Große Panik!!!!

Totti

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
581
0
0
Hilfe!! Vorhin hat meine Ex mir angeboten, dass wir uns morgen mal zusammen treffen... Sie hatte ja vor 3 Wochen Schluss gemacht... Nun will sie mit mir über die Situation reden und mir noch mal erklären, warum sie Schluss gemacht hat...und wie alles zu der Situation gekommen ist.

Wir verstehen uns weiterhin prima, aber ich habe vor diesem Treffen riesige Angst! Sie wird mir wieder deutlich machen, dass die Beziehung vorbei ist und dass es wohl keine Chance mehr gibt :heulen:

Ich weiss genau, dass es so sein wird, aber ich will es nicht wahr haben. Nun habe ich Angst, dass das Gespräch wieder alles aufreisst und mich entgültig in den Abgrund stürzt! Und dass ich in ein noch tieferes Loch falle...Und dass ich merke, dass es keine Möglichkeit mehr gibt...

Ich habe so Angst, dass es so kommt! :heulen: :heulen:

Sie hat gesagt, wenn ich für ein Treffen noch nicht bereit wäre, hätte sie Verständnis. Sie will mich nicht unnötig mehr verletzen.

Hilfe!!! Soll ich da hingehen? :( ;(

 
ja mach es totti !

aus dem einfachen grund das du dann keine Hoffnung mehr haben musst, klingt hart aber es echt leichter für die Zukunft um mit dem Liebeskummer klarzukommen!

Besser so ein ehrliches gespräch , als die unwissenheit .wie es bei mir der Fall ist ... :(

Ich finds gut das sie mit dir reden will , vielleich klärt sich ja einiges....

enjoy *g*

so long!

Trauer

 
Naja, es wäre schon besser, wenn du es auch tief in deinen Inneren akzeptierst, dass es vorbei ist, dass wirklich keine Hoffnung mehr besteht... Dabei wäre es aber günstiger, wenn ihr eher weniger Kontakt bis (was dir bestimmt nicht gefallen wird) überhaupt keinen mehr habt. Aber du musst aufhören dir Hoffnung zu machen oder längst vergangenen Zeiten nachzutrauern, versuche dich lieber abzulenken und damit endgültig abzuschließen. Du musst wissen, wie du besser abschließen kannst, ich tendiere eher zu dem sich noch ein letztes mal treffen...

Viel Glück :super:

 
Hallo Totti,

ich schließe mich den beiden anderen an! Versuch Dir vielleicht schon vorher immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass es vorbei ist! So kannst Du Dir den Fall in das große tiefe Loch ersparen!

Ich finde solche Treffen immer problematisch, weil man im Endeffekt doch immer noch nach einer Bestätigung seiner Gefühle oder nach Hoffnungen sucht. JederSatz kann Dinge in Dir auslösen, die Du jetzt vielleicht weit von Dir weist!

Wenn Du Dich stark genug fühlst geh hin, ansonsten lass es lieber bleiben!