Grossvater...

Tigga3000

Benutzer
16. Aug. 2002
72
0
0
41
Das gehört eigentlich gar nicht hier herein, aber was soll's...!!!

Ich hoffe, dass mein Grossvater überlebt!!! BITTE!!!

Hab Dich lieb....! ;(

 
:trost:

sei so viel wie möglich mit ihm zusammen und bewahre dir all die schönen erinnerungen.

~tank

 
Es gehört meiner Meinung nach schon hier rein...

Ich hoffe für dich mit. Ich verlor meinen Großvater im März... er starb drei Monate lang.. ich besuchte ihn nicht weil ich zuviel mit Studium zu tun hatte. Aber Weihnachten war mir klar, daß ich ihn das letzte Mal sehe. Daher komme ich damit gut zurecht. Nur fehlt er immer wieder...

Verbringe viel Zeit mit ihm... Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!

 
Wir selbst werden eine Zeitlang geliebt und dann vergessen werden, aber die Liebe wird genügt haben; alle Impulse der Liebe kehren zu jener Liebe zurück, die sie hervorgebracht hat. Es gibt ein Land der Toten, und die Brücke ist die Liebe; nur in ihr überleben wir, und nur die gibt dem Leben einen Sinn.
Thornton Wilder (1887-1975), amerik. Dramatiker u. Romanautor

 
Es gibt ein Land der Toten, und die Brücke ist die Liebe; nur in ihr überleben wir, und nur die gibt dem Leben einen Sinn.
hast du mal "huis clos" von sartre gelesen? da geht es auch um diese brücke zwischen toten und lebenden, die nur die liebe schlagen kann: denn sobald die lebenden den toten vergessen, sieht dieser nicht mehr das leben auf der erde. für mich heißt das, daß die toten solange "lebendig" bleiben wie wir uns an sie erninnern. sie nehmen über unsere erinnerung und liebe noch an unserem leben teil. eine sehr schöne vorstellung, die über den verlust eines geliebten menschen weghelfen kann.

wie geht es deinem großvater?

~tank