Zum Inhalt springen

Große Mädchen weinen nicht...

19 Antworten3'292 AufrufeGestartet von Nightwish ·

NightwishThemenstart
Du liegst in deinem Bett,

von Taschentüchern umringt,

hältst mit zitterner Hand das Telefon fest,

heulst nur noch in deinen Kissen,

du wolltest keine Beziehung mehr,

aus angst noch mal verletzt zu werden,

aber er sagte er liebt dich und wird dich nicht verletzten,

du dachtest dir das du es noch mal versuchen könntest,

doch du wurdest wieder verletzt.

Wieder liegst du da,

zitternd, nichts sagend, verletzt, traurig...

Enttäuscht...

Du hättest auf uns hören sollen,

wir haben dir gesagt,

dass er nicht gut ist für dich.

Aber du meintest wir kennen ihn nicht,

nun weißt du wir kannten ihn sogar besser als du,

wir wussten das er dich verletzen würde.

Ich hab nicht vor,

dass du dir jetzt vorwürfe machst,

ich will nur das du es einsiehst,

du musst dich immer darauf einstellen,

verletzt zu werden,

den jeder wird dich früher oder später verletzten,

das kannst du gar nicht beeinflussen,

und darum hör mir jetzt zu:

Sei nicht Enttäuscht,

hör auf zu zittern und leg das Telefon weg,

schmeiss alles weg was du noch von ihm hast,

du weißt das es vorbei ist,

also lauf ihm nicht hinterher,

er wird später von alleine zu dir zurück kommen,

aber du musst stark bleiben,

verletzte ihn so wie er dich verletzt hat,

denn,

Große Mädchen weinen nicht....

Hab ich selbst geschriben! Wie findet ihr es?

LLG Eure Nightwish

hallo...

Ich find dein gedicht echt schön, spricht irgendwie total aus mir raus, mir gings so und es geht mir immer noch ein wenig so.

Finde das wirklich schön das du deine gefühle so ausdrücken kannst, dafür das du erst 14 bist.KOMPLIMENT:)

Wünsch dir alles gute!

Nadine

Hallo

ich kann mich da nur anschliessen das ist eine klasse leistung von dir...

mach weiter so...

lieben gruss :klatsch:

find ich wunderschön.....

und ich kenn die situation von mir aber auch von meinen freunden...

nur leider sieht mans oft zu spät ein..

aber naja, wir leben noch lange genug, um aus fehlern lernen zu können..

weiter so nightwish :super:

´Danke schön für die vielen komplimente aber das sind nicht MEINE Gefühle sonder das gedicht hab ich fürne sehr gute freundin geschrieben ;)

PS: Ich hab noch bestimmt 10 weitere gedichte xD

LG Eure Nightwish

liebe nightwish!

leider kann ich mich den anderen nicht anschließen! bei einigen dingen hab ich nicht die gleiche einstellung wie du, und da ich denke, dass man auch mal negative kritik bekommen sollte, werd ich das jetzt mal tun...nur denk daran, dass es dir gefallen muss. meine meinung darf oder sollte nicht relevant für dich sein. sie ist nur für mich wichtig.

also, ich finde es verkehrt, dass man jemanden verletzen soll, nur weil man von diesem menschen verletzt wurde. erstmal weißt du nicht obs absichtlich war und zweitens bist du dann nicht besser als er!

dann finde ich es blöd, dass deine freunde sagen, dass jemand es nicht wert ist von dir geliebt zu werden...sowas entscheidest du selber, und man sollte sich egal von wem, nicht sagen lassen wer was wert ist und wer nicht. sowas entscheidet man selbst. ich hab stress mit meinem besten freund. eine freundin hat gesagt, dass er es nicht wert sei, dass ich mir die augen wegen ihm ausgeheult habe, und dass er mir trotz allem so wichtig ist. ich seh das anders. er ist es wert!

UND

AUCH GROSSE MÄDCHEN DÜRFEN WEINEN!!!!!!

ich bin nicht klein nur weil ich weine. weinen zeigt charakterstärke!

bitte fühl dich jetzt nicht angepi**t von mir...ich wollte hier nur meine meinung dar bringen. das machen die anderen auch, nur es ist deine sache obs dir gefällt oder nicht!

trotz allem, alles liebe und gute!

liebe grüße

la folle aurte

!!! Also, ich finds ja okay das du deine meinung sagst! Du musst mich jetz aber nicht so voll labbern! Bei den anderen gibts bestimmt auch sachn die ihnen daran nicht gefallen! ABER sie sagen nur das positve! Naja halt einfach den mund! *grrr* !!!

S.d.l.u.g.g.s.w.h Nightwish

hey hey, sachte sachte... is ja nich so schlimm, oder?... ?(

man muss halt auch negative kritik vertragen, wenn man was postet... nur trauen sich halt die wenigsten bzw sie halten es nich für nötig... :rolleyes:

grüsse molog

hey

also ich finde dass gedicht sehr schön abgesehen davon

dass große mädchen weinen nicht....doch tuhn sie

sogar meine mum heult...zwa net oft aba trotzdem...

la folle aurte eigentlich hast du recht nur weil man selbst verletz wurde, heißt es nicht dass man es heimzahlen muss

aba ich finde wenn es mit absicht war, oda aus gleichgültigkeit

kann man es schon heimzahlen

und vor allen geht es einem dann auch besser

weil der macka dann mal weiß wie es ist

mein bester freund hat früher auch mädchen verarascht...

aba dann wurde er mal verarscht und weiß nun wie weh dass tut

und seid dem macht er es nicht mehr...

also hat dass doch was gebracht..

Hey,

also ich finde das Gedicht auch toll, nur das mit großen Mädchen weinen nicht, nicht so, denn wenn man nicht weinen würde, würde es einem noch schlechter gehen!!egal ob groß oder klein, ob alt oder jung, ob mädchen oder junge, ob schwarz oder weiß, ganz gleich, jeder sollte weinen dürfen und sollte es auch tun wann immer einem danach ist.!!

Und mit kritik, solltest du besser umgehen, den wenn man nur gutes sagen würde, würde man nichts dazu lernen!!

Jetz hackt mia hier ma nich auf dem: Große mädchen weinen nich rum!!!! Das soll aufbauend sein! Das Mädchen stark sein sollln okay?

*gg* Nightwish :trost:

Is doch alles shice =(

Can't Belive? Hassu msn oder icq? ^^

Doch, das Gedicht ist sehr schön geschrieben, Nightwish!! :D ( Hörst Du eigentlich Nightwish??)

Ich hatte vor krzem ein Buch gelesen, um mit meinem Liebeskummer besser zurechtzukommen. Und eine Aussage in dem Buch fand ich sehr weise:

Glücklich sein ist die beste Vergeltung

Finde es einfach so wahr, denn was bringt es, sich lange mit negativen Gedanken rumzuschlagen? Damit erreicht man nichts anderes, als dass man sich selbst nur noch mehr runterzieht, während es dem Verflossenen wahrscheinlich schon wieder prima geht. Und das, was Du als Rache empfindest, würde den Verflossenen wahrscheinlich gar nicht so hart treffen wie Du glaubst... also bloß verschwendete Energie, denke ich. :]

ja rosagetupft dass ist ja der mist

die kratz dass ein scheiss dreck ^^

ja Nightwish hab ich

wasn los

liebe nightwish....

ich hab hier meine meinung gesagt, wie jeder andere auch...hast du bei denen auch was dagegen?! nein, ich fürchte nicht....und nur weil ich mal was sage, was dir nicht passt, musst du mir nicht gleich sagen dass ich mein "maul" halten soll....

das mache ich auch nicht...und so wies aussieht bin ich wohl nicht so die einzige die einige dinge nicht ganz passend finden...

liebe grüße

la folle aurte

hey kein streite -.-

la folle aurte les ma meine gedichte, will ma kritik haben =)

dito... :]

auch wenn nich alle von mir sind... :) )

heee nightwish..

ach komm mal wieder runter, du wolltest unsere meinung, und die haste bekommen...

und hier war keiner ausfallend, so wie du es jetzt bist..

du musst damit rechnen dass es immer mal kritik gibt, und vl solltest du lernen vernünftig damit umzugehen....

und nich so kommentare die wirklich unter der gürtellinie sind, abzugeben....

dannn schreib das nächste mal nich drunter, dass du meinungen willst

Des gedicht is vuiii geiL (;

wirkli vui schen gschrieben

:super:

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema