: Daswas ich erlebt habe ist dagegen gar nichts aber der Vollständigkeit halber:

- als ich sie anrief um ihr zu sagen das ich es nicht schaffe sie auf einer Hochzeit zu im Abendkleid zu sehen lachte sie nur laut und sagte " Der Typ mit dem ich jetzt Schluss gemacht habe hat genauso geheult wie du. "(Ich habe nie vor ohr geweint es ihr aber erzählt)

- "Ich wußte schon lange das das nichts mehr wird! Hatte bisher keine Zeit es dir zu sagen"

Den Rest ersparr ich mir. Das Verdrängen funktioniert doch sonst so gut. :tongue:

Wenn ich das alles lese kommt mir der Gedanke wie verblüffend es doch ist das wir dem Menschen den wir lieben scheinbar fast alles verzeihen und ihn immer noch lieben ;(

...naja, objektiv gesehen ist es echt traurig, wie man sich behandeln lässt, wenn man jemand um keinen preis verlieren will und ich würde auch allzu gern wissen, was in einem menschen vorgeht, der seinen partner mit diversen sprüchen solcher art belegt...

ich für meinen teil dachte jedenfalls immer, ich hätte es verdient, er dürfte so mit mir reden, weil ich einmal ne sms von nem anderen beantwortet hab (und mit LG unterschrieben hab) und einmal mit einem Typen (dem besten Kollegen von einem meiner Kollegen) nach einem Riesenstreit aus war - es ist nie was gelaufen, ich war ihm immer treu -trotzdem war ich ab da bei jedem weiteren streit nur noch das billige weibsstück, die eh gleich wieder zum nächsten kerl springt...tja, und ich dachte, ich habs verdient, dass er so mit mir redet und hab mich nur noch mehr bemüht, ihm nicht auf die füsse zu treten...ein teufelskreis.

...jetzt musste er halt das echo vertragen und reagiert nur noch umso aggressiver auf mich, ich hab ihn verlassen und trotz allem vermiss ich ihn so sehr...

Original von kleene_hhja leider :heulen:

danke euch :trost: und es hört nicht auf, obwohl wir nun schon getrennt sind, reagiert er so dermaßen unfair und aggressiv auf mich, dass ich mich jedes mal frage, was stimmt nicht mit mir? warum behandelt er mich so, was habe ich ihm getan? er ist doch glücklich, schwebt wieder auf einer neuen wolke 7 und da sollte man doch drüber stehen und nett sein können?

liebe grüße
nicht DU bist das problem sondern ER - MIT IHM STIMMT WAS NICHT!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema