Zum Inhalt springen

guter freund, oder soll mehr daraus werden???

2 Antworten965 AufrufeGestartet von 10things ·

10thingsThemenstart
hi

wieder bin ich hier gelandet, dabei habe ich gedacht, dass es 2006 nicht passieren wird.

das letzte jahr war sehr ereignissreich, aber wirklich schön. :]

zu weihnachten habe ich einen guten freund wieder getroffen. nennen wir ihn A. wir kennen uns schon seit wir ganz klein sind. also sozusagen ein sandkastenfreund. :schmatz:

naja, wir fahren in den ferien meist gemeinsam schi.. wie auch dieses jahr.

ein sehr guter freund von mir wohnt in der nähe des schigebietes. nennen wir ihn B.

natürlich habe ich mich mit ihm getroffen und habe meinen anderen Freund A mitgenommen.

wäre ja auch alles ganz schön und gut, 2 gute freunde, was will man mehr... :) )

naja, wir sind dann am abend fortgegangen mit ein paar freunden.

und haben alle natürlich ein bissl was getrunken.. :rolleyes:

naja, ich hatte dann was mit meinem guten freund A. und wusste aber, dass mein freund B was von mir will. das hat er mir bereits im sommer gestanden.

tja, ich wollte nichts von ihm und habe ihm das auch gesagt. :trost:

ich dachte, das wäre geklärt. :schief:

mein bester freund B musste dann also zusehen, wie ich was mit einem anderen freund hatte... nicht gerade sehr nett. :mauer: :mauer: :mauer: :nono:

er hat mir aber verziehen, da es nur ein one-night-stand war. :rolleyes:

für uns beide, wir haben alles geklärt und sind uns einig, dass wir nicht so viel hätten trinken dürfen.

naja, jetzt ist es aber so, dass ich doch noch was von meinem guten freund B will und nicht weiß, ob ich eine beziehung mit ihm eingehen will und noch weniger weiß ich, ob ich soviel kraft habe eine fernbeziehung zu führen. :(

da ich ihn aber wahrscheinlich frühestens am samstag sehe, wenn überhaupt, oder erst in 3 wochen, weiß ich nicht, was ich machen soll. ;(

sollen wir es versuchen, und damit vl unsere freundschaft aufs spiel setzten, wenn es nicht funktionieren sollte, oder sollen wir es "riskieren" und hoffen, dass alles gut geht und auf unser gefühl hören.

?( ?( ?( ?( ?( ?(

vielleicht kann mir jemand einen rat geben, ich weiß nicht mehr weiter.

er würde es gerne versuchen, da er sich sicher ist, dass es funktionieren würde.

bin dankbar für jeden rat!!!

bussi

10things

Hallo,

also das mit dem Freundschaft aufs Spiel setzen.

Naja, wenn ihr beide was voneinander wollt, wieso nicht??

Und Fernbeziehung..Wie weit ist es?

Ich mein, ist es nicht eh schöner, wenn man sich nicht jeden Tag sieht und sich dann richtig auf den Partner freuen kann..Ja okay, vielleicht schon hart, zumindestens am Anfang, wo man sich ja am liesbten rund um die Uhr sehen möchte, aber wenn ihrs nicht wenigstens probiert, bereut ihr bzw du es vielleicht.

Viel Glück bei deiner Entscheidung :-)

hi!

danke für deine antwort.

naja, es ist nicht so weit, also mit dem zug sind es trotzdem 3 stunden.

wien - salzburg...

und ich bin jetzt in meinem letzten schuljahr, das heißt: mehr stress, weniger zeit.

ok, wir haben beide ein auto, also müsseten wir nicht mit der bahn fahren.

aber eine fernbeziehung bedeutet immer, dass man sich noch mehr vertrauen muss. :]

du hast recht, die erste zeit wird besonders hart, noch dazu weil ich da jetzt sowieso kaum zeit haben werde und wenn wir uns dann treffen, werde ich mit meinen gedanken schon wieder beim nachhause fahren sein. :rolleyes:

ich will ihn nicht verletzen. :(

ich weiß einfach nicht, was ich machen soll

ich würde gerne dieses wochenende nach salzburg fahren, aber wann sehen wir uns dann das nächste mal??

in 3 wochen ?(

ich finde, da hat eine beziehung keine chance, wenn man schon am anfang kaum zeit füreinander findet, wo man doch in dieser zeit gerade viel miteinander machen will. :verliebt:

aber das wird bei uns schwer gehen.

frühestens kann ich ihn in 3 wochen sehen und dann sind wieder 3-4 wochen und dann habe ich eh bald matura und werde gar keine zeit mehr haben.

naja, nochmals danke für deine antwort

vl kann mir ja doch jemand einen tipp geben...

bussi

10things

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema