Zum Inhalt springen

Große verlorene Liebe oder Neue Liebe ?

1 Antworten783 AufrufeGestartet von Treue.Seele ·

Treue.SeeleThemenstart
Hey Leute ..

Ich bin am verzweifeln .. hoffentlich bekomme ich von euch nützliche tipps.

Vor 3 Jahren lernte ich einen Jungen kennen. Das interesse war von beiden seiten da .. allerdings dauerte es ein halbes jahr bis wir endlich zueinander fanden. es war das schlimmste halbe jahr in meinem leben weil ich DIESEN jungen liebte. Wir waren 2 einhalb jahre ein paar. Wir durchstanden höhen und tiefen und meisterten alles perfekt. Es gab auch sehr schwere zeiten für uns doch auch diese haben wir überwunden. ER IST MEINE ERSTE GROßE LIEBE. mit ihm machte ich meine ersten erfahrungen. Sex.Liebe.Partys.

Doch mit der zeit kam der alltag .. nichts war mehr so schön wie am anfang.

klar liebten wir uns noch doch wir hatten uns schon längst nichts mehr zu sagen. Ich lernte jemand anderes kennen. wir trafen uns ab un zu um mit dem hund spazieren zu gehn und endlich fühlte ich mich wieder interessant.

wir schrieben stundenlang im internet miteinander und i.wann merkte ich .. das ich mit ihm viel lieber zeit verbrachte als mit meinem freund.

Ich entschloss Nach einiger zeit und vielen überlegungen die beziehung zu beenden.. es wäre zwischen uns nur schlimmer geworden .. kein nettes wort mehr .. keine zuneigung.

Ich schrieb nun sehr viel mit dem anderen und wir trafen uns auch öfter.

bei partys übernachtete ich auch bei ihm .. und hinterher wurden wir auch intim miteinander. am neujahrs abend kamen wir zusammen und ich war so glücklich. wir verstanden uns super und es wa so schön bei ihm. Doch trotzdem ging mir meine große liebe nicht aus dem kopf.. War es die richtige entscheidung ? nach einigen telefonaten mit ihm und vielen tränen entschloss ich mich noch einmal mit ihm zutreffen um endgültig abzuschließen. wir sahen uns und fielen uns in den arm.

haben zusammen gelacht und geweint über UNS geredet und wie es weiter geht. Wir gingen nun getrennte wege. Mir gings wieder richtig gut und nun sind mein jetziger freund und ich fast 3 monate zusammen.

wir haben schöne momente in dennen wir nur im arm liegen und nichts tun und trotzdem ist es super schön ..

Doch wir streiten in letzter zeit sehr viel weil er sehr eifersüchtig ist und das auch ohne grund. wenn ich einen spaß mache ist er sofort eingeschnappt und redet stundenlang nicht mehr mit mir. wenn ich mit ihm reden will dann sagt er er habe nichts. ich fühle mich wie im kindergarten .. ich habe ihn sooft gesagt das ich das nicht haben kann wenn er nicht mit mir redet ..

Mittlerweile habe ich wieder guten kontakt zu meiner ehemals großen liebe und wir verstehen uns wie früher wo noch alles gut war .. er litt sehr unter der trennung und liebt mich immernoch obwohl wir schon ca. 5 monate kein paar mehr sind. .. trozdem verstehen wir uns gut lachen wieder sehr viel und er versteht mich und wir sind wie eine person .. wissen was der andere denkt haben den gleichen humor.

ich habe ein bild gesehn von uns aus alten zeiten wo wir uns küssen .. und konnte die tränen nicht zurückhalten .. er fehlt mir so sehr und er bedeutet mir so viel. .. dieser abstandt zeigte uns beiden wie vviele fehler wir machten und das man die liebe mehr schätzen sollte. es tat uns gut...

Nun merke ich jedoch das alte gefühle für meine große liebe wieder hervorkommen und es tut weh nicht bei ihm sein zu können. Wie früher.

Doch auch mein jetziger freund bedeuttet mir sehr viel .. er ist so lieb und zeigt mir jedes mal aufs neue das ich was besonderes bin. trotz seiner ständigen zickereien in denen er nicht mit mir redet.

ich weiß nun nicht was ich machen soll ..

ich will meinen neuen freund nicht weh tun und ich weiß nicht ob es das richtige wäre die beziehung zu beenden.. vorerst möchte ich noch mit ihm zusammen bleiben um zu schauen wie es noch läuft ..

ich liebe ihn ja .. nur die gefühle für meine große liebe kann keiner übertrumpfen.

nun fahren mein freund und ich in 2 wochen für eine woche weg ,, perfekter zeitpunkt um zeit mit ihm zu verbringen und zu schauen wie es läuft.. ich mag ihn sehr ,,

aber trotzdem weiß ních nicht was danach ist. ich liebe ihn,,

doch nie habe ich jemanden so geliebt wie meine große liebe...

er geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich kann auch nicht so tun als wäre nichts wenn mein jetziger freund mich anruft und wir uns unterhalten.

ihm davon erzählen kann ich auch nicht. es würde ihn verletzen und er könnte es nicht verstehen.. verlieren will ich ihn auch nich dafür ist er mir als mensch zu kostbar. ... Was soll ich nur tun ?

Bitte ernstgemeinte Ratschläge ich verzweifle so ..

Hallo Treu.Seele,

ich denke Du solltest erstmal den Urlaub mit Deinem Freund abwarten. Und achauen ob ihr Euch wirklich gut versteht. Mit einem alten reund fühlt es sich von der Beschreibung her eher platonisch an. Da ist das Prickeln auf der Strecke geblieben.

Wünsche Dir viel Klarheit

Will_Loslassen

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema