große liebe
401 Antworten107'460 AufrufeGestartet von süßekleine ·
würde es umgekehrt vielleicht eine frau begreifen, wenn ein mann ihr dies schicken würde?
Schön!
plofre
plofre
Oh ja, dieses nicht wissen was tun und was man eigentlich will ständig hin und hergerissen absolutes Gefühlschaos!
Man hat gewartet nun passiert es aber will man es noch????
Bin leider in einer ähnlichen Situation und kann auch nicht sagen was das Beste ist!
Ich hoffe nur das wir alle das richtige tun!!!!!!!
Und wenn nicht, wird es eben nochmal weh tun!!!!!
Grüsse Belly
Man hat gewartet nun passiert es aber will man es noch????
Bin leider in einer ähnlichen Situation und kann auch nicht sagen was das Beste ist!
Ich hoffe nur das wir alle das richtige tun!!!!!!!
Und wenn nicht, wird es eben nochmal weh tun!!!!!
Grüsse Belly
ich glaube das Gefühl haben wir alle hier.. auf der einen Seite wüßte man was für einen gut wäre und auf der anderen kann man es nicht schaffen sich d aran zu halten und es durchzuziehen.... und hat immer wieder Rückfälle... leider...
Frag mich in 10 MInuten nochmal und ich sehe alles ganz anders und das bei mir die vor dieser ganzen Sache immer absolut sicher war in ihren Entscheidungen und so... Dumme Situationsänderung..... und schwupp man weiß wieder gar nichts, wenn man Glück hat kennt man noch seinen eigenen Namen,
:) )
Sch... leider..
Aber mir wurde gesagt,d ass es mit der Zeit besser wird... Ich hoffe es ist auch so, und wir machen zwar kleine Fortschritte aber immerhin....
Drück dich und wir schaffen es bestimmt.. so oder so.....
Frag mich in 10 MInuten nochmal und ich sehe alles ganz anders und das bei mir die vor dieser ganzen Sache immer absolut sicher war in ihren Entscheidungen und so... Dumme Situationsänderung..... und schwupp man weiß wieder gar nichts, wenn man Glück hat kennt man noch seinen eigenen Namen,
:) )
Sch... leider..
Aber mir wurde gesagt,d ass es mit der Zeit besser wird... Ich hoffe es ist auch so, und wir machen zwar kleine Fortschritte aber immerhin....
Drück dich und wir schaffen es bestimmt.. so oder so.....
Also, erstmal, warum beschreibst Du meine Situation? :)
Nee, ist schön. Ein Rat, ist schwierig,aber ich versuch es mal. Risiko gehört zum Leben dazu!
Nee, ist schön. Ein Rat, ist schwierig,aber ich versuch es mal. Risiko gehört zum Leben dazu!
hi du also ich bin (wie die meisten hier wohl auch) in so einer situation. und ich meine ich würde dir raten mach es so: denke nicht an die konsequenzen sondern geniese jeden augenblick denn später wen die zeit vorbei ist gibt es kein zurück. :klatsch: :trost: :super:
ich weiß echt nicht wie ich euch danken soll ihr habt mir sehr geholfen...daaaaaaaaaanke :schmatz: ihr seid spitze :super: :schmatz:
nix zu danken dafür sind doch leute in diesem forum da um zu helfen und hilfe zu finden :super: :schief:
Marquis21
"Ich kann meine wahren Gefühle
nur schwer verborgen"
Es geht dir besser wenn du deine Gefühle offen zeigst! :] Damit behälst du einen klaren blick und kannst dich nicht selber belügen! und warum den sich selber und die anderen belügen? ?(
nur schwer verborgen"
Es geht dir besser wenn du deine Gefühle offen zeigst! :] Damit behälst du einen klaren blick und kannst dich nicht selber belügen! und warum den sich selber und die anderen belügen? ?(
gefällt mir sehr gut...
beschreibt genau wie ich im mom fühle und denke :heulen:
beschreibt genau wie ich im mom fühle und denke :heulen:
schöne worte!!
suuuuuper :super: klasse
wunderbar zutreffend und sehr traurig (...aber wahr)
wunderbar zutreffend und sehr traurig (...aber wahr)
hey ;o),
dein gedicht spricht mir echt aus der seele, ist echt wunderschön,auch wenns traurig ist! und so fühle ich mich auch momentan!
naja viele grüße aus Freiburg
dein gedicht spricht mir echt aus der seele, ist echt wunderschön,auch wenns traurig ist! und so fühle ich mich auch momentan!
naja viele grüße aus Freiburg
Schön geschrieben. Spricht mir aus der Seele. :mauer: :mauer:
Lest mal das Buch "Du warst mein Leben"
Wow schönes Gedicht...
sehr traurig irgendwie aber doch sehr schön!
:super:
sehr traurig irgendwie aber doch sehr schön!
:super:
schönes gedicht...ich würde auch so gern wider bei ihm sein!!! :heulen:
Ich kann nicht sagen was ich fühle, weil es schwer ist Gefühle in Worte zufassen.
Ich kann nicht aufschreiben was ich fühle, weil die Worte für die Ewigkeit stehen und gefühe kommen und gehen.
ich kann nicht sagen ob die Worte stimmen die du zu mir sagst
ich weiß nicht ob ich ihnen viel bedeutung geben darf oder kann
aber ich weiß was du fühlst wenn wir zusammen sind
und wie du mir das gefühl gibst gebraucht zu werden
ich merke in manchen momenten wie wichtig ich dir bin
ich merke in machen momenten wie sehr du mich liebst
und für diese momente lebe ich
denn nur für diese momente lohnt es sich zu leben....
hoffe es gefällt euch....würd mich pber comments freuen...hel
Ich kann nicht aufschreiben was ich fühle, weil die Worte für die Ewigkeit stehen und gefühe kommen und gehen.
ich kann nicht sagen ob die Worte stimmen die du zu mir sagst
ich weiß nicht ob ich ihnen viel bedeutung geben darf oder kann
aber ich weiß was du fühlst wenn wir zusammen sind
und wie du mir das gefühl gibst gebraucht zu werden
ich merke in manchen momenten wie wichtig ich dir bin
ich merke in machen momenten wie sehr du mich liebst
und für diese momente lebe ich
denn nur für diese momente lohnt es sich zu leben....
hoffe es gefällt euch....würd mich pber comments freuen...hel
:klatsch: :klatsch: :klatsch:WOW! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich denke, es gibt keine bessere Definition für "Gefühle"!!!
Das hat du echt supi geschrieben, ich sehe das genauso, aber hätte es niemals so schön in Worte fassen können!
Danke!
Gruß Pooly
Ich denke, es gibt keine bessere Definition für "Gefühle"!!!
Das hat du echt supi geschrieben, ich sehe das genauso, aber hätte es niemals so schön in Worte fassen können!
Danke!
Gruß Pooly
freut mich,das es dir so gefällt....
Seite 4 von 21 · 402 Beiträge in diesem Thema