Zum Inhalt springen

Große Zwickmühle ! es macht mich total fertig ...

1 Antworten460 AufrufeGestartet von AchWo ·

AchWoThemenstart
also ich liebe schon seit ungefähr 9 monaten ein mädchen über alles ich bin immer mit ihr rausgeganegn und es hat sich eine sehr dolle freundschaft entwickelt sie weiß schon von anfang an das ich siel liebe doch sie hat es immer ignoriert und wir hatten immer viel spass wir haben zusammen scheiße gabaut gelacht und sogar gekuschelt doch ich weiß schon immer das sie für mich keine gefühle empfindet ich bin eben für sie nur ein bester freund doch ich hab ihr gesagt das ich sie vergessen möchte sie findet das auch in ordnung doch gestern hab ich versucht abweisend zu ihr zu sein so zu tun als wär sie mir egal sie ist dann ganz hinten allein gelaufen und hat mir abends erzählt das ich ihr sehr abweisend vorkam und dann hab ich ihr alle erklärt doch ich möchte sie vergessen und trotzdem noch mit ihr beste freunde bleiben und jeden tag rasugehn und weiterkuscheln doch das macht mir alles nur wieder hoffnungen heute haben irgednwie we darüber geredet ich war dann mit ihr allein doch dann kam eine freundin und ein freudn dazu und wir gingen woanders hin dort ging ich erstmal meine wut an scheiben und andern dingen auslassen in so einer alten fabrikhalle dann hab ich mich allein aufs dach gesetzt und nachgedacht sie kam dann zu mir und hat gesagt ich soll nicht traurig sein dann bin ich wieder mit meinem freudn runter gegangen und hab irgendwas zerstört dann bin ich allein mich irgendwo hinlegen gegangen sie hat sich dann auch zurückgezogen und kam mir traurig vor sie hat es aber abgestritten ich hab es aber gemerkt das sie es ist am ende des tages hat sie mir noch gesgat das sie sich wünscht auch was für mich zu empfinden das diese ganz scheiße nicht wäre aber es ist halt so . und wenn andere jungs dabei sind und sie is ein bisschen so zu ihnen wie sie zu mir ist werde ich immer extrem neidisch und fühl mich ausgegrenzt als würde ich nur hinterherlaufen

meine frage ist wie kann ich sie nur vergessen und nicht mehr lieben und trotzdem jeden tag mit ihr rausgehn kuscheln und auch spass haben und das fast täglich ich will diese freundschaft nicht verlieren diese sache zereißt mich ich halt es nicht aus sie so zu sehen und ich wünschte ich hätte ihr nie gesgat das ich sie vergessen will :mauer: :mauer: :mauer:

ich hab schon überlegt ein anderes mädchen zu suchen nur damit ich nicht an sie denke aber ich will auch nicht einfach ein mädchen benutzen um ein anderes loszuwerden

die ganze sache zerstört mich innerlich ich habe zu nix mehr lust und mein leben kommmt mir wertlos vor ich will das es sp wird wie bevor ich ihr gesgat hab ich will dich vergessen

also wenn du mich fragst solltest du eine weile abstand von ihr nehmen...

du wirst sie nie vergessen wenn du sie jeden tag siehst und mit ihr kuscheln willst.

Ich weiß nicht was genau du unter kuscheln verstehst aber du solltest es lassen! Rede mit ihr dass du mit ihr befreundet sein willst aber trotzdem eine weile abstand willst und sag ihr dass sie verstehen muss dass du nichtmehr mit ihr kuscheln willst. sie wird dich schon verstehen. und mach dir keine hoffnung dass sie wegen dir traurig ist, wenn du mich fragst mag sie dich einfach sehr als freund und hat angst dich zu verlieren oder dich zu verletzen.

Ich hoffe es hilft dir :)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema