Große Liebe von heute auf morgen vergangen???
13 Antworten3'099 AufrufeGestartet von mario456 ·
mario456Themenstart
hi
hab mal nach liebeskummer gesucht und bin auf dieses eindrucksvolle forum gestoßen
seit anfang januar kenn ich eine wundervolle Frau.
Im Moment ist sie noch 16 Jahre alt. Im Mai 17 Jahre.
Wir lernten uns kennen und schon recht bald machte ich ihr klar, das ich sie liebe.
nach kurzer Zeit spürte sie auch, das sie mich liebte. etwas später sagen wir Mitte März, liebte sich mich über alles. Sie meinte es ist soo schön mich zu lieben und ich könne mir ja gar nicht vorstellen wie stark sie mich liebe!
dann funkte es so gewaltig das wir zusammen waren und ca. 21 Tage glücklich waren. ich war bei ihr sie mal bei mir. Auf Festen ließen wir uns auch sehen! Es hat alles gepasst. wir waren uns so einig das wir füreinander geschaffen sind!
Aber von letzten mittwoch bis karfreitag meldete sie sich nicht und ich konnte sie auch nicht erreichen. dann freitag mittag bekam ich eine SMS von ihr:
Hi hab mich nur nicht gemeldet weil ich mich mit uns nicht mehr so sicher war. es passt einfach nicht so wie es ist. Im Moment geht es nicht.
echt geil. es war ostern.! und die welt ging unter
Können so junge Mädels sich nicht entscheiden oder meinen die ihr gegenüber kommt damit ohne weiteres Klar????
es besteht die möglichkeit das sie wieder zu Ihren Gefühlen für mich findet. aber wer weiß wie lange das dauert....
sie sagt so einfach kann sie mich klar nicht vergessen. aber sie hat ne phase in der man(n) mit ihr nix anfangen kann :rolleyes: ?(
hab mal nach liebeskummer gesucht und bin auf dieses eindrucksvolle forum gestoßen
seit anfang januar kenn ich eine wundervolle Frau.
Im Moment ist sie noch 16 Jahre alt. Im Mai 17 Jahre.
Wir lernten uns kennen und schon recht bald machte ich ihr klar, das ich sie liebe.
nach kurzer Zeit spürte sie auch, das sie mich liebte. etwas später sagen wir Mitte März, liebte sich mich über alles. Sie meinte es ist soo schön mich zu lieben und ich könne mir ja gar nicht vorstellen wie stark sie mich liebe!
dann funkte es so gewaltig das wir zusammen waren und ca. 21 Tage glücklich waren. ich war bei ihr sie mal bei mir. Auf Festen ließen wir uns auch sehen! Es hat alles gepasst. wir waren uns so einig das wir füreinander geschaffen sind!
Aber von letzten mittwoch bis karfreitag meldete sie sich nicht und ich konnte sie auch nicht erreichen. dann freitag mittag bekam ich eine SMS von ihr:
Hi hab mich nur nicht gemeldet weil ich mich mit uns nicht mehr so sicher war. es passt einfach nicht so wie es ist. Im Moment geht es nicht.
echt geil. es war ostern.! und die welt ging unter
Können so junge Mädels sich nicht entscheiden oder meinen die ihr gegenüber kommt damit ohne weiteres Klar????
es besteht die möglichkeit das sie wieder zu Ihren Gefühlen für mich findet. aber wer weiß wie lange das dauert....
sie sagt so einfach kann sie mich klar nicht vergessen. aber sie hat ne phase in der man(n) mit ihr nix anfangen kann :rolleyes: ?(
Du Armer,
darf ich fragen, wie alt Du bist?
In dem Alter sind Mädchen wirklich kompliziert.
Sie werden zur Frau. Alles ist durcheinander.
Auch die Gefühle sind durcheinander.
Wenn Du sie wirklich liebst, gib ihr Zeit.
Liebe vergeht nicht von heute auf morgen.
darf ich fragen, wie alt Du bist?
In dem Alter sind Mädchen wirklich kompliziert.
Sie werden zur Frau. Alles ist durcheinander.
Auch die Gefühle sind durcheinander.
Wenn Du sie wirklich liebst, gib ihr Zeit.
Liebe vergeht nicht von heute auf morgen.
Hi,
also das versteh ich nicht so ganz...
ich denke mal sie war sich von Anfang an nicht sicher ob sie dich liebt.
jetzt ist ihr wohl klar geworden das du doch nicht die große Liebe bist, aber abschießen will sie dich auch nicht.
ich denke mal das sie sich nicht traut dir die Wahrheit zu sagen weil sie dich nicht verletzten möchte..
Ich glaub das mit der "Phase" ist ne Ausrede.
Und falls das doch stimmt, frag sie mal warum??
Entweder hat sie dir nur was vorgespielt, oder hat wirklich irgendwelche anderen Probleme von denen du noch nichts weißt.
sie soll auf jeden Fall nochmal mit dir reden, das ist sie dir schuldig!!!!
Lg
also das versteh ich nicht so ganz...
ich denke mal sie war sich von Anfang an nicht sicher ob sie dich liebt.
jetzt ist ihr wohl klar geworden das du doch nicht die große Liebe bist, aber abschießen will sie dich auch nicht.
ich denke mal das sie sich nicht traut dir die Wahrheit zu sagen weil sie dich nicht verletzten möchte..
Ich glaub das mit der "Phase" ist ne Ausrede.
Und falls das doch stimmt, frag sie mal warum??
Entweder hat sie dir nur was vorgespielt, oder hat wirklich irgendwelche anderen Probleme von denen du noch nichts weißt.
sie soll auf jeden Fall nochmal mit dir reden, das ist sie dir schuldig!!!!
Lg
Mädchen in dem Alter wissen oft noch nicht was sie wollen, oder es kommt jemand der ihnen besser gefällt,... glaub mir bin selber eine aber aus diesem Alter Gott sei dank raus. Verstehen tu ich sie auch nicht und kann dich daher gut verstehen, ich würd sie ganz klar drauf ansprechen. Ich verstehs einfach nicht, man kann doch froh sein jemand gefunden zu haben der genau wie man selbst fühlt und dann bekommt das schöne Glück wieder auf einen Schlag weg genommen. Mir geht es momentan auch so und ich weiß es ist nicht leicht
Hey, nur damit ich dich richtig verstehe...
Du kennst sie nicht lange?
und du warst auch nicht mit ihr zusammen oder hattest sonst was mit ihr am laufen und hast ihr nach nicht all zu langer zeit verklickert das du sie "LIEBST"?
Sorry wenn ich falsch liege, "liebe auf den ersten Blick" solls ya bekanntlich geben, aber liebe braucht zeit...
man hat schmetterlinge im bauch und will nur noch mit der einen person zusammen sein
sie berühren sie spüren
und wenn man mal nicht mir ihrzusammen ist, denkt man an sie!... man ist verliebt!
aber irgendwann kehrt der Altag wieder ein...
egal ob man nun zusammen wohnt oder sich nur alle 2 tage sieht..! und wenn man DANN noch genauso fühlt und die kleinen macken und fehler an einem zu schätzen weiß und immer noch gern mit ansieht wie der jenige sein gesicht verzieht wenn er spinnen sieht und nicht denkt "was ist das denn für ne fratze" ... dann kann es sein, das man den jenigen liebt
aber so kommt mir das hier nicht rüber, tut mir leid! und ich vermute einfach mal das du sie mit deinem liebesgeständniss, hart gesagt, vielleicht in die enge gedrängt hast?..
und Butterblümchen, ich kenn dieses Gefühl sehr gut von heute auf morgen schmetterlinge im bauch zu haben und zwei tage später einem anderen jungen schöne augen zu machen
in der ersten sekunde luftsprünge zu machen und in der zweiten heuelnd im bett zu liegen..!
und irgendwann ist man sich einfach nicht mehr sicher WAS man denn nun wirklich empfindent...
Du kennst sie nicht lange?
und du warst auch nicht mit ihr zusammen oder hattest sonst was mit ihr am laufen und hast ihr nach nicht all zu langer zeit verklickert das du sie "LIEBST"?
Sorry wenn ich falsch liege, "liebe auf den ersten Blick" solls ya bekanntlich geben, aber liebe braucht zeit...
man hat schmetterlinge im bauch und will nur noch mit der einen person zusammen sein
sie berühren sie spüren
und wenn man mal nicht mir ihrzusammen ist, denkt man an sie!... man ist verliebt!
aber irgendwann kehrt der Altag wieder ein...
egal ob man nun zusammen wohnt oder sich nur alle 2 tage sieht..! und wenn man DANN noch genauso fühlt und die kleinen macken und fehler an einem zu schätzen weiß und immer noch gern mit ansieht wie der jenige sein gesicht verzieht wenn er spinnen sieht und nicht denkt "was ist das denn für ne fratze" ... dann kann es sein, das man den jenigen liebt
aber so kommt mir das hier nicht rüber, tut mir leid! und ich vermute einfach mal das du sie mit deinem liebesgeständniss, hart gesagt, vielleicht in die enge gedrängt hast?..
und Butterblümchen, ich kenn dieses Gefühl sehr gut von heute auf morgen schmetterlinge im bauch zu haben und zwei tage später einem anderen jungen schöne augen zu machen
in der ersten sekunde luftsprünge zu machen und in der zweiten heuelnd im bett zu liegen..!
und irgendwann ist man sich einfach nicht mehr sicher WAS man denn nun wirklich empfindent...
@emily: tja - das sehe ich gaaaanz anders! ich habe meine grosse liebe beim begleiten meiner tochter in die singstunde einige male von weitem gesehen. dann hab ich sie angesprochen und wir haben dann jeweils während der musikstunde der kinder miteinander geredet. nach dem zweiten mal war mir klar: mein ganzer körper, jede einzelne faser, mein geist meine seele - einfach alles WUSSTE: das ist meine grosse liebe! es war wie eine vorbestimmung, vorbehaltlos, das erkennen des bisher unbekannten das irgendwo in mir aber immer weiter suchte. ich glaub an diese liebe - auch wenn sie nicht leben kann/darf *heul*
@lionel und emely
also ich denk mal man KANN jemanden sehen und denken, dass ist meine grosse liebe! ging mir ähnlich als ich meinen ex das letzte mal sah, da dachtt ich nur wow wenn der lacht geht die sonne auf.. is mir bisher nie so gegangen..
aber was emely meint denk ich ist: du kannst niemanden 1 oder 2 Wochen kennen und diese Person wirklich LIEBEN. Liebe ist etwas das wachsen muss, das entsteht erst mit der zeit.. wie gesagt, du fühlst dich villeicht von der person angezogen, hast schmetterlinge im bauch, villeicht denkst du auch du kannst nicht mehr ohne sie leben , aber ist das wirklich liebe?
ich meine, wenn du eine freundin/freund Hast, sagst du dann jeder dass du sie liebst? denke mal wenn du dann wirklich DIE person gefunden hast die zu dir gehört, dann WEISST du DASS ist liiebe, wenn du aber zurück denkst, und nochmal überlegst wem du gesagt hast du liebst ihn, bist du dann heute immer noch soo sicher dass das WIRKLICH DIE liebe war?
hoffe ihr kommt drauss was ich mein
lg
also ich denk mal man KANN jemanden sehen und denken, dass ist meine grosse liebe! ging mir ähnlich als ich meinen ex das letzte mal sah, da dachtt ich nur wow wenn der lacht geht die sonne auf.. is mir bisher nie so gegangen..
aber was emely meint denk ich ist: du kannst niemanden 1 oder 2 Wochen kennen und diese Person wirklich LIEBEN. Liebe ist etwas das wachsen muss, das entsteht erst mit der zeit.. wie gesagt, du fühlst dich villeicht von der person angezogen, hast schmetterlinge im bauch, villeicht denkst du auch du kannst nicht mehr ohne sie leben , aber ist das wirklich liebe?
ich meine, wenn du eine freundin/freund Hast, sagst du dann jeder dass du sie liebst? denke mal wenn du dann wirklich DIE person gefunden hast die zu dir gehört, dann WEISST du DASS ist liiebe, wenn du aber zurück denkst, und nochmal überlegst wem du gesagt hast du liebst ihn, bist du dann heute immer noch soo sicher dass das WIRKLICH DIE liebe war?
hoffe ihr kommt drauss was ich mein
lg
heimatland geht das hier schnell bei euch
ja ich will ja mit ihr reden aber sie sagt einfach nur das es im Moment nicht geht
wir kannten uns 1 monat und dann fing das an
gedrängt habe ich sie überhaupt net
sie kam dann schon und zeigte mir was sie empfindet!
liebe auf den ersten blick war es auf keinen fall
aber dafür in der nachfolgenden zeit um so mehr!!
aber mit ihr reden ist echt net einfach.
sie sagt halt nur es geht net und so.
aber ich bin net Schuld, es liegt einfach an ihr!
Die Wahrheit würde sie mir sagen
sie ist sehr ehrlich und weiß das nur die Wahrheit was bringt!
aber man wird halt nicht schlau aus den frauen! :]
ich kann sie sicherlich vergessen. aber es ist mir einfach zu schade weil wir wirklich gut zusammen passen!! aber um sie kämpfen scheint mir im moment sinnlos. ich denke ich nerve sie damit. .....
ich rufe sie jetzt mal an und laber sie voll......
ja ich will ja mit ihr reden aber sie sagt einfach nur das es im Moment nicht geht
wir kannten uns 1 monat und dann fing das an
gedrängt habe ich sie überhaupt net
sie kam dann schon und zeigte mir was sie empfindet!
liebe auf den ersten blick war es auf keinen fall
aber dafür in der nachfolgenden zeit um so mehr!!
aber mit ihr reden ist echt net einfach.
sie sagt halt nur es geht net und so.
aber ich bin net Schuld, es liegt einfach an ihr!
Die Wahrheit würde sie mir sagen
sie ist sehr ehrlich und weiß das nur die Wahrheit was bringt!
aber man wird halt nicht schlau aus den frauen! :]
ich kann sie sicherlich vergessen. aber es ist mir einfach zu schade weil wir wirklich gut zusammen passen!! aber um sie kämpfen scheint mir im moment sinnlos. ich denke ich nerve sie damit. .....
ich rufe sie jetzt mal an und laber sie voll......
nochmal ich
hab bis jetzt in meinem Leben 2 Menschen gesagt dass ich sie liebe, bei der 1. Person, bin ich mir aber heute sicher, dass war keine liebe. Er war meine erste "liebe" der erste in den ich mich so richtig verknallt hab.. aber das is was anderes..
ich möchte dies ganz speziellen worte eigentlich nur noch zu einer einzigen person sagen.,
hab bis jetzt in meinem Leben 2 Menschen gesagt dass ich sie liebe, bei der 1. Person, bin ich mir aber heute sicher, dass war keine liebe. Er war meine erste "liebe" der erste in den ich mich so richtig verknallt hab.. aber das is was anderes..
ich möchte dies ganz speziellen worte eigentlich nur noch zu einer einzigen person sagen.,
ich habs bis jetzt auch erst zu 2 personen gesagt
die erste freundin und eben jetzt meine beschriebene situation
ich bin mir bei sowas wirklich sicher, ich verliebe micht nicht so einfach!
die erste freundin und eben jetzt meine beschriebene situation
ich bin mir bei sowas wirklich sicher, ich verliebe micht nicht so einfach!
@ mario
ja dass glaube ich dir :-) ich habs einfach mal loswerden müssen, weils mir nicht in den kopf geht warum mensch diese 3 Worte so schnell und unüberlegt benutzt..
aber zu deiner situation, es tut mir wirklich leid für dich und kann dich auch verstehen. es ist immer hart verlassen zu werden, wenn es aber anscheinend nicht mal einen "richtigen" grund gibt, ist es umso schwerer. ich kenne das gefühl mir gehts zuzeit auch ähnlich.. ich denke Sie braucht jetzt einfach mal zeit für sich..
so hart es klingt, aber ich denke im moment bringt es auch nicht viel sich zu melden.. denn dann "nervst" du sie höchsten, aber was sie wirklich will weiss sie dann immernoch nicht.. warte einfach eine zeitlang ab, und dann bitte sie nochmal um ein gespräch, damit ihr das klären könnt.
wünsch dir viel kraft
lg
ja dass glaube ich dir :-) ich habs einfach mal loswerden müssen, weils mir nicht in den kopf geht warum mensch diese 3 Worte so schnell und unüberlegt benutzt..
aber zu deiner situation, es tut mir wirklich leid für dich und kann dich auch verstehen. es ist immer hart verlassen zu werden, wenn es aber anscheinend nicht mal einen "richtigen" grund gibt, ist es umso schwerer. ich kenne das gefühl mir gehts zuzeit auch ähnlich.. ich denke Sie braucht jetzt einfach mal zeit für sich..
so hart es klingt, aber ich denke im moment bringt es auch nicht viel sich zu melden.. denn dann "nervst" du sie höchsten, aber was sie wirklich will weiss sie dann immernoch nicht.. warte einfach eine zeitlang ab, und dann bitte sie nochmal um ein gespräch, damit ihr das klären könnt.
wünsch dir viel kraft
lg
ok vielen Dank an euch
ist ja echt klasse hier
ich mach das schon
verlassen zu werden kratzt halt sehr am selbstbewusstsein gerade bei männern
wenn jemand fragt wo denn meine freundin ist, ist es immer schwer zu sagen das es die nicht mehr gibt
ist ja echt klasse hier
ich mach das schon
verlassen zu werden kratzt halt sehr am selbstbewusstsein gerade bei männern
wenn jemand fragt wo denn meine freundin ist, ist es immer schwer zu sagen das es die nicht mehr gibt
lass ein bisschen zeit vergehen...und versuche dann nochmal ein vernünftiges gepräch mit ihr aufzubauen.
schwere lage!
wünsche dir alles gute
schwere lage!
wünsche dir alles gute
naja wenigstens telefoniert sie noch mit mir und ist ganz normal
vielleicht ist sie schon bald wieder bereit um auf mich zu zukommen!!
liebe vergeht nicht einfach so. Das glaube ich jetzt einfach mal :]
vielleicht ist sie schon bald wieder bereit um auf mich zu zukommen!!
liebe vergeht nicht einfach so. Das glaube ich jetzt einfach mal :]
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema