graue tage in berlin

berliner

Neuer Benutzer
29. Okt. 2002
10
0
0
hi @all

tja nun ist bei mir das eingetrofffen wovor ich ein halbes jahr lang panik hatte.meine freundin hat sich von mir getrennt.warum ein halbes jahr,kann ich ja mal kurz erklären.

waren 2 1/2 jahre zusammen und im januar diesen jahres ist sie für ein halbes jahr nach australien gegangen.au man das war eine harte zeit!!und das ausgerechnet wo unsere beziehung richtig geil lief.hab ihr gesagt das ich auf sie warten werde und sie nicht vergessen werde.haben jede woche miteinander tel. und sie schrieb mir briefe und schickte die geilsten fotos.hatte keinen bock auf andere frauen.hab sie echt übelst vermisst.im august kam sie dann endlich wieder und leutz ich muss euch sagen es war der krasseste augenblick den ich je erlebet habe,meine süsse endlich wieder in den armen zu halten.sie zog wieder bei mir ein und es waren verdammt geile wochen.bis zu dem zeitpunkt als es bei ihr wieder mit dem fernweh losging.na kein wunder sie war ja auch nicht nur zwei wochen weg.sie zog sich immer mehr zurück und wollte etwas abstand,aber ich bin ihr immer wieder hinterher gerannt und hab die selben blöden fragen tag täglich gestellt."was ist los" "liegt es anmir" naja und son scheiss.schätze mal australien hat sie sehr verändert,dort war sie auf sich gestellt und hatte freiheit ohne ende.naja und nun wieder in "good old germany" (alltag,arbeit usw.)

ich glaube ich war zu verkrampft und hab mich nur auf sie fixiert ohne ihr einen freiraum zu geben.letzte woche ist sie ausgezogen.fuck ich vermisse sie so sehr.treffe mich in 2 tagen mit ihr´um noch mal zu reden und davor gruselt mir richtig.sich gegenüber sitzen und die frau meiner träume nicht mehr in den arm nehmen zu können.

ok leutz wollte ick nur mal loswerden.vielleicht hat ja einer ein paar tips

bye und greetzzzz in die schwieeetz

 
Hallo berliner

Erst mal danke für deine Grüße auch wenn ich im Gegensatz zur Schweiz bei dir gleich um die Ecke wohne. Es tut mir sehr leid, was mit deiner Freundin und dir passiert ist und die Zeit wird nun hart werden... egal was passiert. Denn wenn sie mit dir wieder zusammen kommen sollte wird deine Angst bleiben und sogar noch stärker werden weil eben das vollkommene Vertrauen ihn ihr einen kleinen Knick hat. Den Grund für ihre Reaktion kann ich dir nicht sagen. Aber das solltest du dann in zwei Tagen mal bei eurem Gespräch anklingen lassen und versuchen eine Antwort zu finden, damit du dir erst mal die bedrückenste Frage von allen beantworten kannst „Warum nur?“. Es tut mir sehr leid denn 2 ½ Jahre sind eine richtig lange Zeit wo man seinen Lebenspartner sehr gut kennen lernt und eben sehr an ihn hängen tut. Das bewiest auch deine Grenzenlose Treue in der Zeit, wo sie für ein halbes Jahre weg war. Ich möchte dafür erst mal dicke Pluspunkte verteilen denn so etwas schaffen nicht viele, obwohl in einer Beziehung solche Momente auch überwunden werden müssen.

Warum machst du dir eigentlich jetzt Vorwürfe? DU meinst, das du dich zu doll auf sie fixiert hast? Liebst du sie denn? Ich denke mal schon! Und warum darf man sich dann nicht zu ihr hingezogen fühlen? So etwas ist kein erdrücken und auch kein stehlen des Freiraumes. Du hast ihr ganze 6 Monate Freiraum gelassen und das zeigt doch eher das Gegenteil. Oder?!?!

Nein du hast dich richtig verhalten und das man sich nach dem Wiedersehen erst mal nicht von der Pelle rücken will ist doch mehr als verständlich und völlig natürlich.

Ich denke auch mal wie du, dass es an ihrem Aufenthalt in Australien liegt. Vielleicht hat sie in der Zeit Situationen durchgemacht die sie zweifeln lies, ob sie dich noch liebt, hat jemand anderes kennen gelernt oder etwas anderes? Es ist ja alles noch offen und deshalb ist es eben so wichtig, dass du mit ihr sprichst und alle offenen Fragen beantwortest. Du hast immerhin keinen direkten Einfluss mehr auf sie, wenn sie wieder dort hingeht. Ich weis der Gedanke alleine ist schon das Messer was auf dich einsticht und dir nun zu sagen, dass alles wieder gut wird ist denke mal sehr unwahrscheinlich. Trotzdem möchte ich nicht, dass du jetzt aufgibst und die Hände in den Schoß legst. Denn erst wenn du das machst hast du sie wirklich verloren! So lange du um sie kämpfst. Ihr also deine Liebe zeigst und ihr das Gefühl gibst, dass du sie sehr doll magst gibt es eben die Hoffnung, dass sie irgendwann mal zu dir zurück kommt. Aber was Wort Hoffnung beinhaltet auch eben einen negativen Inhalt. Es kann nicht nur Stärke, Kraft und Lebensinhalt sein sonder genauso gut Schwächte, Verlust und Sinnlosigkeit. Du musst für immer dich dann selber entscheiden welchen Inhalt dieses Wort in dir trägt und dann daraus dein Verhalten ändern. Auf gut deutsch...Warte erst einmal ab, was los ist. Das wird sich alles in 2 Tagen regeln. Sollte es nicht gut entwickeln, kannst du versuchen sie zurückzubekommen. Das soll nun nicht so leicht gesagt sein, sondern ist sehr schwer! Achte aber immer auf dich selber und vernachlässige dein Leben nicht. Auch wenn sie die Liebe deines Lebens ist musst du irgendwann auch mal erkennen ob es sich noch lohnt oder nicht...

Ganz viel Kraft, Mut und stärke wünscht dir

TheBlackSheep<----

 
thx black sheep!!!

deine worte gingen runter wie öl.hast auf jeden fall recht das ich jetzt mein leben erstmal wieder in den griff bekommen muss.dh.arbeit, nicht mehr so viel alk trinken usw.

eins wollte ich noch zu meiner ex sagen,als wir damals zusammen kamen hat sie mir klipp und klar gesagt das sie auf dauer nicht treu sein kann und dazu kommt auch noch das sie bi ist.aber damals als ich mich in sie verknallt habe war es mir egal und ich sagte mir das wird schon gut gehen.sie hatte auch in unserer zeit eine affaire mit einer frau,was sie mir auch immer sofort gesagt hat.naja ich hab die zähne zusammen gebissen und nach einiger zeit war ja auch wieder alles ok.aber im unterbewusstsein hat es sich fest gefressen.

auf der einen seite will ich sie zurück,aber wenn ich die sache nüchtern betrachte,wäre es auf zeit ein teufelskreis.

aber mal sehen. ich werde ihr morgen sagen das ich sie erstmal eine ganze weile nicht sehen werde.weil ich weiss je öfter ich sie jetzt sehe um so dreckiger geht es mir dann immer.entweder sie kommt auf MICH zu oder.......

danke nochmal für die aufbauenden worte

greetzz zurück nach berlin.

ps:wo wohnstn da??

 
Einen wunderschönen Guten Morgen!!

Es freut mich, dass ich aus deinen Worten nicht mehr so viel Leid lesen kann und du die Situation nun selbst unter Kontrolle bekommst.

Es ist ja in meinen Augen nicht schlimm wenn sie Bi ist. Selbst dann kann man eine gute, wunderschöne Beziehung führen und Menschen können sich verändern womit ich nun die Seite mit dem Treu sein ansprechen will.

Sie hat es dir aber von Anfang an gesagt, was ich schon mal klasse finde. Dadurch war dir das alles gleich bewusst und du dürftest erst mal nicht so aus den Wolken gefallen sein. Das es natürlich trotzdem sehr traurig ist für dich und du trotzdem eine sehr schwere Zeit vor dir hast, ist mir klar. Ich hoffe eben bloß, dass du schnell drüber hinweg kommst.

Du hast es aber trotzdem eben versucht, was deinen Mut und deine Willenskraft zeigt. Auch wenn es nicht gefruchtet hat und schief gelaufen ist, kannst du selber eben auf dich stolz sein. Du hast ja auch erkannt, dass Alkohol nichts bringt *lob*

Im Endeffekt wirst du ja sehen, wie sich die Sache entwickeln wird und es ist ja nicht das letzte Mädchen/Frau was du in deinem Leben treffen wirst. Du wirst aus den Erfahrungen lernen und wenn es nicht klappen sollte wirst du diese dann in die nächste Beziehung einbringen.

Sie wird nun eben erst mal Abstand brauchen und lass sie erst mal auf dich zukommen. Wenn sie dich braucht wirt sie es dir zeigen oder mitteilen.

Zeige eben noch deine Anwesenheit ohne dich aufzudrücken, damit sie eben im Hinterkopf hat, dass es dich noch gibt. Kämpfe so lange du kannst und so lange du dich selber nicht vernachlässigst. Denn was gibt es schlimmeres als wenn du selber zu grunde gehst... (nur mal so nebenbei... was hätten dann noch die anderen Frauen von deiner Treue, die dich noch nicht kennen :) ) )

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und das bei dir die Einstellung zu Beziehungen so bleibt!

Gruß

TheBlackSheep<----

 
tut echt unheimlich gut deine zeilen zu lesen!!!!!!

versuche morgen nicht so verkrampft zu sein,denn nach dem cafe besuch gehen wir ja noch in die oper(war ein geschenk zu ihrem b-day)

kann ja dann mal am freitag berichten.

cya

 
Ach so.. sorry. Hab ja vergessen hinzuschreiben wo ich wohne.. ich komme aus dem Norden über Pankow!!

Ich freue mich schon auf Freitag :super:

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Man det is ja knorke,da sind wa ja fast nachbarn.

Ick komme nämlich aus dem juten ollen pr- berg!!!

 
hallo Berliner, komme auch aus berlin und bin deshalb über deine story gestollpert. mir ging es ähnlich mein freund war 6 Monate in brasilien damals. Danach wollte er auch nichts mehr von mir wissen,er hat irgendeine von dort... es war echt die hölle, man hab ich gelitten. naja jetzt bin ich seit 7 Monaten wieder in festen händen. Wie geht es dir jetzt, seid ihr wieder ein Paar? Eigentlich müßte es sich ja jetzt wieder beruhigt haben. Ansonsten viel Glück.

 
hi lolita

nö dit hat sich erledigt. war ne harte zeit,aber das schlimmste habe ich überstanden.sie hat einen neuen und ich bin glücklicher single. find ick ja jut das dit bei dir noch hinjehauen hat :super: dann ville glück für die zukunft.......

naja bald is ja frühling und dann schaun wa mal

greetz von pr berg nach.....?

 
sry lolita,meine natürlich ville glück mit der neuen liebe*reusper* hab ich wohl was überlesen :eek:

 
hallo berliner, vielen dank und wieso sorryist schon ok :schmatz: . auch dir viel glück, wird schon werden.