Zum Inhalt springen

Grosse Traurigkeit

3 Antworten1'247 AufrufeGestartet von stechpalme ·

stechpalmeThemenstart
Hallo zusammen

Ich weiss gar nicht so recht wo ich beginnen soll. Ich bin nun seit ca 2 monaten wieder solo. ich war min meinem ex freund 7 monate zusammen (was eigentlich nicht wirklich lange ist).

als wir uns kennelernten verstanden wir uns von anfang an super gut. mit der zeit entwickelte sich eine lockere affäre draus. er hat mir von anfang an gesagt, dass er zur zeit keine beziehung möchte. doch nach ca 1 monat hat er mir seine liebe doch gestanden. wunderbare monate begannen...

wir sind nach 3 monaten zusammengezogen weil ich zuhause weg wollte. er hat den vorschlag gemacht das wir eine gemeinsame wohnung nehmen könnten. am anfang lief alles super er verwöhnte mich von vorne bis hinten. er hatte nur noch mich im kopf. er schickte mir jeden tag die süssesten mails ins geschäft, dass er mich vermissen würde und er sich auf den abend freue. er hat mir rosen ins geschäft geschickt und mich einfach aus ganzem herzen geliebt.

er hat mir auch öfters gesagt das ich seine traumfrau sei und er mich nie mehr hergeben würde da ich zu ihm gehöre. am juni dann fuhr er mit 4 freunden in urlaub um party zu machen.

als er zurückkam war alles anders. er hatte super ferien und hat dort auch 2 mädels aus der gegend kennengelernt. er wollte nur noch mit seinen freunden und diesen weibern weg, hat mich angelogen, kam über nacht nicht mehr nach hause und und und....

nach 2 wochen war ich so fix und fertig das ich meine sache packte und ging.

er hat nicht einmal uf mich gekämpft. er hat sogar gemeint, dass es besser so sei

er wisse zur zeit selber nicht was er will. ich habe ihn vor 3 wochen wieder getroffen und er hat mir erzählt wie er sein leben geniesse und er nun tun und lassen könne was ihm gefiel. er hat jetzt eine frau nach der anderen. er hat sie sogar in unserer gemeinsamen wohnung einquartiert. ich bin zu meiner mutter gezogen. als ich mal in die wohnung wollte um mit ihm zu reden, öffnete er die türe und im hintergrund gelächter von anderen frauen. ich war fix und fertig....

ich verstehe nicht warum ich ihm plötzlich so egal bin.... nach allem was mir erlebt haben....

hallo du :trost:

ich versteh es auch nicht, wie jemand sich so um die 180 grad drehen kann.

aber leider hat er wohl einfach auf wolke sieben mit dir geschwebt und die schöne und wohl auch schönste zeit, die man am anfang einer beziehung erlebt, genossen.

bis er dann kalte füsse bekam, angst vor zuviel nähe, vor zuviel verpassen und darauf hat ihn wohl dieser partyurlaub gebracht.

ist schlimm für dich nach all dem erlebten, kann dir nachfühlen. doch ich denke, wenn er nicht in seinen soloferien einen solchen "anfall" gehabt hätte, wäre dies früher oder später bei einer anderen gelegenheit passiert.

ging ja auch alles ziemlich schnell bei euch und dies aus einer affäre heraus, nachdem er sagte, er wolle keine beziehung.

er will sich noch nicht fest binden, ausprobieren, feiern. doch auch dieser lebensstil wird ihm sicher bald verleiden, er konsumiert zur zeit nur, ohne grosse gefühle. doch wenn er wirklich nicht ein a**** ist und so stellte er sich zu eurer zeit auch nicht dar, dann kommt er bald zur besinnung und denkt darüber nach.

vielleicht ist er aber auch ein ewig suchender, der seinen platz im leben noch nicht gefunden hat.

ich glaube nicht, dass es mit dir persönlich zu tun hat. ich weiss, das hilft dir wenig, schliesslich hast du den schmerz.

hoffe, ich konnte dich trotzdem etwas trösten.

lg mörli

Hallo Stechpalme

Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst. Mein Freund und ich waren 2.5 Jahre zusammen und wohnten 2 Jahre glücklich in einer Wohnung. vor 1.5 Wochen bin ich ausgezogen, weil ich gemerkt habe, dass da warscheinlich eine andere Frau im Spiel ist.

Er hat sich kein bisschen bemüht. es tut weh. vorallem wenn man selbst am boden zerstört ist und diese scheiss typen (sorry der ausdruck) vergnügen sich glecih anderweitig.

Zeig ihm nicht wie schlecht es dir geht. Versuche dich abzulenken. tu so als sei er dir egal und mach keinen terror bei ihm. das wird ihn am meisten verletzen.

so versuche ich zumindest meinen kummer zu überwinden.

ich wünsche dir viel kraft

danke für eure mails. mir ist schon klar, dass ich froh sein kann, dass er es jetzt gemerkt hat das er alleine besser dran ist aber es tut trotzdem verdammt weh.

ich vermute auch, dass in seinem urlaub etwas mit anderen frauen gelaufen ist. ich bin auf diese frauen so wütend. sie wussten, dass er ne freundin hat und trotzdem steigen sie mit ihm ins bett. als er wieder zuhause war bekam er von denn

zwei mädels andauernd sms indenen sie ihn mit "hallo schätzli" begrüssten. mir tat das so weh.

ich weiss das er es nicht verdient hat wenn ich ihm nachweine aber es ist schwierig. soviel erinnert mich an ihn. und abends wenn ich im bett liege fehlt er mir.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema