Zum Inhalt springen

Gutes Aussehen vs. Gutes Herz

Geschlossen204 Antworten14'661 AufrufeGestartet von altedame ·

B52
sorry mein post war für dich "kleines mädel" gedacht, aber du hast es wohl kapiert- wenigstens das!

LG.

B.

B52
@kleines mädel

also ist für dich der vater der schlechtere "erziehungsberechtigte" oder wie?

Wieso?

LG.

B.

Wie gesagt, frag da mal einige väter!!!

das hab ich nie behauptet. es gibt genug alleinerziehende väter weil sie frauen hatten die die familie im stich gelassen haben, etc. die machen ihre sache fabelhaft und verdienen mehr ansehen aber wenn die kinder bei der mutter sind und eigentl. alles okey ist und sie aber aus verliebtheit ihre kinder abschieben will, versteh ich dies ganz und gar nicht und solche frauen sind für mich rabenmütter. aus, fertig, punkt

ich kann von mir behaupten dass mein vater kein guter erziehungsberechtigter gewesen wär und wenn meine mutter so gewesen wäre wie altedame hätt ich ein ganz schönes problem gehabt. und deshalb bin ich froh sie zu haben und net so einen unmenschen...

wie seefahrer schon schrieb, bei kinder die wegen eines unsinn abgeschoben werden, hört sich bei mir die freundlichkeit auf!

jö jetzt muss sie auch noch beleidigend werden. sehr erwachsen...

:super:

B52
und du stosst mich ab.
Und was ist das?

Also ich finde nicht das väter nur dann "die kinder" haben sollten, wenn es irgendwie probleme gibt, sondern dass bei einer trennung generell entschieden werden sollte, wo die kinder leben- wieso immer automatisch bei der mutter? Finde ihc ehrlich gesagt von manchen Mütetrn "anmaßend"

LG.

B.

Jane
hallo ihr lieben. auch ich merke, dass das ein Thread ist, in dem die Emotionen hochkochen. Aber bitte zügelt euch! Solche Äußerungen sollten hier nicht fallen:

mein post war für dich "kleines mädel" gedacht, aber du hast es wohl kapiert- wenigstens das!

Eure armen kinder, ehrlich!

oh eine "zwischen den zeilen" leserin... wahnsinn

jö jetzt muss sie auch noch beleidigend werden. sehr erwachsen...
Wenn ihr euch zoffen müsst, dann tut es per PN. Außerdem driftet die Diskussion hier gerad ein wenig ab....Das Anliegen des Themestarters sollte im Auge behalten werden. Der Starterin geht es nicht darum zu klären, wo ihre Kinder hinsollen. Das ist eine Grundlagendiskussion, die - wie beschrieben - per PN ausgetragen werden sollte.

loooool weil vielleicht die frauen die kinder auf die welt bekommen? lustige du...

außerdem ist es auch noch sehr häufig zu beobachten das männer, so wie bei der altendame, kinder als überforderung und lästige anhängsel anerkennen. ob dus willst oder nicht. is so.

es ist auch so dass sich oft auch noch frauen um die kinder und den haushalt kümmern.

warum sollte eine mutter, die die kinder unter schmerzen auf die welt bringt und sie abgöttisch liebt, bei einer trennung den mann überlassen???

@B52

hättest du genau gelesen, dann wüsstest du dass eines der Kinder schon mal gesagt hat dass es nicht zum Vater will...

... und als gute mutter schickt man sie dann doch um seinen Spaß mit dem Lover zu haben....

Hab erst neulich im Fernseh einen Bericht hört, dass mittlerweile sehr viele Kinder und Jugendliche bereits verhaltensauffällig sind und psychische Probleme haben.... bei Müttern wie der alten Dame usw. wundert mich das nicht!

B52
@jane @ kleines mädel

denke auch, das wir abdrifften- und glaube auch nicht, dass es zu etwas führt. Frage mich trotzdem, wie ein 21 jähriges mädel solch "altmodische" und konservative" ansichten haben kann, aber naja, werd ich wohl nicht erfahren.

@altedame

Wünsch dir, dass du die für alle beteiligten richtgie entscheidung triffst.

LG

B.

@B52

Arbeitslose Menschen sind "lebensuntauglich". Mein Vater, ein studierter MAnn, hat sich 10 jahre lang mit dem Arbeitsamt gequält! Konnte keinen Job finden und hatte eine Frau und 2 Kinder zu versorgen. NAch dieser langen Zeit hat er endlich was gefunden. Wenn ich ihn heute sehe, werde ich ihn als "LOOSER" bezeichnen und als "LEBENSUNTAUGLICH". Und werde meine Mutter fragen, wie sie denn bei ihm bleiben konnte!!!!

Altedame hat hier mal die Frage gestellt, ob man einen Mann lieben kann, mit ihm zusammen sein kann, obwohl er die Kids nicht mag, sich nicht mit ihnen versteht! Alle dachten, es wäre ein Fake. DU schreibst, es geht! Ich bin aber froh, dass du ihr wenigstens rät, nicht auszuziehen!

Übrigens, ich habe eine ähnliche Geschichte zu erählen und war quasi der arbeitslose Schreiner. Ich bemühe mich wirklich um einen Job. Leider seit einiger Zeit vergebens! Dann verliebe ich mich in eine 2fache Mutter, die mir erzählt, dass sie keinen will. Einige Monate später verliebt sie sich in einen recihen Typen, gibt ihre Jungs dem ungeliebten VAter (er hat sich nicht mal an Geburtstag gemeldet) und zieht bei ihm ein.

ABER WAS SOLLS: Ich bin halt ein arbeitsloser Looser! LEBENSUNTAUGLICH! Und dass ich sie und ihre Kids sehr mochte ist doch Wurst. Denn wer gibt sich schon mit so einem wie mir ab oder mit einem arbeitslosen Schreiner.

Liebe B52, es ist schön, dass du eine Meinung hast, aber ich glaube, dass man so über die Menschen nicht urteilen kann! Das darf man nicht!

Noch etwas B52:

HAst du schon mal an die KInder von altedame gedacht. So wie ich das verstanden habe, sind sie bei ihr groß geworden! Und sie überlegt sie wegen einem Kerl abzugeben. Und das soll MODERN sein??? Kinder gehören zur Mutter ist NICHT MEHR MODERN????? Sag das mal ihren Kindern!!!!!!! Unfassbar!

B52
@problemfall

tja, jeder hat wohl sein eigen säckchen zu tragen!

LG

B.

Und du denkst jetzt, es lag an deiner arbeitslosigkeit und am geld des anderen, dass sie dich nicht wollte aber ihn?

Kann ich nicht so ganz glauben. Vielleicht mochte sie dich einfach nicht- den anderen aber!

vielleicht hast du auch gelesen,dass ich arbeitslose nicht diskriminiere und selbst arbeitslos war, allerdings liegt das problem beim schreiner wohl woanders nicht in der arbeistlosigkeit.

Jane
@ Problemfall, @ B 52

Bitte per PN!

ist ja interessant, wie die dinge hier ausarten........doch noch interessanter finde ich es, die verschiedenen meinungen zu diesem thema zu lesen......

übrigens b52: habe gerade irgendwo gelesen, dass viele junge leute eher wieder zu konservativen einstellung übergehen....ich finde das gar nicht mal so schlecht, denn da hat man noch mehr verantwortungsbewusstsein gehabt........

das was hier an der geschichte nicht stimmt ist ganz einfach das ganze an und für sich.

auch ich frage mich mitlerweile, was die alte dame hier will?! sie hat keinen liebeskummer....ihr schlechtes gewissen wird sie hier ganz sicher nicht los.......

sorry leute, doch das hat weder mit biestig-sein zu tun, noch mit moralpredigten.....ich finde es einfach bedenklich!

gruss

ich bin ratlos

Ich finde das Thema: Gutes Aussehen - Gutes Herz ist einfach verfehlt.

ES sollte sicher heißen: "Soll ich meine Kinder abgeben, weil mein neuer Partner mich nur ohne will?"

Original von verzweifelt07niemand der selbst kinder hat kann das auch nur ansatzweise verstehen , schon allein der gedanke seine kinder abzugeben ist ein wahnsinn!!!
Eine Frage: Hast du Kinder? Weißt du wie schwer das ist, alleine mit 2 Kindern! Verstehe mich nicht falsch, ich liebe meine Kinder sehr, aber es ist wirklich verdammt schwer, zumal sie noch hyperaktiv sind. Eine Frage: Wie alt waren DIE Kids, als deine Cousine sie abgab? Die Geschichte gibt mir sehr zu denken, da ich nicht will, dass es meinen Kindern so ergeht.

Jane
Ich finde das Thema: Gutes Aussehen - Gutes Herz ist einfach verfehlt. ES sollte sicher heißen: "Soll ich meine Kinder abgeben, weil mein neuer Partner mich nur ohne will?"
Auszug aus den Forumsregeln:

- Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .
ein letztes Mal: Haltet euch daran und tauscht euch per PN aus, wenn es um andere Dinge geht.

B52
hallo alte dame(mal persönlich!)

also da muß ich jetzt aber meine letzten posts wohl etwas einschränken, denn wenn er wirklich klipp und klar gefordert hat: du kannst bei mir einziehen, dann aber nur ohne kinder- also dann würde ich es lassen, so kann man niemanden unter druck setzen und zu einer entscheidung zwingen.

Aber durch deine beschreibung kam nicht klar hervor, dass er das so gesagt hat, sondern eher das du die vermutung hast, dass es so sein könnte!.

LG

B.

B52
@jane

sei doch nicht so hart mit uns! :(

Seite 7 von 11 · 205 Beiträge in diesem Thema