Zum Inhalt springen

Grosses Problem

8 Antworten1'143 AufrufeGestartet von InSider ·

InSiderThemenstart
Hi leute ich hab ein prob und zwar hatt meine ex perle vor einer woche schluss gemacht jo und ich kann das irgendwie nicht richtig begreifen und der hammer ist auch noch sie ist jetzt mit einem kumpel zusammen der mit mir in die klasse geht und ich weiss nicht was ich machen ich krieg jetzt immer probs schule und fahrschule sack ich ab ich weiss kein ausweg ich sauf jeden tag nur noch bitte helft mir meine gefühle sind noch da aber nicht mehr so gross

bittte helf mir was soll ich machen

thx insider

Ganz direkt: Hör auf zu saufen, das ändert auch nix !

gg aber so komm ich mit demm problemen klar ich will aber nicht saufen

Bleib cool, es gibt soviele geile Weiber, du kannst doch bestimmt ganz andere haben,aber nur wenn du mit saufen aufhörst.

geh unter leute und mach dir eine klar.

Ganz einfach:

Bewahre die Geduld, denn dass ist dein Kapital

was soll ich in der situation machen das es mich nicht so stört wir waren 2 1/2 jahre zusammen sie war für mich meine traumfrau

Glaub mir, sie wird auch die nächste Zeit deine Traumfrau bleiben.

Ich weiss genau wie du dich fühlst, wetten?

Aber ich sag dir, 2 Monate, dann passt das wieder.

Versuch nicht an sie zu denken, lenk dich mit Arbeit ab, junge, du kannst den wenigsten Menschen vertrauen.

Zieh DEIN Ding durch

2 MONATTTEEEEEEE SO LANG OMG lol wenn ich in der schule bin dann sehe ich sie ja immer und mein kumpel auch sie helfen mir auch da sie in der schule nichts machen extra wegen mir aber ich glaub in meiner situation kann mir niemand helfen

Pass ma auf, das Mädel mit dem ich damals das Problem welches du jetzt hast hatte, ging in meine Klasse und saß neben mir.

Und ich musste einfach immer lauschen, wenn sie mit ihrer Freundin darüber gesprochen hat, wie geil das Wocheende mit den und jenen Typen war und wie gut es ihr ohne mich geht...was sagst du jetzt?

Hey, Zeit heilt alle Wunden.

Schau in die Zukunft so wie ich: Immer optimistisch.

Hey, tut mir echt leid, aber cool bleiben

oha das ja noch härter wie lange hast du gebraucht bist du darüber gekommen bist

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema