große Liebe???

imported_muesli

Benutzer
05. Juli 2003
94
0
0
36
Hi! Frage an alle: Glaubt ihr an "die eine große Liebe"??? Glaubt ihr, dass es da draußen für jeden von uns jemanden gibt, der für einen bestimmt is, und dem man auch begegnet, wenn man dazu bereit ist? :) ) Der Mensch, mit dem man sich auch ohne große Worte einfach versteht... :rolleyes: *träum* Gibt's das??? Ich mein, is doch echt'n schöner Gedanke, wenn dir grad die halbe Welt um die Ohren fliegt, und sogar deine Freunde es schaffen auf deinen Gefühlen rumzutrampeln, dann dieser Gedanke "da is jemand, dem fehl ich genau so, wie er mir, und irgendwann kommen wir zusammen&alles wird gut" :klatsch: Na ja, irgendwie suchen wir ja alle nach dieser unserer "besserer Hälfte"!?! Also ich hoffe die gibt's! ;)

 
Da muss ich Vamp recht geben... ;( und trotzdem...

...ich werde niemals aufhören an die grosse liebe zu glauben... habe meine träume und lass mich durch nichts und niemanden davon abhalten, feste an diese zu glauben!!! :]

wünsche ALLEN hier, irgendwann die grosse liebe zu finden und glücklich sein zu dürfen!! :schmatz:

drück euch

ghost13

 
Hallo...

Ich glaube auch fest an die grosse Liebe......irgendwo auf dieser Welt, ist der Deckel der zu dir passt.

Obwohl dass momentan bei mir alles schief läuft, lasse ich mir diesen Gedanken nicht nehmen, dass es sie gibt die grosse Liebe.....

Alles wird gut.

Schöne Grüsse Sibell

 
Ich glaube nicht an die große Liebe in dem Sinne, dass es genau eine(n) richtige(n) gibt. Es gibt sehr viele, die zu einem passen und doch gleichzeitig so unterscheidlich sind. Es gibt nicht den Perfekten oder die Perfekte für einen, das wäre auch schlimm, aber es gibt viele, für die es sich lohnt zu kämpfen und all die schwere Zeit auf sich zu nehmen, ja daran glaube ich. :]

 
Huhu,

also ich glaube ganz fest daran,dass es "Die große Liebe" gibt.

Irgendwann steht jemand vor einem und man weiß einfach, was man will.

Ich glaube nicht daran,dass man die große Liebe "einmal" im Leben trifft,immerhin verändert man sich auch ständig und washeute passt,kann in einigen Jahren schon ganz anders sein,weil sich beide weiterentwickeln,manchmal in andere Richtungen.

Schönen Sonntag noch...

 
Original von TagträumerinHuhu,

also ich glaube ganz fest daran,dass es "Die große Liebe" gibt.

Irgendwann steht jemand vor einem und man weiß einfach, was man will.

Ich glaube nicht daran,dass man die große Liebe "einmal" im Leben trifft,immerhin verändert man sich auch ständig und washeute passt,kann in einigen Jahren schon ganz anders sein,weil sich beide weiterentwickeln,manchmal in andere Richtungen.

Schönen Sonntag noch...
voll und ganz zustimm!

 
ich denke für jeden meschen gibt es die große liebe aber ob man sie trifft ist was anderes! manche menschen haben einfach nicht das glück ihr zu begegnen.....ich ahbe jemanden gefunden und denke das er es auch ist aber ér ist noch zu keiner neuen beziehung bereit! leider ;( aber ich werde warten...ich weiss das er mich auch sehr gern hat...das merkt man einfach.....

 
Hi, muesli!

Die große Liebe gibt es sicher, aber ewig auf sie zu warten, ist auch nicht das wahre.

Auch mit der "zweitgrößten Liebe" kann es sehr schön sein. :verliebt: Man muß halt daran arbeiten.

Das muss man in einer Beziehung sowieso immer.

Liebe Grüße

plofre

 
Ich kenne meine grosse Liebe. Also gibt es sie ;) Diese Liebe ist aber so unerreichbar weit weg, doch ich werde um sie Kämpfen, auch wenn der Kopf etwas anderes sagt. Hier vertraue ich einfach meinem Herzen.

 
hmmm ich denke indem man (meist) im leben ja nicht nur einen freund hat sondern mehr glaubt man immer das es "jetzt" die grosse liebe ist... dann beim nächsten freund ist es wieder der....

ich denke wir lernen solange die falschen kennen, bis wir den richtigen erkennen können.......

jeder hat sein schicksal, den weg müssen jedoch wir gehen... und falls wir mal den falschen weg einschlagen gibt uns das schicksal einfach mal einen schubs in die richtige richtung .... so sehe ich das....

ich lass mich einfach überraschen... und irgendwann wird auch mein deckel kommen, wenn er nicht schon da ist?!? ....

 
:) Hmm... das hört sich schon schön an :] und ich hoffe auch gaaanz feste, dass es echt so is... mein Problem is im Moment auch, dass ich mir bei jemanden in den ich einfach voll verknallt bin, immernoch, obwohl ich ihn schon ewig nicht mehr gesehn hab (...), dass ich einfach von dem glaub er is es... hat aber irgendwie nicht den Anschein :( aber ich kann ihn nicht vergessen... Na ja, vielleicht kommt echt bald einfach ein anderer, und bei dem passt's dann

*überhauptallenganzfestdiedaumendrück,dassdiehoffnunginerfüllunggeht* ;)

 
hi

ja ich glaube an die grosse liebe.

zur zeit erlebe ich die "zweit grösste liebe" aber ich denke die grosse Liebe vor kurzem kennengelernt zu haben, genau dann als ich die grosse liebe als ein märchen abtat!!! Da ist es wirklich so, dass man sich ohne worte versteht. wir hatten das gefühl uns schon immer zu kennen und fühlten uns sofort wohl und zu einander hingezogen. einfach wahnsinn... kann es kaum beschreiben... war schon ein paar mal verliebt aber nie so...

leider haben wir uns zum falschen zeitpunkt gefunden. es sollte noch nicht sein :( . es war für beide noch zu früh, aber ich bin überzeugt, dass unsere zeit noch kommen wird... :] ...

deshalb an alle: die grosse liebe gibt es wirklich, jeder hat ein gegenstück dass umherwandert und sein 2. stück sucht... die einen finden ihn schneller , die anderen brauchen länger und ein paar anläufe mehr dazu, aber im endeffekt denke ich wird jeder in seinem leben mal die grosse liebe treffen und jeder wird wissen wann es DIE grosse liebe ist. das gefühl ist eindeutig, es stimmt alles. ich kann es schwer beschreiben, aber wenn es soweit ist werdet ihr es wissen, versprochen... :super:

also, gebt die hoffnung nicht auf...

wünsche allen viel, viel freude beim finden ;)

Michi

 
Es gibt die GROSSE Liebe!

Egal wie du dich veraenderst oder welche Einstellung du hast, es gibt immer den passenden Deckel. Der eine ist groesser der andere kleiner, so wie wir mit der Zeit eben wachsen.