Zum Inhalt springen

Grosses Geheimnis kanns auch hier nicht nennen!

Geschlossen7 Antworten1'294 AufrufeGestartet von Remius ·

RemiusThemenstart
Hallo liebe Forum Mitglieder:

Ich habe ein elendes Problem und brauche Hilfe! Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem wie ich? Ich wäre einfach nur sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!

Ich bin 19 Jahre alt. Meinen richtigen Namen werde ich hier nicht nennen ( bringt ja keinen weiter ).

Ich habe ein paar Freunde. Einen davon kenne ich schon seit 50% meines Lebens. Guten Kontakt zu Frauen etc. Eigentlich ne tolle Familie. Naja jetzt zum Problem:

Alle Menschen halten mich für was anderes, als ich in echt bin. In echt bin ich ein Junge der Action liebt. Action, Romantik, etc! Ich habe ein grosses Geheimnis und dieses Geheimnis werde ich in nächster Zukunft keinem sagen! Wenn es jemand herausbekommen würde, würde es alles ändern! Jeder denkt ich bin der Anständige, ruhige oder vielleicht auch mal aggresive... Nein! Ich bin etwas anderes! Ich muss meine Rolle besetzen wie mich alle kennen ich darf momentan jedoch auf keinen Fall mein wahres ICH zeigen! Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin mir sicher ich würde alles verlieren... ALLES! Es sind mir alle so ans Herz gewachsen! Ich habe Alpträume wenn ich mal schlafen kann, ich denke immer über dieses Problem! Meine Familie würde mich niemehr sehen wollen, ( das denke ich zumindest ). Einen Therapeuten kann ich mir nicht besorgen... Ich denke sogar für ihn wäre dies eine Stufe zu hoch! Auch wenn ihr nicht wisst was es ist es hilft mir schon viel, nur darüber zu reden das ich dieses Problem habe, denn einem Vertrauten könnte ich dies niemals so erzählen, weil ers dann gleich wissen muss! Bitte schreibt ich bin so dankbar für alles!

Ich bitte euch um diesen Gefallen!

Einen Therapeuten kann ich mir nicht besorgen... Ich denke sogar für ihn wäre dies eine Stufe zu hoch!
Die sind für so was ausgebildet. Wenn Du an jemand Fähigen gerätst (ausprobieren, musst ja die erste Zeit noch nicht gleich das Geheimnis verraten, sprich zunächst nur über Dein Gefühl dazu oder so.. und dann auf Dein Bauchgefühl achten, ob er Dir sympathisch ist und Du denkst, Du kannst ihm vertrauen). Schweigepflicht haben die außerdem.

Ob wir Dir hier helfen können... bin mir da nicht sicher, wenn wir nicht wissen worum es geht, denn was sollen wir dann groß dazu sagen? Also würde ich das mit dem Therapeuten mal überlegen... Du kannst es immer noch abbrechen, keiner zwingt Dich und als Grund kannst Depressionen, Ängste irgendwas was passt erst mal angeben.

Was soll das denn jetzt für ein Thread werden?

Hast du jemanden ausgeraubt oder misshandelt oder jemanden ümgebracht?

Was willst du mit deinen nebulösen Andeutungen sagen?

Sollen wir jetzt Rätselraten spielen, möchtest du Mitleid haben oder was möchtest, bzw. erwartest du hier von uns?

@Schneeweisschen: Nein vielleicht bin ich nicht der einzige, der sowas schon durchgemacht hat! Und solche Leute wie dich braucht es jetzt bitte nicht auch noch auf sowas hab ich echt keine Lust! Entweder du kannst helfen oder du hälst dich raus, danke!

Hi.

Nein, da hat sie schon recht. Wir sind hier bei keiner Quizshow. Entweder du packst dein Wehwehchen aus oder suchst dir ein anderes Forum zum Trollen.

Sicherlich haben so einige ähnlich gelagerte Probleme.

Sicher bist Du nicht der Einzige auf dem Erdball, der etwas Schlimmes/Schräges/Absurdes durch hat - ich bin lang genug auf der Welt, um das beurteilen zu können. Da gibt es mehr Menschen und unendlich abgefahrene Sachen, als Du Dir vorstellen kannst. Aber es bringt nichts, drum rum zu reden. Wenn es Dich belastet, musst Du da ran, wenn nicht hier, dann dort wo es (zunächst) unter vier Augen bleibt.

Schneeweißchens Fragen waren doch berechtigt, leider reagierst Du gleich aggressiv. Sie könnten Dir hilfreich sein, wenn Du Dir die mal selbst stellst.

Plus, für einen guten Therapeuten ist nichts, aber auch gar nichts zu abgefahren.

ich hab genauso gedacht wie Schneeweißchen, schon bei deiner Überschrift.

ich tippe mal darauf, dass du was paranoides hast. Ist auch mein einziger Tipp weil ich auch keine Lust aufs Raten habe.

denkst du, dass du so zurüchverfolgt werden kannst in einem Forum wie diesem mit anonymem Namen? Ich glaube nicht, dass das so interessant ist, dass sich da Jemand hinterklemmen mag (und das ist noch nett ausgedrückt).

Sag was los ist und verschwende hier nicht die Zeit von denen, die dir helfen wollen.

Mutmaßungen bringen hier keinem etwas.

Wenn der TE nicht über sein Problem reden möchte, kann ihm schlecht geholfen werden.

Lieber TE: Solltest du doch noch über dein Problem schreiben wollten, dann öffnen wir den Thread gerne wieder.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema