Zum Inhalt springen

Gut oder Schlecht???

15 Antworten1'746 AufrufeGestartet von Basti78 ·

Basti78Themenstart
Hi,

sorry das der Beitrag so lang geworden ist, soll ich ihn evtl. nochmal kurz fassen?

erstmal eine kleine Vorgeschichte, ich war zuerst mit einem 5 Jahre älteren Mädchen zusammen (ca.9 Monate). Damals hab ich dann Schluß gemacht aus vielen verschiedenen Gründen welche meine damalige Freundin auch verstanden hat weil es einfach nicht besser wurde in der Beziehung.

Schon einen Monat später war ich mit einem Mädchen zusammen welches 5 Jahre jünger war und die Beziehung lief zunächst sehr gut, doch wir waren sehr verschieden was unsere Hobbys, Freundeskreis und Zukunft angeht. Sie war das totale Gegenteil und ich dachte immer es wäre gut für mich. Es lief im Bett sehr wenig und die Beziehung war nicht erfüllt, wir haben z.B. fast nie was mit unseren jeweiligen Freundeskreis gemacht usw. Ich hab es nur nicht geschafft von ihr loszulassen. Zu dem hab ich in der Beziehung 2 mal fremdgeküsst was mir auch sehr leid tat.

Ich war dann vor ca. 4.5 Monaten Abends feiern in verschieden Clubs und ich seh ein Mädchen welches bei einem Freund von mir steht, ich bin total überwältigt und denk nur das ich sie unbedingt kennenlernen muß. Als ich dann zu den beiden hingehe geht das Mädchen weg...wie sich rausstellt kennen sich die beiden nicht, nur das Mädchen hatte bemerkt das er ein Freund von mir ist und wollte etwas über mich erfahren. Ich hab sie dann nicht mehr wiedergesehen bis ich fahren wollte und sie stand auf einmal vor mir und sagte:"du bist aber ganz schön süß" ich erwiderte das, weil sie wirklich verdammt gut aussah, ganz genau mein Traumtyp. Etwas ganz besonderes. Wir haben dann die ganze Nacht zusammen verbracht, ich habe wieder fremdgeküsst aber es lief nicht mehr zwischen uns. Wir haben bis am anderen Tag Mittags in einem Cafe gesessen und geredet, wir waren uns sehr sympathisch....ich hatte ihr aber schon morgens gesagt das ich eine freundin habe. Wir haben auch beide direkt gesagt das wir keine nummern austauschen oder adressen. Es war super schön.

Als ich Abends wieder zu Hause war hab ich nur noch an das Mädchen gedacht und auch die beiden Tage danach....ich habe dann mit meiner Freundin entgültig Schluß gemacht mit der ich zu dem Zeitpunkt noch zusammen war(2.5Jahre) und habe dann versucht die Tel. Nr. herauszubekommen von dem Mädchen welches ich kennengelernt hatte, was mir auch gelang.

Ich habe sie dann angerufen und sie hat sich sehr darüber gefreut und auch die letzten Tage darauf gehofft das ich mich melde. Sie wohnt ca. 200Km von mir entfernt und wir haben uns dann direkt am anderen tag getroffen, ich bin zu ihr gefahren. Ich war 3 Tage bei ihr und es war wunderschön. Als ich zu Hause habe ich nur noch an sie gedacht und wusste das sie es ist, meine Traumfrau.

So etwas hab ich bisher noch nie empfunden für eine Frau.

Ein paar Tage später bin ich wieder zu ihr und wir sind zusammengekommen.

Mit ihr hatte ich eine sehr, sehr schöne Zeit...sie war genau mit mir auf einer Wellenlänge, sie hat immer bei mir geschlafen oder ich bei ihr wenn wir uns gesehen haben, wir waren im gleichen alter, hatten die gleichen hobbys, sie hat viele sachen verstanden die meine anderen freundinen früher nie verstanden haben, wir hatten super sex, viel spaß miteinander und sie sagte auch immer so etwas hat sie noch nie gehabt wie mit mir. Ihre alten bezihungen haben immer nur 4-5 Monate gedauert weil der Partner dann Schluß gemacht hat. Ich war auch der 1. den sie selber angesprochen hat....ich hatte wirklich gehofft das es was längeres zwischen uns wird. Sie sagte auch das ich sie zum lachen bringen kann und das sie es immer sehr geniesst mit mir zusammen zu sein.

Das Problem war, was sie mir auch häufiger sagte, meine krankhafte Eifersucht und das ich schnell aus mir herausgehe. Ausschlaggebend war aber wohl die Eifersucht.

Sie hatte mir schon häufiger gesagt das ich das im Griff kriegen muß da sonst vieles kaputt gehen kann, das war genau das was auch meine frühren Freundinnen schon sagten, doch jetzt ist es wirklich so weit und sie hat Schluß gemacht.

Jetzt habe ich gemerkt was ich alles falsch gemacht habe und das ich was ändern muß an meiner krankhaften Eifersucht da sonst keine Beziehung mit mir viel Chancen auf Erfolg haben wird, vor allem hab ich jetzt gemerkt das eine Beziehung dadurch in die Brüche gehen kann.

Ausschlaggebend dafür das sie Schluß gemacht hat war der Streit die letzten Tage zwischen uns. Ich bin letzten So. zu ihr gefahren und alles war in Ordnung. Am Mo. hatte ich das erste mal richtig Eifersucht, meine Freundin wohnt in einer 2er WG mit einem Jungen und mich nervt es wenn er immer zu ihr ins Zimmer kommt und am Mo. morgen werden meine Freundin und ich wach und ich gehe auf Toilette, als ich wiederkomme seh ich sie in seinem Zimmer und ich bin etwas sauer weil ich es ja auch nicht so gerne habe wenn er in ihrem Zimmer ist. Sie sagte nur ich soll nicht so Eifersüchtig sein.

Am Di. hatten wir dann einen Streit und ich war kurz davor nach Hause zu fahren, und bin auch etwas durchgedreht, hab laut über mich geflucht und immer wieder gesagt das alles mist ist und solche dinge, habe sie nicht beleidigt oder so....sie saß nur auf dem bett und sagte nichts, ich fragte sie was sie denkt und ob sie Schluß machen will und sie sagte sie weiß es nicht. Es hat sich dann kurz danach alles beruhigt und sie war Nachmittags arbeiten. Als wir uns Abends wiedersehen entschuldigt sie sich sogar bei mir und sagt das sie gar nicht daran gedacht mit mir Schluß zu machen und will am liebsten auch die nächsten 4 Monate mit mir zusammen sein. Alles war wieder gut...wir haben am anderen Tag schön gefrühstückt und dann hat sie mich zum Bahnhof gebracht. Abends haben wir nochmal telefoniert und alles war klasse. Sie sagte sie geht jetzt schlafen.

Ich hatte dann vor letzten Do. also am anderen Tag wieder zu ihr zu fahren, aber erst Abends.

Als ich morgens wach werde denke ich die ganze Zeit das meine Freundin noch was gemacht hat....als wir Nachmittags telefonieren frag ich sie danach und sie sagt ja sie war noch bei ihrem mitbewohner, daraufhin werde ich wieder sofort eifersüchtig und wir beenden das Gespräch.

Ich hab sie später nochmal angerufen und es gab wieder etwas Streit aber ich hab es dann auch eingesehen und gesagt das es mir leid tut.

Sie hatte aber immer noch ziemlich schlechte Laune.

1 Std. bevor ich zu ihr fahren will ruf ich sie nochmal an und farge ob sie es überhaupt will das ich noch komme, ich habe ih gesagt das ich das im Gefühl habe als wolle sie nicht das ich noch zu ihr fahre. Sie sagte dann auch das es besser ist wenn ich zu Hause bleibe und erst am WE komme....ich war dann völlig fertig und konnte es nicht fassen, bin total aus der haut gefahren und war zeimlcih traurig. Wir haben das Gespräch dann beendet, ich hab sie nochmal angerufen nach dem ich gedushct hatte und wollte ihr sagen das mir das total leid tut das ich ausgerastet bin, hab sie dann noch gefragt ob sie denn Schluß machen will und sie sagt sie weiß es nicht...ich bin daraufhin wieder etwas ausgerastet und hab immer wieder bei ihr angerufen, etwa 2-3 mal in einer halben std.

Sie war die ganze Zeit auf der Arbeit und auch schon ziemlich genervt, ich hab es dann auch eingesehen und aufgehört.

Wir haben dann nach ihrer Arbeit noch zusammen telefoniert und ich habe ihr die ganze Zeit versucht klar zu machen da ich mich ändern werde usw., ich war zwischendurch am weinen bin aber ruhig geblieben, ich sagte ihr dann sie solle sich Zeit lassen. Sie sagte dann sie meldet sie am anderen Tag bei mir, evtl. aber erst nach der Arbeit, das war gestern/heute/Freitag, Sie hat es vor der Arbeit nicht geschafft und der Tag war für mich sehr sehr Hart, ich habe schon die ganze Zeit gewusst das Schluß ist nur hatte ich es von ihr nicht gehört.

Als sie mich vor 2-3Std. angerufen hat hab ich ihr es nochmal ganz in Ruhe gesagt das mir ds jetzt die Augen geöffnet hat und das ich mich sofort ändern will, ich auf jeden Fall eine Therapie machen muß usw., sie sagte sie hat lange überlegt, schlecht geschlafen und ihr geht es auch schlecht aber sie macht Schluß weil sie einfach nicht mehr kann, die Eifersucht hat sie fertig gemacht, sie hatte auch Angst davor das ich mal richtig ausraste. Als wir uns am telefon verabschiedeten fing sie noch an zu weinen.

Es war sonst wirklich alles super zwischen uns, wir konnten über alles reden, es war einfach Klasse, so etwas hatte ich noch nie, ich habe mich total in sie verliebt und merke das erst jetzt so richtig wo wir Schluß haben. Ich kann nur nicht verstehen warum es auf einmal so schnell geht....die Beziehung war 4 Monate lang wunderschön ...nur jetzt hat sie auf einmal Schluß gemacht wegen meiner Eifersucht.

Wenn ich nur eher gewusst hätte das die Beziehung an meiner Eifersucht zerbrechen kann dann hätte ich doch schon eher was an mir geändert, ich würde es ihr so gerne beweisen das ich mich ändern kann.

Unsere Bezieheung war schön, bis auf meine Eifersucht wenn ich die im Griff bekommen hätte wär es doch noch schöner gewesen. Das Problem war wahscheinlich auch das wenn sie mir es gesagt hat mit der Eifersucht ich nie wirklich Zeit hatte in Ruhe darüber nachzudeneken weil sie dann meist noch ein paar Tage bei mir war oder ich bei ihr.

Sie fährt nächste Woche für 3 Wochen in den Urlaub, wir wollen uns aber auf jeden Fall nochmal sehen und uns ausreden, aber erst nach dem Urlaub. Sie sagte aber das sie nicht daran glaubt das wir nochmal zusammen kommen.

Hab ich denn nicht evtl. noch eine Chance bei ihr?

Sie sagt sie hat noch Gefühle für mich die aber schwächer geworden sind.

Sie bedeutet mir sehr viel, sie ist einfach Perfekt für mich, ich kann mich nicht damit abfinden sie zu verlieren, nicht wegen der Eifersucht die ich ändern kann und auch in den Griff kriegen werde mit fremder Hilfe.

Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Worte für mich, oder ein paar Tips ich bin echt total fertig und würde alles tun damit ich sie wiederbekomme.

Gruss

Basti

Ich hab es nochmal ganz kurz gefasst:

Meine Freundin hat am Freitag Schluß gemacht weil ich zu Eifersüchtig wahr und manchmal schnell aus der Ruhe zu bringen bin, was sich darin äussert das ich mich aufrege.

Ich weiß jetzt erst was ich falsch gemacht habe und das die Beziehung daran scheitern kann, ich hab es vorher nicht verstanden da ich schon vorher 2 Beziehungen hatte, in denen ich das gleiche Problem hatte, die aber nicht daran kaputt gegangen sind.

Ich war mit ihr nur 4 Monate zusammen doch sie ist die Frau für mein leben, das absolut beste was ich für mich vorstellen, genau die richtige....und sie ist jetzt weg.

Ich weiß das ich sie nicht nerven darf mit anrufen oder SMS aber da sie am Mi. in den Urlaub fährt überlege ich ihr noch einen Brief zu schreiben. Vielleicht nimmt sie ihn ja mit.

Sie sagt sie hatt auch noch Gefühle aber die sind nicht mehr so stark wie früher da ich mit der Eifersucht einiges kaputt gemacht habe....aber wenn ich ihr jetzt schriftlich nochmal zeige wie wichtig sie mir ist und was ich ändern werde/kann, erhoffe ich mir irgendwie doch noch eine Chance.

Ich denke, Du kannst es nicht noch kaputter machen, daher spricht nichts dagegen, wenn Du ihr einen Brief schreibst. Zu verlieren ist ja nichts mehr. Aber mach nicht den Fehler ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen oder zu betteln ... ihr ein Ultimatum zu stellen etc etc ... Versuche auf das einzugehen, was SIE gesagt/getan hat. Vielleicht besteht noch eine Chance, vielleicht denkt sie über Deine Zeilen nach, vielleicht liebt sie Dich sogar noch, kann nur aus Enttäuschung im moment nicht handeln. Was ich sagen will: wenn ihrerseits noch Gefühle da sind, wirst DU mit einem Brief nix "verschlechtern". Sie liebt Dich - oder liebt Dich eben nicht.

Danke für deine weisen Worte.

Ich möchte ihr auf jeden Fall den Brief schreiben nur bin ich jetzt auch ziemlich unter Druck in der Angst was zu wichtiges zu vergessen zu schreiben oder was falsches.

Ich muß den Brief dann auch schnell abschicken da sie 200Km von mir weg wohnt und sie am Mi. schon in den Urlaub fährt.

Habt ihr evtl. noch ein paar Tips für eine lieben Brief an sie, weiß irgendwie gar nicht wie ich anfangen soll und wieviel ich schrieben soll?

Darf ich in den Brief auch schreiebn das ich es so vermisse mit ihr einzuschlafen, sie zu sehen, sie zu riechen, zu küssen, ihr beim schlaf zusehen usw.?

MfG

Basti

Hi,

ich habe mir jetzt doch überlegt meiner EF einen Brief zu schicken.

Evtl. könnt ihr euch den Brief ja mal durchlesen und mir sagen was ich verbessern kann oder auch was gut ist.

Ich bin sehr unsicher und habe Angst was falsches zu schreiben oder gar was zu vergessen.

Liebe xxxxxx,

es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich habe mir die letzten Tage sehr viele Gedanken darüber gemacht, welche Fehler ich in unserer beziehung gemacht habe.

Es waern einige Dinge die ich falsch gemacht habe, nur habe ich leider erst jetzt wo es zu spät ist, gemerkt das ich was ändern muß.

Meine Eifersucht war völlig übertrieben und nicht gerechtfertigt, ich habe dich und mich damit nur verrückt gemacht und damit auch die Bezeiehung belastet. Erst jetzt merke ich wie wichtig es ist einem Partner in der Beziehung zu 100% zu vertrauen, ohne Vertrauen geht es nicht!

Es tut mir leid das ich es erst jetzt verstehe das Liebe und Vertrauen zusammengehören und dieses Gefühl von Liebe und Vertrauen welches du mir gegeben hast möchte ich auch dir geben.

Auch meine Aggressionen bringen nichts, ich muß sie in den Griff bekommen, es bringt nichts wenn ich mich über jede Sache die mir nicht passt aufrege, es schadet nur mir, meiner Partnerin und der Beziehung

Ich habe so viel kaputt gemacht und es nicht gemerkt, erst jetzt wurden mir die Augen geöffnet und ich weiß das ich was (für meine Zukunft) tun muß. Mir fehlt auch wie du immer gesagt hast das Selbstvertrauen, ich muß daran arbeiten.

Damit ich diese Fehler nicht noch einmal mache, will ich jetzt die proffessionelle Hilfe eines Therapeuten annehmen, nur so hab ich die Möglichkeit mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und was an mir zu ändern. Am Montag werde ich zu meinem Hausarzt fahren und ich hoffe er kann mir einen guten Therapeuten empfehlen.

Ich vermisse die Zeit mit dir so sehr, du bist für mich seit dem ersten Tag etwas ganz besonderes!

Es war so schön mit dir zusammen zu sein, du fehlst mir jetzt so sehr.

Muß die ganze Zeit daran denken wie schön es war als wir uns kennengelernt haben und die ersten Stunden zusammen verbracht haben und an die anderen vielen schönen Dinge mit dir, ich möchte dich umarmen, mit dir reden, dich küssen, streicheln, knutschen, mit dir einschlafen, frühstücken, aufwachen, filme ansehen, zum beach fahren, dich massieren, riechen, mit dir duschen, im See knutschen, im Bett frühstücken, deine Haare streicheln, dir zuhören, in die augen sehen, an dich kuscheln, massieren, mit dir am Rhein spazierengehen, dich in den Arm nehmen, mit dir zusammen sein, einkaufen, kochen, dein Zimmer aufräumen, deine Wange streicheln, für dich da sein, Zeitschriften mit dir lesen, Rommey spielen, dir komplimente machen, dir geborgenheit geben, dein Parfum riechen, dir im schlaf zuhören, dich anrufen, dir eine SMS schreiben, dich am Bahnhof abholen, schwere Sachen für dich Tragen, dich wiedersehen, deine Wäsche aufhängen, deine Klamotten anziehen, deinen Nacken küssen, dich überraschen, dein lächeln sehen, deine Hand halten, den ganzen Tag mit dir kuscheln und küssen, lange küsse, zusammen fernsehen, dein Freund sein, Liebehaber sein, dir das nasse kühlende Handtuch auf deinen Sonnen brand legen, dich eincremen, dich abkühlen wenn ich aus dem See komme, dir komplimente machen.

Die Zeit mit Dir war die schönste Zeit in meinem Leben. Leider hab ich es nicht so wirklich zu schätzen gewusst, und habe Dir mit meiner Eifersucht und Unsicherheit oft weh getan. Das alles tut mir unbeschreiblich leid, da ich erst jetzt bemerkt habe was ich falsch gemacht habe.

Ich würde alles dafür geben, wenn Du mir verzeihen könntest.

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und viel Spaß in Frankreich.

MfG

Basti

hey du

ich habe denn brief nicht durchgelesen da es was privates ist!!

Aber ich bin der meinung das du den brief abschiken sollst, ohne die meinung anderer Leute!! weil jeder mensch hat andere ansichten und du solltest von dir aus schreiben und nicht drauf schaun "ach was kann ich jetz verbessern usw."

LG ich

Hi basti,...

ich weiß nicht in was für einer situation mit deiner exfreundin bist, von daher kann ich nicht sagen ob es richtig oder falsch ist den brief abzuschicken.

Wenn sie dir vorher gesagt hat das sie dich wirklich nicht mehr liebt würde ich es lassen, denn du schickst ihn dann nur aus der hoffnung ab, das alles wieder so wird wie früher und das tut weh X(

Wenn sie aber auch ein wenig an dir hängt schick ihn ab...

Später fallen einem immer noch sachen ein die man hätte reinschreiben wollen... lass den brief so wie er ist & veränder ihn nicht ... denn das sind deine gedanken die du bei dem brief hattest.... man kann keine fehler machen ;)

Auf jeden Fall schon mal ein Danke für eure antworten.

Sie sagte zu mir das sie noch Gefühle für mich hat und mich auch noch gern hat, aber ihre Gefühle sind weniger geworden.

MfG

Basti

gefühle baut man mit der zeit auf :o )

lg ich

Hey,

ich finde deinen Brief wirlich toll.Ich kann deine ex doch gut verstehen da ich auch so einen eifersüchtigen Freund habe doch wenn sie wirklich noch Gefühle hat dann solltest du ihn abschicken.Wenn mein Freund mir so einen rührenden Brief schicken würde dann würde ich ihm in die Arme springen :klatsch:

Du solltest es versuchen.

viel Glück

Danke!!

Ich Idiot hätte mir das alles nur mal etwas eher überlegen sollen mit meiner Eifersucht dann wär es wohl nicht so weit gekommen.

MfG

Basti

Wenn sie auch noch ein paar Gefühle für dich hat, dann würde ich den Brief anschicken ;) Ein versuch ist es wert.... vor allem du siehst ja deine fehler ein ;)

ich wünsche dir viel glück +daumendrück+

Hi ihr,

ich danke euch auf jeden Fall für eure Tips.

ich bin gerade wieder zu Hause und habe den Brief zu meiner Freundin gebracht damit er noch vor ihrem Urlaub be ihr ist.

Habe letzte Nacht fast gar nicht geschlafen und bin dann heute morgen total übermüdet die 200 Km mit dem Zug zu ihr gefahren.

Es ist dann was sehr komisches passiert.

Es war schrecklich hart und ich habe die ganze Zeit an sie denken müssen. Sie wohnt in einem MehfamilienHaus bei dem die Briefkästen im Haus sind, also habe ich bei 2-3 Nachbarn angeklingelt doch niemadn hat geöfnet.

Dann ist mir eingefallen das man ja auch durch das Kaffee direkt um die Ecke schnell zu den Briefkästen kommt.

Ich bin dann durch das kaffee in das Treppenhaus und habe den Brief eingeworfen und bin durch die Haustür wieder raus. Als ich wieder zur S-Bahn laufen will da läuft meine EF ca. 60m vor mir und ich hatte super Angst das sie mich sieht und denkt ich verfolge sie, sie muß also in der Zeit das Haus verlassen haben wo ich um die Ecke gegangen bin. Ich überlege jetzt ob sie mich vielleicht vorher gesehen hat? Und daher nicht das Haus verlassen hat? Es war auch ein schmerzhaftes Gefühl sie zu sehen und nicht zu küssen und umarmen...

Ich versuche mich die ganze Zeit mit dingen zu trösten die nicht so gut geklappt haben... in unserer Beziehung war alles super bis auf die eifersucht, nach früheren Beziehungen konnte ich mich noch irgendwie damit trösten wenn mal was nicht so gut war aber jetzt??? Sie war Perfekt und so etwas hatte ich noch nie, noch nicht mal vergelichbar....zum 1.mal hat alles gepasst und ich verbau es mir mit meiner Eifersucht.

Ich dachte ich bleibe ewig mit ihr zusammen.

MfG

Basti

...meine absolute Traumfrau doch für immer Schluß gemacht hat.

Ich bin 26 und meine Geschichte steht auch schon in diesem Forum.

Wir haben seit 6 Tagen Schluß und keinen Kontakt und ich habe ihr jetzt einen Brief vorbeigebracht da sie heute für 2.5 Wochen in den Urlaub gefahren ist.

Sie will sich nach dem Urlaub melden und wir wollen uns treffen weil sie meinte jetzt am telefon ist das alles irgendwie blöd und nochmal reden/aussprechen, so etwas in der art.

Ich mache mir natürlich immer noch Hoffnung auf der einen Seite und auf der anderen Seite bin ich so fertig wie noch nie, weil Schluß ist.

Nur was soll ich nur tun wenn wir uns wirklich treffen und es mir dann nochmal sagt das Schluß ist, ich komme doch dann überhaupt nicht mehr klar, bin ein sehr emotionaler Mensch und die letzten tage sehr viel am weinen.

Ich muß noch sagen das wir eine Fernbeziehung hatten. Ich schon davor einige die aber nie so waren wie diese hier...diese Beziehung war vollkommen erfüllt für mich und es kann ohne sie nicht weitergehen.

Was ist wenn sie wirklich Schluß gemacht hat und meine ganze Zukunft und Hoffnung kaputt ist?

Ich hänge zu sehr an ihr, an meiner Traumfrau!

Mfg

Basti

Kann mir niemand helfen? :heulen:

MfG

Basti

Hi ihr,

meine Freundin hat vor einer Woche mit mir Schluß gemacht, sehr überraschend.

Zwei Tage zuvor sagte sie noch alles ist okay, ausser die Eifersucht und das ich mich schnell aufrege nervt.

Sie sagte aber das sie nicht darüber nachdenkt was mit unserer Beziehung ist, weil alles i. O. ist.

Wir hatten am Do. einen Streit und sie sagte sie weiß nicht mehr weiter und braucht Zeit zum nachdenken.

Ich habe mich sehr gekränkt gefühlt und ihr gesagt sie müßte doch bescheid wissen und war sehr traurig/sauer....am Fr. hat sie dann Schluß gemacht. Sie hat noch Gefühle, aber sind weniger geworden, sie glaubt auch nicht daran das wir nochmal zusammen kommen.

Jetzt kommt meine Frage:

Sie ist am Mi. mit 11 Freunden und Freundinnen für 2.5 Wochen in den Urlaub gefahren nach Frankreich.

Ist es gut, schlecht oder egal ob sie im Urlaub ist?

Ich habe Angst das sie mich ganz vergisst bzw. ich habe hier zu Hause die ganzen Erinnerungen und bestimmt ganz andere Gedanken.

Sie kann dort bestimmt sehr gut vergessen.

MfG

Basti

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema