Zum Inhalt springen

Guter Freund , sie und ich

9 Antworten1'806 AufrufeGestartet von ROTA ·

ROTAThemenstart
HI,

da bin ich mal wieder :heulen:

Da ich jetzt über Kathrin weg bin ging es erst ne ganze zeit lang gut dann kamm vor einer woche das osterfeuer und es kammen noch 4 Frauen dazu :) eigendlich ganz toll hatten super spass. Dann muste jedoch bibi zur Bahn und sie fragte mich ob ich sie nciht wegbringen würde ich sagte erst das sie doch mit jemand anderem fahren kann. Doch sie wolte unbedingt mit mir fahren. Ich hab sie dann weg gebracht und mich total in sie verguckt 8o Naja dann kamm sie denn Tag danach wieder zu unserem Cliquentreffpunkt und wir sassen eine ganze zeit zusammen und hatten spass am abend muste sie dann weg und ich brachte sie wieder weg. Dann war sie gestern wieder bei uns am platz und wir gingen zu einer party sie uste dann leider schon früher weg so das ich ziemlich deprie war (warum weis ich selber nciht genau) nen kolege kamm an und fragte ich ob ich AUCH was von ihr wolte. Ausgerechnet mein bester freund :( wieso ???? jetzt stehe ich vor der wahl sie oder die freundschaft mit ihm :( will am liebsten beides aber dann ist er sehr verletzt :( das will ich auch nicht. Sagt mir mal bitte was ich tun kann :( :heulen: :heulen: :(

Ich kann bald nciht mehr die ganze clique weis es schon nur sie nicht :(

Ich sehe sie am wochenende wieder aber dann ist auch erster Mai und ich sehe Johannes wieder :(

Das schlimme ist das ich schon von ihr träume dabei wurde mir schon mehr mals gesagt das sie eigendlich nur auf kurzbeziehungen aus ist :(

Keine ahnung was ich machen soll :(

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

HELFT MIR BITTE ! ! !

Hallo ROTA

Also zuersteinmal würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen wenn dir andere erzähle sie sei nur auf "Kurzbeziehungen" aus. Du weißt weder ob es stimmt, noch ob sie nicht triftige Gründe dafür gehabt hat sich nach kurzer Zeit zu trennen.

Aber das größere Problem ist wohl eher dass dein Freund sich auch für sie interessiert. Hast du denn mit ihm darüber geredet? Hat er dich vor eine Entscheidung gestellt?

LG Engelchen

Hi Rota!

Das ist in der Tat eine blöde Situation in der du bist, aber die Antwort sollte eigentlich ganz klar sein, auch wenn es hart wird. Du liebst sie und sie scheint ja auch auf dich zu stehen. Aber wen von euch beiden ( falls überhaupt ;) ) sie will, ist letztendlich ihre Entscheidung und einer von euch beiden wird damit leben müssen. Mach jetzt keinen Rückzieher, denn du scheinst ja ´nen kleinen Vorteil zu haben. Wenn ihr wirklich Freunde seid, wird eure Freundschaft das auch aushalten. Und stell dir einfach die umgekehrte Situation vor: Du räumst das Feld und dann hat dein Kumpel sie evtl. im Arm, wenn ihr was unternehmt. Meinst´ das macht dann die Sache für dich erträglicher? Ich glaube nicht! Also ran an die Frau und spar nicht mit Komplimenten an den richtigen Stellen ;) .

HI , Danke für die antworten schonmal

@ Engelchen : Ja wir haben darüber geredet und er meinte nur DER BESSERE MÖGE SIE KRIEGEN (aber sie ist doch kein DING :( )

Werde erstmal dabei bleiben das, Nochmal danke führ die beiden antworten hoffendlich kommen nochmehr und Summer77 für die aufmunternden Worte

Also auch wenn die Ausdrucksweise "der bessere möge sie kriegen" ziemlich albern ist hat dein Freund doch ganz klar Position damit bezogen. Er hat klar gemacht dass er sich nicht zurück halten wird und genauso wenig hat er es von dir verlangt. Somit hat er auch kein Recht im Nachhinein sauer auf dich zu sein. Unter diesen Umständen denke ich auf jeden Fall dass du es probieren solltest... vor allem da sie dir ja echt was zu bedeuten scheint und sie dich ja auch mag. ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

LG Engelchen

PS: Und wie gesagt, wenn du sie magst hör nicht auf das dumme Gerede anderer. Mach dir selbst ein Bild!

Ja werde ich wohl machen.

hab jetzt den Vorteil das ein guter Freund , davon die Freundin die beste Freundin von bibi ist :D

Heist der regelt da noch etwas :D

Hi Rota,

glaubst Du nicht, dass auch diese Bibi hier ein Wörtchen zu reden hat? Im Grunde genommen entscheidet sie, wer von Euch beiden der Auserwählte sein soll.

Du hast Dich bisher nur mit Johannes abgesprochen ("wer kriegt sie?" als ob sie ein Päckchen wär), und das ist nur ein Machtkampf zwischen Euch Jungs. Euch interessiert nur, wer hier der "Gewinner" und wer der "Verlierer" ist.

Das hat mit Stolz und Egoismus zu tun. Wenig mit Liebe.

Da es hier um einen Menschen geht, scheint ihr zu vergessen. Hast du oder hat Johannes je daran gedacht, mit dieser Bibi zu reden, mehr von ihr zu erfahren, auch um zu sehen, für wen von Euch beiden sie mehr Sympathie empfindet?

SIE entscheidet, nicht IHR.

Das was ich die ganze zeit doch sage ?(

Er hat sie ja auf eine art auch verdient aber er verguckt sich in alle frauen die da in unserer Clique sind :(

Und ich hab auch nie gesagt das ICH GEWINNEN WILL man kann es so nennen JA aber so habe ich es nie gesagt. Sie ist ja kein objeckt ;)

Ich habe jetzt aufjedenfall mit einer freundin gesprochen und die meinte das Bibi es schon weis und recht überrascht geschaut hat (hoffemal positiv ;) )

Undhab jetzt die beien Tele nummern :) aber trau mich net anzurufen (ich hasse mich selbst dafür) :heulen: :heulen:

Natoll ich fühle mich richtig verarscht hier :(

Nen bekannter geht morgen mit BiBi weg und will ÜBER MICH REDEN :(

Die mögen sich beide aber er meinte er will ncihts von ihr ?( Ich verstehe nur noch bahnhof :(

Kann ich noch was machen auser abwarten ????

HI, :heulen:

Wolt nur eben bekannt geben das ich von Bibi einen korb bekommen habe :(

sie meinte ERSTMAL NICHT :heulen: naja war ja irgendwie klar glaube ich, jetzt wollen mir zwar alle erzählen ERSTMAL NICHT heist ja nciht garnicht . Glaube ich zwar auch aber ich geb mir da keine hoffnung mehr. Naja das wars auch schon

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema