Zum Inhalt springen

Große Liebe laufen lassen?

1 Antworten802 AufrufeGestartet von Snickers ·

SnickersThemenstart
Hallo liebe Leser, ich bin echt verzweifelt und würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen von euch hören könnte.

Also.... ich war 1 Jahr und 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Es war alles ganz anders als in meinen anderen Beziehungen. Es war als ob wir füreinander geschafft wären. Doch dann blieb mein Freund auf einmal sitzen. Seine Mutter machte Stress. Er durfte nicht mehr bei mir in der Woche schlafen und alles ging so auseinander. Er hatte keine Zeit mehr wegen der Schule und hat Schluss gemacht. Er meldete sich nicht mehr. Nach einigen Einzelgesprächen mit ihm erzählte er mir dann, dass er mich liebt aber momentan einfach nicht mit mir zusammen sein kann und das es ihm so leid tue. Mittlerweile ist es 5 Monate her, und ich habe herausgefunden dass er der einzige Mensch ist den ich je lieben kann. Niemand würde vor ihm stehen, nicht mal Ben Affleck oder so. Wir haben uns trotzdem noch getroffen und ich habe jedesmal gemerkt, dass er seine Gefühle unterdrückt er hat mich immer noch so ageschaut wie damals. Ich habe schon versucht meine Gefühle zu verdrängen und ihn zu ignorieren....aber das geht nicht. Er meldet sich dann nach einer Zeit immer wieder. Ich denke jeden Tag an ihn und verschenke eine Träne nach der anderen. Gestern hat er mir gesagt, dass er mich liebt dass er sich nicht vorstellen kann je eine andere zu lieben und dass er mich vermisst, trotzdem will er momentan nicht mit mir zusammen sein und er sagt mir nie warum. Ich weiss einfach nicht weiter... nur dass er meine Große Liebe ist. Soll ich ihn laufen lassen und es mein Leben lang bereuen? Soll ich mich fertig machen und warten bis er fertig mit der Schule ist? Dann hab ich wenigstens gekämpft und muss mir keine Vorwürfe machen. Bitte teilt mir eure Meinung mit, aber sagt mir nicht dass er ein Arsch ist (wie viele schon meinten).......das hilft mir nicht weiter.

Mit ihm geredet hab ich schon das bringt nichts........was soll ich machen?

Fréue mich über jede antwort denn ich bin echt total verzeweifelt..... ;(

Sarah

Frag ihn doch mal.. ob er mit Dir zusammen sein wollte, wenn Ihr Euch nur einmal pro Woche sehen würdet und er sich den Rest der Zeit um seine Noten kümmern kann?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema