Zum Inhalt springen

Gr. Altersunterschied und vergeben

6 Antworten1'538 AufrufeGestartet von *Kat* ·

*Kat*Themenstart
Also, der typ in den ich mich verliebt habe ist 8 Jahre älter als ich (25) ich bin 17 und er hat zu allem überfluss auch noch eine freundin!! ich bin eigentlich nicht der typ der sich in eine beziehung reindrängt, aber bei ihm ist es irgendwie anders!!immer wenn wir uns sehen ist seine freudnin nicht dabei (ich kenn ihn quasi nur als "single") und immer wenn wir uns sehen wird ziemlich heftig geflirtet! geküsst haben wir uns auch schonmal und ja, ich weiß jetzt irgendwie nicht weiter!! ich bin auch übrigens nicht stolz drauf dass er mit mir quasi seine freundin betrügt, aber so blöd wie sichs anhört, es ist halt einafch so... einerseits erzählt er mir immer wie glücklich er in seiner beziehung ist (was mir nebenbei gemerkt immer ziemlich weh tut), aber andererseits kann das ja wohl nciht sein!! in einer glücklichen beziehung macht man sowas ja wohl nicht...was sagt ihr dazu?? meint ihr dass ich eine chance auf eine ernstere beziehung mit ihm habe??

lg, katharina

:nono:

so was versteh ich wieder nicht... wenn er doch sagt dass er glücklich in der Beziehung ist... (warum er dich geküsst hat versteh ich nicht) dann belass es dabei...

Hi,

ich denke auch, daß man das respektieren sollte, wenn er sagt, daß er in einer glücklichen Beziehung ist.....ich würde dann doch versuchen den Kontakt einzuschränken, denn man muss ja nicht mit dem Feuer spielen......

seine Flirts würde ich nicht überbewerten......

sorry

Liebe Grüsse

Verlassen?

also so von aussen hört sich das für mich auch eher so an als ob er leider nur mit dir rumflirtet. denn selbst falls er trotz seiner freundin mehr für dich empfinden würde denn würde er dir doch nicht noch erzählen wie glücklich er mit ihr ist oder :( das ist doch taktisch echt unklug von ihm, so oder so.

wenn er dir dennoch so viel bedeutet (und immerhin eröffnest du hier einen thread darüber) denke ich du solltest ihn mal um eine klare ansage bitten was denn nun sache mit euch ist und was er genau von dir möchte. das fällt vielleicht im ersten moment sehr sehr schwer aber andererseits ist es doch weniger schlimm die sache gleich zu beenden als wenn er noch lange zeit nur mit dir spielt und du dir unnötige hoffnungen machst oder?

klar habt ihr alle drei recht!! ich hab mir anfangs auch nich so viele hoffnungen gemacht, eben auch weil er erzählt hat dass er ja mit seiner freundin glücklich ist!! aber das ganze geht jetzt schon ziemlich lange so hin und her...knapp 10 Monate und wenn er wirklich mit seiner freundin glücklich wäre hätte mir mich ja auch nicht geküsst, oder?ich mein das macht man in einer glücklichen beziehung ja nicht!!

naja, wie dem auch sei, am freitag treffen wir uns ma und dann werde ich mal mit ihm reden und die karten auf den tisch legen....ma sehen was er da so zu sagen wird...

Hallo *Kat*!

Also ich würde dir auch raten die Finger von ihm zu lassen!

Das mit dem Altersunterschied finde ich jetzt gar nicht schlimm muss ich sagen, aber da gehen die Meinungens icher auch auseinander...

Nur ich würde mir an deiner Stelle solche Fragen stellen, wie: "Meint er es wirklich ersnt mit seiner Freundin? Meint er es ernst mit mir? Mal angenommen, er würde seine Freundin für mich verlassen, könnte ich mir sicher sein, dass er bei mir nicht auch fremdgeht?"

Diese Fragen sind mir mal so durch den Kopf geschossen, die ich mir an deiner Stelle stellen würde! Ich glaub mit so jemandem kann man nicht glücklich werden und mir würde die Freundin auch leid tun!

Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht gerade, dass er die Karten auf den tisch legen wird und sich sicher nicht festlegen wird. Ist so mein Gefühl was ich so habe... X(

Bin mal gespannt wie es weitergeht bei dir!

Alles Liebe!

Also ich denke dass er es weder ernst mit seiner freundin meint noch wirklich ernst mit mir!! er treibt ein doppeltes spiel!! mir ist das alles schon bewusst, aber der typ hats mir eben einfach nur angetan!! sobald er mich berührt und ich im ersten moment eigentlich noch sagen will "nein" ist es zu spät!! naja, wie gesagt, bin mal gespannt ob da am freitag klare worte zu standen kommen oder eben nicht...

@Kathi: Seine Freundin tut mir ja auch leid...aber ich kann an meinen GEfühlen nun mal nichts ändern und ich kenne seine Freundin ja auch kaum!! Ich hab die ein einziges mal für so kanpp drei stunden an seinem 25.geb gesehen...mehr nich...ich hab gar keinen bezug zu seiner Freundin...

also soviel dazu! und es ist mir schon klar dass ihr alle sagt dass ich die finger von iihm lassen soll...aber ich kanns einafch nicht....

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema